Landesliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von FB#31 »

Leider nicht vor Ort gewesen, allein das Ergebnis deutet aber eher auf eine eher einseitige Partie hin.
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

FirstAndTen hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 08:47 Was man so sieht...
Coaches stänkern in anderen team zonen,
Verletzte Spieler on field... Aber mit Refs diskutieren ist wichtiger usw.
Da scheint alles wichtiger zu sein als die eigenen Spieler.
Muss sowas sein?
So an schmarrn...

Und auf der anderen Seite hast du die Vikings die ihren Stiefel sauber runter hackeln...

Das es aber so endet...
Guter Job an Weiden

Ok wo wurde diskutiert und warum?

Welche verletzte Spieler?

Stänkern in der Teamzone?

Ich habe mal nachgefragt...Diskussionen gab es keine mit den Refs. Laut Aussage einiger Spieler hat ma nicht verstanden warum ein Ref bei diesem Spiel ein Maniac Spieler war.

Wobei mir wäre sowas egal...

Dieser auch anscheind fragliche Flaggen geworfen hat oder gar nicht geworfen hat das würde mich ankotzen.

Spieler trotz Verletzung am Feld? Was genau?

Alles sehr schade.
Moin moin :joint:
Benutzeravatar
sideline#69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 04, 2019 16:42

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von sideline#69 »

FB#31 hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 12:25 Leider nicht vor Ort gewesen, allein das Ergebnis deutet aber eher auf eine eher einseitige Partie hin

Die Defense der Rebels hat den Start völlig verschlafen. Nach dem erwachen wurde es sehr einseitig. Aber trotz dem aufopferungsvollem Kampf der Storm waren sie über das ganze Spiel hinweg Chancenlos. Man darf gespannt sein wie die Rosenheimer in Kempten und Königsbrunn auftreten. Aber wer Tölz schlägt kann sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen in der LL Süd
“The price of success is hard work, dedication to the job at hand, and the determination that whether we win or lose, we have applied the best of ourselves to the task at hand.” – Vince Lombardi
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von zusel »

Backagain hat geschrieben: Di Jun 04, 2019 23:43 Ich habe mal nachgefragt...Diskussionen gab es keine mit den Refs. Laut Aussage einiger Spieler hat ma nicht verstanden warum ein Ref bei diesem Spiel ein Maniac Spieler war.
Echt jetzt? Die Maniacs spielen ja noch nicht einmal in der gleichen Liga und dann haben die Dukes schon ein Problem damit? :keule:

Es gibt in Bayern glaube ich nicht genug Schiedsrichter um solche Situationen zu vermeiden, ja es kann sogar sein, dass in der GFL2 Schiedsrichter auf dem Platz stehen die für eine der beiden Mannschaften offiziell gemeldet sind und es trotzdem hinbekommen neutral zu sein. Alles schon gesehen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von MIB #65 »

Es sind immer nur Spieler und Coaches, die sich noch nie länger als 5 Minuten mit einem Schiedsrichter unterhalten haben, die bei sowas ein Problem sehen.

Oder wahlweise keine Ahnung haben, wie Schiedsrichter eingeteilt werden.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von FB#31 »

Tipps für das kommende Wochenende:

Comets 2 : Bad Tölz---+14 Comets 2
Ants: Storm-----+51 Ants
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Allgäu Comets II - Bad Tölz Capricorns
+6

Plattling Black Hawks - Regensburg Royals
+14 Black Hawks

Königsbrunn Ants - Augsburg Storm
+40 Ants

Neustadt Falcons - Bayreuth Dragons
+6 Falcons
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Allgäu Comets || vs. Bad Tölz Capricorns
-> +14 Capricorns

Plattling Black Hawks vs. Regensburg Royals
-> +7 Black Hawks

Königsbrunn Ants vs. Augsburg Storm
-> +60 Ants

Neustadt Falcons vs. Bayreuth Dragons
-> +14 Falcons
Benutzeravatar
RollTideRoll
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Mai 01, 2019 17:26

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von RollTideRoll »

Neustadt - Bayreuth 06:40

Neustadt brutal schlecht. Frag mich wie die gegen Aschaffenburg gewinnen konnten...? Bayreuth solide gespielt, Passspiel sah ganz gut aus, allerdings haben die Falcons auch viel zugelassen.
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Plattling Black Hawks vs Regensburg Royals 37:13
Bad Tölz Capricorns vs Allgäu Comets II 19:9
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von FB#31 »

Endstand in Königsbrunn ,Ants 80 Storm 0
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Allgäu Comets II - Rosenheim Rebels
+21 Rebels
Bad Tölz Capricorns - Augsburg Storm
+40 Capris - eindeutig
Ingolstadt Dukes II - Regensburg Royals
+ 6 Royals - sicherer erster Sieg der Royals
Vielleicht schaffen die Dukes einen Ehren Touchdown
Bayreuth Dragons - Ansbach Grizzlies
+6 Dragons - könnte spannend werden
Amberg Mad Bulldogs - Aschaffenburg Stallions
+3 Bulldogs - interessantestes Spiel! Tendiere zu Amberg kann aber auch anders kommen. Spannend!
Schweinfurt Ball Bearings - Neustadt Falcons
+ 12 Falcons - möglicherweise haben die Falcons aus ihren Fehlern gelernt.
Weiden Vikings - Nürnberg Hawks
+6 Vikings/ +6 Hawks - Weiden Import Vorteil... Läufstarke sehr konstant aber irgendwann kommt das Echo. Hawks wollen sich revanchieren. Schwer einzuschätzen.
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Dukes gewinnen

52 zu 14
Moin moin :joint:
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Jemand das Spiel gesehen?
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Ja

Dukes mit einem guten Kader.

Ca 40 Spieler.

Regensburger mit ca. 24 Spielern.

Viele Strafen von Regensburg

Coach vom Platz gestellt worden.

Denke sie sind davon ausgegangen das Spiel zu gewinnen.

Dukes 2 neue Jungs dabei A Spieler. Laut Spielern der Dukes Familie vom DC Morris.

Der QB spielte echt nice. Auch der Lb war klasse.

Hat spass gemacht zu zuschauen.
Moin moin :joint:
Antworten