GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von D-Cedi#17 »

Booya hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 11:11 Mal was anderes.

Ich hatte weiter vorne, ganz vergessen aufzuzählen, das auch Solingen 4 Spiele hat und die Griffins knapp besiegt hat.

Hat dazu jemand nen Spielbericht bzw weiss genaueres?
Hier der Bericht aus Rostocker Sicht:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rost ... hinnehmen/
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Haha so kann man sich das schön reden
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Weiss gar nicht was Du hast... ging doch noch.
Klar das übliche... Wir haben Fehler gemacht und nicht der Gegner hat uns die Fehler aufgezwungen aber so sehen nun mal alle PM aus.

Aber es gab sogar ein sehr kurzes Lob an den Gegner. Ok könnte man auch als hochreden interpretieren.

Lustig fand ich aber die Übersetzungs/Erklärungsvariation:
"..iner der angesprochenen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung..."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor »

Warum sollte Solingen und Hamburg ein Underdog sein?!
Eigentlich ist doch bloß Rostock bisher eine Überraschung. Sprich, dass Rostock ihre Gegner noch nicht planiert hat.


Außerdem ist es kein Geheimnis, dass WH in Hamburg eine Menge Geld an deutsche Spieler zahlt. "450Euro Jobs" sei Dank.
Und ein deutscher Spieler ist immer noch günstiger als ein US Import. Dem Import muss z.B. noch zusätzlich eine Wohnung bezahlt werden.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Langenfeld - Rostock +3 Ros
Troisdorf - Lübeck +7 Lü
Solingen - Elmshorn +17 Elm
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Langenfeld - Rostock +7 Langenfeld
Troisdorf - Lübeck +14 Lübeck
Solingen - Elmshorn +17 Elmse
Hamburg - Hannover +12 Hamburg
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hamburg- Hannover +10 Hamburg
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von RobGin »

Halbzeitstand:

Langenfeld - Rostock 17-20

Rostock tut wirklich alles dafür, die Langenfelder 1-Mann Show (McClam) am Laufen und Langenfeld im Spiel zu halten. Im Gameplan ist McClam offensichtlich nicht enthalten und bei First and Goal von der Langenfelder 1 Yard Line bekommt man den Ball zunächst nicht 50 cm nach vorne bewegt und vergeigt dann auch noch das FG - was kürzer war als ein PAT.

Was ist denn da bitte in Rostock los? Ist ein Teil der Mannschaft lieber zum AfD Parteitag als mit nach Langenfeld gefahren? :keule: :keule:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Anscheinend sind da zur 2ten Halbzeit noch nen paar Rostocker nachgereist. Das Endergebnis spricht ja ne andere Sprache. McClam verletzt?
Abgesehen davon fand ich den AFD Spruch sehr deplaziert. Nicht weil ich die AFD mag, ganz ganz im Gegenteil!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Huskies besiegen die Hannover Spartans mit 47:11

Bis kurz vor der Halbzeit (12:3) war es noch ein augeglichenes Spiel, danach brachen aber die Dämme bei den Jungs aus Hannover.

Bei den Spartans hat der Etatmässige US QB verletzt gefehlt aber der deutsche Ersatz hat seine Sache overall auch gut gemacht.
Insgesamt sind die Spartans aber mit ner relativen Rumpftruppe angereist, da sie zur Zeit wohl unter vielen Verletzten leiden.
Sie hatten zwar 5 weitere US Imports im Roster bzw auf dem Feld aber bis auf wenige Lichtblitze, konnten diese zu keiner Zeit das Spiel zurück zu gunsten der Spartans kippen. Die Defense der Huskies stand solide und hat sauber gegen den Pass und den Run gespielt.

Die rein deutsche Offense der Huskies funktionierte überwiegend gut bis sehr gut.
Vielleicht etwas zu passlastig und das obwohl 2 der 3 besten Receiver der Huskies nicht gespielt hatten.
(Der US RB der Huskies hat auch immer noch verletzt gefehlt.)

Alles zusammen ist das Spiel wohl primär deswegen so hoch für die Huskies ausgefallen, weil zum Ende des Spiels viele Spieler der Spartans beide Wege gehen mussten. Dazu gab es noch eine Ejektion eines Hannoveraners wegen Targeting.
Zuletzt geändert von Booya am Sa Jun 01, 2019 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Bullrich
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 24, 2018 12:34

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bullrich »

Langfeld - Rostock 30:47
Troisdorf - Lübeck 7:27
Hamburg - Hannover 47:11
Bullrich
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 24, 2018 12:34

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bullrich »

Lübeck - Hamburg (+17 Lübeck)
Rostock - Hannover (+19 Rostock)
Solingen - Elmshorn (+9 Elmshorn)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Lübeck - Hamburg (+/- 0)
Rostock - Hannover (+35 Rostock)
Solingen - Elmshorn (+24 Elmshorn)
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von D-Cedi#17 »

Lübeck - Hamburg (+7 Hamburg)
Rostock - Hannover (+14 Rostock)
Solingen - Elmshorn (+7 Solingen)
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

Lübeck - Hamburg = Ich gehe von einem engen Spiel aus, ich denke die Mannschaft die weniger Fehler macht wird gewinnen.
Rostock - Hannover (+14 Rostock)
Solingen - Elmshorn (+3 Elmshorn)
Antworten