Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 11, 2019 21:46 Das mit der BSO hat auch irgendwann funktioniert.
:lol:

Ja, kann sein. Aber dann soll skao es wieder in seine Signatur packen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Aber jeder darf hier seine Auswürfe wiederholen. Ist doch der Trend in diesem Fred.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

ich hab überhaupt keine infos! :irre: :irre:

@ Walterer:
Ich erinnere Dich in Kürze!!! :joint:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 00:57 Aber jeder darf hier seine Auswürfe wiederholen. Ist doch der Trend in diesem Fred.
Nicht ganz so stereotyp, das musst Du zugeben.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Doch. Leider alles nur viel zu stereotyp. Die Buchstabenlawinen lassen sich „schematisch“ vorhersagen.

Intention ist jedes Mal eindeutig. Spannende Einsichten gibt es längst mich mehr. „Information“ wird mit noch mehr „Information“ neutralisiert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 23:39 Doch. Leider alles nur viel zu stereotyp. Die Buchstabenlawinen lassen sich „schematisch“ vorhersagen.

Intention ist jedes Mal eindeutig. Spannende Einsichten gibt es längst mich mehr. „Information“ wird mit noch mehr „Information“ neutralisiert.

Wer oder was zwingt dich, das zu lesen? Gibt es irgendeine, mir unbekannte, Verpflichtung, dass man jeden Thread und jeden Post lesen muss?

Falls es die nicht gibt, ist dein Verhalten bzw. deine Statements ein absoluter sozialer Offenbarungseid.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Sei nicht so hart.
Immerhin ist er in der direkten Nachfolge von JFK zu sehen: er ist ein Berliner...
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

mpov1 hat geschrieben: Do Jun 13, 2019 08:23 : er ist ein Berliner...
gefüllt mit Marmelade, Pflaumenmus oder Senf? :mrgreen:
https://schlussmachen.jetzt/
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das wären ja Inhalte.
Von daher erwartbar: nichts von alledem, bei S. herrscht in der Regel Inhaltsleere...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 23:39 Doch. Leider alles nur viel zu stereotyp. Die Buchstabenlawinen lassen sich „schematisch“ vorhersagen.

Intention ist jedes Mal eindeutig. Spannende Einsichten gibt es längst mich mehr. „Information“ wird mit noch mehr „Information“ neutralisiert.

Wer oder was zwingt dich, das zu lesen? Gibt es irgendeine, mir unbekannte, Verpflichtung, dass man jeden Thread und jeden Post lesen muss?

Falls es die nicht gibt, ist dein Verhalten bzw. deine Statements ein absoluter sozialer Offenbarungseid.
Wer oder was zwingt dich ihn zu lesen?



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

zurück zum Thema..

bei uns gab es heute überbackene nudeln mit Parmesankäse

sehr lecker sagten die Kids....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nun gut...

Im "Safran & Sauerkraut" in der Wallstraße gab's unlängst "Handkäs on fire":

Ein Mürbeteig-Küchlein mit Zwiebelmarmelade beschichtet, darauf ein Handkäs, kurz im Ofen angewärmt und am Tisch mit Stroh-Rum flambiert. Tolle Sache.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

_pinky hat geschrieben: Do Jun 13, 2019 12:59
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 23:39 Doch. Leider alles nur viel zu stereotyp. Die Buchstabenlawinen lassen sich „schematisch“ vorhersagen.

Intention ist jedes Mal eindeutig. Spannende Einsichten gibt es längst mich mehr. „Information“ wird mit noch mehr „Information“ neutralisiert.

Wer oder was zwingt dich, das zu lesen? Gibt es irgendeine, mir unbekannte, Verpflichtung, dass man jeden Thread und jeden Post lesen muss?

Falls es die nicht gibt, ist dein Verhalten bzw. deine Statements ein absoluter sozialer Offenbarungseid.
Wer oder was zwingt dich ihn zu lesen?



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bitte zeig mir, wo ich mir wünsche oder verlange, dass bestimmte Diskussionsfäden geschlossen werden sollen, bestimmte Diskussionsbeiträge entfernt/editiert/gelöscht werden sollen oder wo ich pauschal über den Inhalt von Beiträgen sage, dass sie minderwertig sind und deshalb die Diskussion geschlossen werden soll?

Blöd für dich, denn das habe ich nirgendwo getan.

Noch mal ganz generell (und weil du versuchst, mit einem billigen Taschenspielertrick wieder einmal zu polarisieren): Wir leben glücklicherweise in einer Gesellschaft, in der grundsätzlich Pluralismus gegeben ist. Pluralismus bedeutet, dass nun mal auch jede Meinung und Äußerung legitim ist, solange sie nicht beleidigend oder anderweitig strafrechtlich relevant zu bewerten ist. Das schwierige für sehr viele Menschen ist, den inneren Zwiespalt auszuhalten, dass jemand nicht derselben Meinung ist, wie derjenige selbst.
Daraus entsteht oft, hier besonders gut zu sehen, dass dann Leute anderen Menschen "den Mund verbieten wollen" (wie zB hier von skao gefordert, mit Schließung des Diskussionsfadens).

Und hier kommt dann der Bogenschluss, auch noch mal extra für dich verdeutlicht; skao meint, dass der Inhalt der Beiträge sich hier um den Nullwert bewegt und deshalb eine Schließung von Nöten ist. Daraufhin kam meine Frage, ob es irgendwo eine Verpflichtung gibt, hier im Forum alles zu lesen. Eine Antwort habe ich darauf bis jetzt noch nicht bekommen.

Ich habe weder gesagt/gefordert, dass skao gefälligst eine andere Meinung haben soll, noch habe ich verlangt, dass seine Beiträge entfernt werden oder dass er sich nicht mehr äußern soll. Ich habe lediglich eine Bewertung seines Verhaltens gegeben, und auch diese muss von keinem geteilt werden. Ich vermute aber, dass es hier etliche gibt, die es recht ähnlich sehen/einordnen, wie ich es tu.

Und natürlich gibt es dementsprechend andere, die es komplett anders sehen (möglicherweise ja auch du … wobei ich darauf bestimmt keine Antwort haben will). Auch das ist völlig okay. Nur wie schon gesagt, so billige Taschenspielertricks, die sind einfach deplatziert.

Eigentlich sollte das als Antwort reichen, aber da du ja schon an ein paar anderen Stellen versucht hast, dich an "meinen Beiträgen/Äußerungen abzuarbeiten", kann ich es an zwei Händen abzählen, dass wieder eine Replik kommen wird, die a) mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun haben wird und b) auch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein nicht erfolgreicher Versuch sein wird, irgendwie noch "Land zu erreichen".

Aber da wir das ja an anderer Stellen schon hatte … tu dir keinen Zwang an.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Bleibt zu hoffen, das die Adressaten verstehen, was Du schreibst.
Ansonsten: Chapeau.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hmmm.

Ich hab das tatsächlich durchgelesen. Was du gesagt hast, habe ich gecheckt. Glaube ich zumindest.

A) Gecheckt habe ich nicht, wo ich dir das alles vorgeworfen habe.

B) Warum gilt: 'Hier kann zu.' nur als - ich nenne es mal, weil mir kein besserer Begriff einfällt- Schimpfwort und persönliche Beleidigung bei Skao? Wird beim Märtyrer mit anderem Maß gemessen?


Passt das ins Schema?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten