Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

In der FAZ steht ein Artikel über den Sektenverein. Man zeigt in dem Artikel wohl auf den Verband, ich zitiere nachfolgend ein Beitrag aus dem Forum der Jünger:
Am Ende ein paar Punkte zum Verband (alles sinngemäß):
- Spielberechtigung immer noch vorläufig
- jeder kleine Schritt muss dem Verband ggüber. dokumentiert werden
- Viele Auflagen, und viele davon sind unverständlich

Quintessenz = Verband behindert aktuell eher einen Neuaufbau
Passend dazu ist heute abend Alexander Korosek (Geschäftsführer) bei Rhein - Main TV. Das Wasser steht wohl schon wieder Oberkante Unterlippe.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

"Schon wieder" ist wohl der falsche Begriff.
Immer noch wäre korrekt.
Aber laut SuperSkao ist alles super in Krankfurt.
Naja...Berliner können mit Geld ja auch nicht umgehen...
3....2.....1.....Rittmeister....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

mpov1 hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 14:48Bist Du nicht auch derjenige, der hier allen Ernstes behauptet hat, Lebenslänglich sei in Deutschland nach 1945 nie lebenslänglich gewesen? Und das trotz Zulassung? :irre:
Ja, der bin ich. Und ganz im Gegensatz zu Dir kenne ich die Kommentierung zu § 211 StGB und die Existenz des § 57 StGB.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Vatsug hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 17:28 Ja, der bin ich. Und ganz im Gegensatz zu Dir kenne ich die Kommentierung zu § 211 StGB und die Existenz des § 57 StGB.

Bei lebenslänglicher Freiheitsstrafe wäre wohl eher der §57a StGB einschlägig …

Und auch da hilft der Blick in den Gesetzestext, dort steht unter anderem:

[…] 2. nicht die besondere Schwere der Schuld des Verurteilten die weitere Vollstreckung gebietet […]

Der Vollzug der lebenslänglichen Strafe ist also möglich und hat es auch schon in D nach 1945 bzw. korrekter 1949 gegeben.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

Warum schafft Ihr es nicht ein einziges mal beim Thema zu bleiben?
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Heute gab es Spargel mir zerlassener Butter mit Salzkartoffeln und Lachs. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 17:28
mpov1 hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 14:48Bist Du nicht auch derjenige, der hier allen Ernstes behauptet hat, Lebenslänglich sei in Deutschland nach 1945 nie lebenslänglich gewesen? Und das trotz Zulassung? :irre:
Ja, der bin ich. Und ganz im Gegensatz zu Dir kenne ich die Kommentierung zu § 211 StGB und die Existenz des § 57 StGB.
Du schaffst es wirklich, Dich noch weiter zu blamieren...es ist unglaublich...obwohl ich Dich mit der Nase darauf gestoßen hatte...

Nur mal drei klitzekleine Denkanstöße, die Dir abseits des momentan geltenden bundesdeutschen Rechts (hierzu später mehr) auf die Sprünge helfen könnten:
Wann wurde die Bundesrepublik Deutschland gegründet?
Welcher zweite Deutsche Staat existierte parallel hierzu wie lange?
Wer war z.B. im zwischenzeitlich abgerissenen
Kriegsverbrechergefängnis Spandau von wann bis wann bei welcher Strafe inhaftiert und wurde wann und wo verurteilt?

Dass Du 57 offensichtlich mit 57a verwechselst und hierzu auch noch falsch vorträgst hat ja RKM schon geschrieben.
Aber Deiner Meinung nach gab es ja bei der Galaxy nie Hühnerbeine....auch das ist falsch.
Aber es ist wie so oft im Umfeld der Universe:
Meinung wird über Tatsachen gestellt....
q.e.d.

PS: Falls nun wieder einer der Schlaumeier meint, das sei offtopic: nein, ist es nicht, denn über Universe zu lästern heißt, über die Protagonisten zu lästern und deren Kompetenz aufzuzeigen, um zu verstehen, weshalb die Dinge in Ffurt so sind wie sie sind.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Hier gibt es kein Thema.

Im übrigen bin ich der Meinung, hier kann zu...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

Ackymann hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 19:46 Heute gab es Spargel mir zerlassener Butter mit Salzkartoffeln und Lachs. :joint:
Na also, geht doch!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Und Donnerstag ist Grüne-Sosse-Tag: Ziel ist es, dass mindestens 200.000 Leute in Frankfurt eine Portion Grüne Sosse essen. Dann winkt ein Eintrag ins Guinness Buch. Das schaffen weder Schwäbisch Hall noch Braunschweig, dafür könnt ihr zum Trost diesen verbeulten Pokal behalten.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Ach! Hall lässt sich in Frankfurt feiern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Wie anders ließe sich sonst der Bericht auf der eigenen HP erklären, in dem den Hallern unterstellt wird, mehrere RtP bewusst in Kauf genommen zu haben und in dem gemutmaßt wird, dass Personal Fouls zum Haller Gameplan gehört haben könnten (d.h.. von den Coaches angeordnet worden seien), um dem Gegner den Schneid abzukaufen (wobei ich mich natürlich frage: welchen Schneid, ich habe keinen gesehen)?

Das ist wirklich unter aller Sau.

Und Dampfplauderer Arturus sabbert schon wieder im FU Forum rum wer alles schuld ist (Woran bloss? Sein Spross hat doch mit seinen Kumpanen seit über einem halben Jahr die Zügel in der Hand!!! - klappts net????????????)

Sein Abkömmling hat freilich nix damit zu tun!!!
Und seinen großen Ankündigungen ist bisher auch nix gefolgt: Heisse Luft seit 34 Tagen!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Korosek in rmtv:

So eine Lachnummer. Trotz gefälliger Fragen nix als heisse Luft.

CS: "Warum gibts keine Sponsoren?"
AK: "Die früher ham alles kaputt gemacht..."
CS: "Warum gibts Ärger mit dem Verband?
AK:"Die früher ham alles kaputt gemacht..."
CS: "War der Neustart schwer?
AK:"Die früher ham alles kaputt gemacht..."
CS: Pläne für die Zukunft?
AK:"Die früher ham alles kaputt gemacht..."
CS: Gibts überhaupt was was läuft?
AK: Ja, die Toilettenspülung geht nicht mehr aus - die früher ham sie kaputt gemacht...."
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Der Spielbericht ist ja wirklich richtig amüsant zu lesen^^

2 roughing the passer, 2 facemask und eine Persönliche sind jetzt nicht wirklich außergewöhnlich und sicherlich auch kein Hinweis auf ein absichtliches Strafen provozieren.
Des Weiteren ist SHU der FCB des deutschen Football und kauft den Frankfurtern die ganzen guten Spieler weg.

Zum Zuschauerschnitt:
Gegen München 3000+ (inkl. Freikarten) und im Spitzenspiel gegen Hall "nur" knapp 2800 (inkl. Freikarten). Knallerspiele kommen da in Frankfurt auch nicht mehr, auf den Schnitt von 2000 zahlenden Zuschauern wird man nicht kommen, meine Meinung.

Prognose:
FU wird das Jahr zu Ende spielen, in der ersten Playoff-Runde auswärts (hoffe ich) verlieren und ein Relegationsspiel am Ende der Saison spart man sich dann auch mal im Süden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Der 8. der GFL verweigert auf Verdacht die Relegation zu spielen oder wie stellst du dir das vor?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten