Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hackepeter
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von hackepeter »

Ich glaube beide Teams hatten permanent 2 As auf dem Feld und das hat dem Spiel sehr gut Getan. Es gab viele Big Plays und relativ wenig Fehler. Besonders Erding hat nach dem ersten Viertel, in dem man noch einige Strafen bekam, nahezu Fehlerfrei gespielt und so auch in der Höhe verdient gewonnen.
Der MVP war klar die Nummer 22. Es gibt zwar keine offiziellen Statistiken, aber ich schätze das er mindestens 300y erreicht hat. Zu sagen das 11 Augsburger gegen einen aus Erding verloren hat wäre aber falsch. Erding hat eine sehr gute Oline + Tightends die immer eine Gefahr durch den Lauf über die Mitte bereit halten. So ist es schwer den Lauf der 22 über außen zu stoppen. Erding war klar auf den Lauf fokussiert, aber wenn es darauf ankam war der Pass auch solide
Sackmania
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 21, 2019 12:33

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Sackmania »

Nur weil Sie verwandt sind, haben sie nicht weniger Football in der High School / College gespielt. Ganz im Gegenteil.. da weiß man wenigstens, dass man Spieler bekommt die auch spielen wollen.. Falls es dich interessiert kann man übrigens auf Ihrer Facebook Seite alles dazu nachlesen.. Aber darum geht es mir auch nicht..

Mich freut es gegen gute Sportler spielen zu können.. Egal ob aus Deutschland, USA oder sonst wo her.. Denn darum geht es im Football..
Gute A's alleine bringen dir nichts. Siehe Starnberg, deren QB wohl einer der besten der Liga ist..
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen »

Na da bin ich ja mal auf die Playoffs gespannt. Event. Tln aus dem Süden: Erding/Augsburg/Ulm?...Norden: Regensburg/Hof/Franken Knights?

Eure Tipps sind gefragt.

Gruß
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Bübchen hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 15:51 Na da bin ich ja mal auf die Playoffs gespannt. Event. Tln aus dem Süden: Erding/Augsburg/Ulm?...Norden: Regensburg/Hof/Franken Knights?

Eure Tipps sind gefragt.

Gruß
Nu der Form halber: Ulm (Baden-Württemberg) hat kein Football-Team, die Spartans sind in Neu-Ulm (Bayern) zu Hause. Wäre es ein Ulmer Team, würde es in der baden-württembergischen Oberliga spielen, nicht in der Bayernliga. :D :) :o :lol: :wink:
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Info

Das Nachholspiel Traunreut : Erding BULLS wird am 9.6.19 um 16 Uhr in Traunreut gespielt.

Da viele Spieler, zumindest von uns Bulls, am Pfingstsonntag nicht zur Verfügung stehen lassen wir uns überraschen ob es Traunreut wieder gelingt, wie 2018, uns eine Niederlage zu Bescheren.
Das Footballherz haben sie zumindest dafür, obs reichen wird ? schau ma mal.

Bei einigen Posts kann ich nur schmunzeln und da fällt mir ein Spruch dazu ein, den mir ein Freund mal sagte.

Mitleid bekommt man geschenkt...... Neid muß man sich erarbeiten.... und wir haben hart und konzentriert uns auf die Saison vorbereitet und unser Ziel, vorne mitzuspielen bis Dato erreicht. :D
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Mi Jun 05, 2019 11:24 Bei einigen Posts kann ich nur schmunzeln und da fällt mir ein Spruch dazu ein, den mir ein Freund mal sagte.

Mitleid bekommt man geschenkt...... Neid muß man sich erarbeiten.... und wir haben hart und konzentriert uns auf die Saison vorbereitet und unser Ziel, vorne mitzuspielen bis Dato erreicht. :D

Der Kundenberater ist dein Freund?

Hier klicken
Benutzeravatar
Monster-Tackler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 29, 2019 22:17

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Monster-Tackler »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Mi Jun 05, 2019 11:24 Info

Das Nachholspiel Traunreut : Erding BULLS wird am 9.6.19 um 16 Uhr in Traunreut gespielt.

Da viele Spieler, zumindest von uns Bulls, am Pfingstsonntag nicht zur Verfügung stehen lassen wir uns überraschen ob es Traunreut wieder gelingt, wie 2018, uns eine Niederlage zu Bescheren.
Das Footballherz haben sie zumindest dafür, obs reichen wird ? schau ma mal.

Bei einigen Posts kann ich nur schmunzeln und da fällt mir ein Spruch dazu ein, den mir ein Freund mal sagte.

Mitleid bekommt man geschenkt...... Neid muß man sich erarbeiten.... und wir haben hart und konzentriert uns auf die Saison vorbereitet und unser Ziel, vorne mitzuspielen bis Dato erreicht. :D
Das Problem mit dem Pfingstsonntag hat nicht nur Erding sondern auch Traunreut. Wenn man sich auf die bereits gespielten Spiele bezieht muss Erding haushoch gewinnen und vor allem wenn man mit den drei A's drüberrumpelt. Da hat Traunreut wenig Chance bei dem Regionalliga Niveau. :D
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Rumpelkapellenmajor - Nein, es ist ein Trainer der Allgäu Comets, der vor einigen Jahren mir den Spruch gesagt hat.

Monster-Tackler - klar sind wir Favorit aber nach 39 Jahren Football lernt man keinen Gegner zu unterschätzen und ich kenne die Coaches und mehrere Spieler seit vielen Jahren .....

Freue mich auf ein schönes Spiel und im Anschluss auf ein kühles Bier mit Freunden :D
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

ERDING*BULLS hat geschrieben: Mi Jun 05, 2019 22:43 Rumpelkapellenmajor - Nein, es ist ein Trainer der Allgäu Comets, der vor einigen Jahren mir den Spruch gesagt hat.

Monster-Tackler - klar sind wir Favorit aber nach 39 Jahren Football lernt man keinen Gegner zu unterschätzen und ich kenne die Coaches und mehrere Spieler seit vielen Jahren .....

Freue mich auf ein schönes Spiel und im Anschluss auf ein kühles Bier mit Freunden :D
Top!
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR »

Hier noch die Highlights vom Spiel der Hof Jokers gegen die Regensburg Phoenix:

https://youtu.be/yhlg1XBEq9o

Grüße.
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
Monster-Tackler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 29, 2019 22:17

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Monster-Tackler »

Der Favorit setzt sich überraschenderweise durch :respekt:
Trike
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 27, 2019 22:52

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Trike »

Erdings Passspiel läufft wieder waren die A's im Urlaub? ;) Dieser Hausler hat ja einen guten Tag mit 5TD's, nicht schlecht, der junge ist auf den besten weg in die GFL.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Traunreut 21 : Bulls 48

5 TD Pass Hausler
1 TD Passs Gabriel
1 TD Pass Schuhladen

Gegen Augsburg hat das Laufspiel immer 5+ Yards gebracht, warum soll man dann werfen
Traunreut war wie erwartet ein beherzter Gegner was der Halbzeitstand mit 21:21 ja auch bestätigt, nach der HZ hat man dann wieder sehr konzentriert auf Erdinger Seite gespielt, die Defense hat nichts mehr zugelassen und die Offence hat gepunktet.
War von beiden Teams ein faires Spiel bei sehr gut leitenden Schiedsrichtern.

Die A's dürfen dann wieder gegen Augsburg ran :wink: oder wir werfen doch auf unsere deutschen Passempfänger... schau ma moi.... aber vielleicht spielen wir auch 50% Lauf und 50 % Pass
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

ERDING*BULLS hat geschrieben: So Jun 09, 2019 23:52 Die A's dürfen dann wieder gegen Augsburg ran :wink: oder wir werfen doch auf unsere deutschen Passempfänger... schau ma moi.... aber vielleicht spielen wir auch 50% Lauf und 50 % Pass

Na hört mal, da kann man sich ja auf nix richtig einstellen.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Antworten