Spieltag 15./16.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
bordon5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Fr Apr 03, 2009 06:36

Spieltag 15./16.06.

Beitrag von bordon5 »

Munich Cowboys - Marburg Mercenaries
Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs
Potsdam Royals - Braunschweig NY Lions
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels
Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes
Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns
Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats
Frankfurt Universe - Ingolstadt Dukes

Aber es muss natürlich erst gespielt werden!
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von nymus »

MC : MM - Marburg +14 trotz der weiten Anreise wenn sie ihre Defense unter Kontrolle bekommen

HI : DM - Dresden + 7 mit QB besser.

PR : NYL - Braunachweig +21

DP : BR - Berlin +28, nix zu holen für Düsseldorf dieses Jahr

CC : KBH Kiel +3 , Köln ohne Goodwyn vielleicht ja schlagbar

SS : SHU - SHU +45, wer fragt warum guckt nochmal das Hinspiel

AC : KW - Allgäu +3, knappes Ding aber Kirchdorf schießt sich zu oft selbst ins Bein

FU : ID - Frankfurt +14, hässliches Defense Spiel mit fehlender Offense von Frankfurt und fehlendem alles von Ingolstadt
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von Kundenberater »

Royals - Lions 14:31
Invaders - Monarchs 21:28
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von shiver55 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 19:09 Royals - Lions 14:31
Invaders - Monarchs 21:28
Ich denke, die Invaders werden in HI klarer gewinnen, als die Lions in DD.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von defregger »

shiver55 hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 21:06
Kundenberater hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 19:09 Royals - Lions 14:31
Invaders - Monarchs 21:28
Ich denke, die Invaders werden in HI klarer gewinnen, als die Lions in DD.
Yep. Greenlee hatte 3 Testspiele, Cuiellette muss gleich. Wird wohl eher nix.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von Linebacker! »

nymus hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 15:26 CC : KBH Kiel +3 , Köln ohne Goodwyn vielleicht ja schlagbar
Dann halte ich mal mit folgenden Argumenten dagegen. Der Backup RB hat mit 110y und einem Avg. von 9,2 Düsseldorf vor großen Problemen gestellt, die sie nicht gelöst bekommen haben. Der Backupbackup RB hat auch noch 63y bei einem Avg. von 10,5 zum Laufspielerfolg bei getragen. Daher sage ich, dass Köln auch gegen Kiel wieder ein gutes Laufspiel aufziehen kann, plus das jetzt bei jedem Spielzug der A WR mit auf dem Feld sein kann. Daher Köln +14
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von arej »

München-Marburg, München +
Potsdam- Braunschweig, Braunschweig +
Düsseldorf - Berlin, Berlin +
Köln - Kiel, Köln +
Stuttgart - Schwäbisch Hall, Hall +
Allgäu - Kirchdorf, Kirchdorf +
Frankfurt - Ingolstadt, Frankfurt +
Hildesheim -Dresden, Hildesheim +? Mit Greenlee hätte ich für Dresden getippt.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von DrBall »

Potsdam- Braunschweig, sehe Braunschweig nur leicht vorne +7

Düsseldorf - Berlin, klarer Sieg für Berlin +21

Hildesheim -Dresden, mit Greenlee hätte ich auf DD aber ohne wird es knapp für HI +7

Köln - Kiel, auch ohne Colby auf Köln +14
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von Last Minute Fan »

Ich bin echt gespannt auf das Spiel HI:DD, wobei ich für HI tippe. Stärker als BS, starke Offense und die wacklige Defense hat sich mehr und mehr eingespielt. Jetzt noch mit neuem A-Saftey, DD ist heimstärker, auswärts in Topspielen meistens recht fehlerhaft (Ausnahme letzte Saison in BS).
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von SYL23 »

Munich Cowboys - Marburg Mercenaries, + 7
Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs, +14
Potsdam Royals - Braunschweig NY Lions +3
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels +21
Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes +14
Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns , +28
Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats +3
Frankfurt Universe - Ingolstadt Dukes +14
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von shiver55 »

Spannend in HI. Im Gegensatz zu P...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von shiver55 »

Wie blöd ist das denn?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von shiver55 »

Double facepalm Dresden :keule:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von MaLa »

Tja, das ganze Spiel Hildesheim mit den kleinen Fehlern(de facto jedes mal wenn da jemand gegen den Ball treten sollte und in den serienweise gescheiterten 4. Versuchen), und dann schaffen in den letzten 4 Minuten die Monarchs es, den Ball zu fumbeln, wo sie nur noch die Uhr runterlaufen müssen, dann nach einem Incomplete Pass noch sich mit nem Targeting zu ejecten, nen PuntreturnTD übers ganze Feld zuzulassen und den Ball nochmal zu fumbeln... :keule:
Wobei der letzte Fumble dann immerhin die Frage verhinderte, wo eigentlich die Timeouts der Monarchs hin waren. (damit hat man ja eine 5 yard Strafe auf nem eigenen Punt verhindert, und ganz dolle den Flow auf dem versuchten Onsidekick gestört...)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 15./16.06.

Beitrag von Fighti »

Auf der positiven Seite: der neue QB macht Spaß zuzuschauen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten