Spieltag 22./23.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Kundenberater »

Lions - Invaders +14
Invaders stoßen an Grenzen - diesmal
Dresden - Köln +28
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von DrBall »

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles +14 DM - Dresden belohnt sich endlich wieder

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals +14 PR - Potsdam wird mit neuem QB besser

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats +35 SHU - ohne Worte

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +7 SS - Stuttgart das komplettere Team

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders +7 BNL - Braunschweigs D macht den Unterschied

Berlin Rebels - Düsseldorf Panther +21 BR - Düsseldorf einfach zu schwach
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von redone »

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles +14 DM - Ein Sieg ist Pflicht im Playoffrennen.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals +17 PR - Ich glaube auch, dass Potsdam nochmal kommt.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats +42 SHU - Ich erhöhe auf 42 ;)

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders +10 Invaders Therriault zerpflückt BS

Berlin Rebels - Düsseldorf Panther +28 BR - Sieg Rebels
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Urgestein »

redone hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:42 Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart
" Das " nimmt Dir niemand ab ... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von redone »

Urgestein hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:56
redone hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:42 Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart
" Das " nimmt Dir niemand ab ... :trink:
Das wäre aber eine Top-Wettquote😀. OK also +17 Stuttgart
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von walterer »

dreistellig?????
tstststs :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Kundenberater »

Therriault zerpflückt Braunschweig - sehe ich nicht so
Therriault setzt zu einen seiner vielen Läufe an, weil er keine Anspielstation findet und verletzt sich dabei. Im 3. Quarter geht er verletzt raus :joint:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 14:04 Therriault zerpflückt Braunschweig - sehe ich nicht so
Therriault setzt zu einen seiner vielen Läufe an, weil er keine Anspielstation findet und verletzt sich dabei. Im 3. Quarter geht er verletzt raus :joint:
Verletzungen wünschen ist schon ziemlich armseelig. Egal wie sehr das Spiel gewonnen werden muss usw. Jemandem eine Verletzung wünschen ist peinlich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Kundenberater »

Eine Fehlinterpretation meiner Aussage. In keinem meiner Sätze steht: "ich wünsche ..."
Was ich wem wünsche schreibe ich hier nicht.
Genauso wenig wünscht sich jemand, dass Therriault die Lions zerpflückt.
Es gibt Unterschiede zwischen Wunsch und Prognose.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Fighti »

"Prognose auf Verletzung" bleibt trotzdem geschmacklos. Und der grinsende Smilie machts nicht besser.
Luck is when opportunity meets preparation.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von BlackBrother »

Zwischen Lions zerpflücken und verletzen ist aber noch n kleiner unterschied.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 14:55 Eine Fehlinterpretation meiner Aussage. In keinem meiner Sätze steht: "ich wünsche ..."
Was ich wem wünsche schreibe ich hier nicht.
Genauso wenig wünscht sich jemand, dass Therriault die Lions zerpflückt.
Es gibt Unterschiede zwischen Wunsch und Prognose.

Deswegen auch der entsprechende Smiley hinter deiner „Prognose“ …
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Kundenberater »

Na ja, wenn ich das Spiel gegen Dresden so erinner, wie oft Herr Therriault die Beine in die Hand nahm und selber lief, könnte sich das gegen eine entschlossen zupackende Defense rächen. Das Risiko liegt auf Therriault´s Seite.
Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bei Therriault höher, als das er die Lions zerpflückt.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von shiver55 »

:keule: wieder mal nur peinlich, was ich aufgrund der Zitatfunktion hier lesen muss...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 22./23.06.

Beitrag von Bibo »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 15:19 ...wie oft Herr Therriault die Beine in die Hand nahm und selber lief...
CT bisher 54 runs
Conette bisher mit 63 Läufen.
Hoffentlich passiert ihm da nicht noch etwas. :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten