Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

Karsten hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 23:16 Ja, so langsam sind es in der Tat nur noch sehr wenige User...

Aber seit dem Ende der Sperrfrist für den GröPaZ hat zumindest die Anzahl der Posts wieder Fahrt aufgenommen :mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Lieber Emit, wärst Du als GröSchaZ denn in der Lage, dem GröPaZ darzulegen, wo das was er schrieb sich als falsch herausgestellt hätte? Oder reihst auch Du Dich in die Schlange derer, die in diesem Punkt außer heißer Luft nichts zu fabrizieren im Stande sind? Der letzte der hier scheiterte war übrigens ein angeblicher Rechtsanwalt.
Es ist ja bekannt, dass Kleingeister regelmäßig die Sache aus den Augen verlieren und gegen diejenigen zu Felde ziehen, die das Vertreten, was ihrer eigenen "Meinung" zuwiderläuft, und sei es die Wahrheit.
Das ändert aber nichts an der Tatsachen: Krankfurt hat die GröPleaZ hingelegt, was dem GröGröWaaz entsprang, und nach dem aktuellen Interview des Geschäftsführeres, wonach Frankfurt Universe Nachfolger der Frankfurt Galaxy wäre, ist zu befürchten, dass sich an der grundlegenden Haltung nur wenig geändert hat.
Würdest Du denn darauf setzen, dass die Saison dort mit der vielbeschworenen schwarzen Null beendet wird? Ich nicht.
Ich wäre gespannt.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

mpov1 hat geschrieben: So Jun 09, 2019 05:51 Würdest Du denn darauf setzen, dass die Saison dort mit der vielbeschworenen schwarzen Null beendet wird? Ich nicht.
Ich wäre gespannt.
Warum die Saison nicht mit einer schwarzen Null beendet wird - ganz einfach:

Der Verband ist Schuld - zu spät die "Lizenz" erteilt, zu hohe Sicherheitsleistungen gefordert und außerdem will er ständig in die Bücher sehen
Das Gericht ist Schuld - das Insolvenzverfahren dauerte zu lange
Samsung ist Schuld - de zahlen einfach nicht mehr für den einzigen wirklichen Nachfolger der Galaxy
Mämpel ist Schuld - wie immer
Die ehemaligen Geschäftsführer sind Schuld - die arbeiten jetzt gegen Geld woanders
Die Nutten sind Schuld - die prostituieren sich jetzt woanders
Die geprellten DK-Käufer sind Schuld - warum kaufen die nicht wieder in großer Anzahl neue DK
Der FSV ist Schuld - die fordern tatsächlich Miete für das Stadion
Die Staft ist Schuld - schließlich sagen die dem FSV nicht, dass er keine Miete verlangen sollen
Der Livestream ist Schuld - die Zuschauer liegen auf der Couch und sehen sich die Spiele von dort an
Die Gastmannschaften sind Schuld - die bringen zu wenig Fans mit
Die Lieferanten/Dienstleister sind Schuld - die wollen tatsächlich ihr Geld und fordern das sogar "aggressiv" ein
Alle Sponsoren sind Schuld - die zahlen gar nichts mehr, nicht genug oder haben noch nie gezahlt

....
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Hier kann zu - auch meine Meinung!
Dann können die Lila Verschwörer und Heckenschützen in ihrem eigenen Forum weiter mit Dreck schmeissen.
Für hier reicht es...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben: Lieber Emit, wärst Du als GröSchaZ denn in der Lage, dem GröPaZ darzulegen, wo das was er schrieb sich als falsch herausgestellt hätte? Oder reihst auch Du Dich in die Schlange derer, die in diesem Punkt außer heißer Luft nichts zu fabrizieren im Stande sind? Der letzte der hier scheiterte war übrigens ein angeblicher Rechtsanwalt.
Es ist ja bekannt, dass Kleingeister regelmäßig die Sache aus den Augen verlieren und gegen diejenigen zu Felde ziehen, die das Vertreten, was ihrer eigenen "Meinung" zuwiderläuft, und sei es die Wahrheit.
Das ändert aber nichts an der Tatsachen: Krankfurt hat die GröPleaZ hingelegt, was dem GröGröWaaz entsprang, und nach dem aktuellen Interview des Geschäftsführeres, wonach Frankfurt Universe Nachfolger der Frankfurt Galaxy wäre, ist zu befürchten, dass sich an der grundlegenden Haltung nur wenig geändert hat.
Würdest Du denn darauf setzen, dass die Saison dort mit der vielbeschworenen schwarzen Null beendet wird? Ich nicht.
Ich wäre gespannt.

Pövchen, Du leidest wirklich an Verfolgungswahn. Vielleicht liest Du einfach nochmal, was ich geschrieben habe:
emmitt22 hat geschrieben: Aber seit dem Ende der Sperrfrist für den GröPaZ hat zumindest die Anzahl der Posts wieder Fahrt aufgenommen :mrgreen:
Wie Du durch einfaches Lesen - und diese Fähigkeit gestehe ich Dir ohne weiteres zu - verifizieren kannst, habe ich weder behauptet, dass Du etwas falsches gepostest hast, noch habe ich in Frage gestellt, dass Universe eine Pleite hingelegt und daraus möglicherweise nicht die richtigen Schlüsse gezogen hat. Auch enthält meine Aussage keinerlei Information darüber, ob ich mich überhaupt an Wetten beteiligen würde. Ich kann Dir allerdings in der Tat bestätigen, dass ich eher nicht auf Ergebnisse von Frankfurter Finanzaktivitäten wetten würde - wobei sich dies keineswegs auf die Universe beschränkt.

Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass hier zugemacht werden kann.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

emmitt22 hat geschrieben: So Jun 09, 2019 00:51 Aber seit dem Ende der Sperrfrist für den GröPaZ hat zumindest die Anzahl der Posts wieder Fahrt aufgenommen :mrgreen:
mpov1 hat geschrieben: So Jun 09, 2019 05:51 Lieber Emit, wärst Du als GröSchaZ denn in der Lage […]

Wofür stehen die Abkürzungen jeweils?
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

AktiveUser++;
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Walterer:

Bin gespannt ob Du diese Info für Dich behalten kannst!!!





By the Way: Arturus: Heisse Luft seit 41 Tagen!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich hab überhaupt keine infos! :irre: :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

John Tidwell spielt in Italien für Giants Bolzano!? Irgendwie seltsam, immer wenn es heißt die wollen nicht mehr spielen, dann tauchen die kurze Zeit später irgendwo anders auf. Vielleicht sollte es lila so kommunizieren wie es richtig wäre, die wollen nicht mehr für das Unviersum spielen. Tidwell hat sich in Walters Augen damit als Nutte geoutet.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fottheuer »

Nö - ist lustig :popcorn:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Di Jun 11, 2019 17:38 Im übrigen bin ich der Ansicht, hier kann zu...
Brauchst Du irgendwelche Posting-Zahlen für irgendeine Auflage Deines Therapeuten oder was sollen diese langweiligen Wiederholungen?

Wenn Du den Thread hier nicht brauchst, ist das prima. Aber dann mach' mal Kopp und Tastatur zu.

D*pp.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

skao... hat jetzt sicher gelesen....
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Das mit der BSO hat auch irgendwann funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten