Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster »

Für alle, die es Morgen nicht nach Stuttgart schaffen (und die besten Burger der Regio-Südwest verpassen! :mrgreen: ):
Livestream über Sportdeutschand.tv
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von MrEgg »

rooster hat geschrieben: So Jun 16, 2019 00:28 Für alle, die es Morgen nicht nach Stuttgart schaffen (und die besten Burger der Regio-Südwest verpassen! :mrgreen: ):
Livestream über Sportdeutschand.tv
Du meinst wohl eher die besten Burger im Stadion Festwiese. :lol:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster »

MrEgg hat geschrieben: So Jun 16, 2019 08:52Du meinst wohl eher die besten Burger im Stadion Festwiese. :lol:
Da sowieso! :up:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Arrows gewinnen 47-16 gegen die Miners
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Arrows und Longhorns im Titelrennen, Engineers wohl vorzeitig raus. Wer hätte das vor der Saison gedacht...
Az igazi általános ember :mrgreen:
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von RaidersLynch »

Weinheim gewinnt 43:34 gegen KIT.

KIT wollte um Platz 1 kämpfen. Heute eine niederlage gegen Weinheim, letzte woche eine viel deutlichere gegen Pforzheim. Woran kann das liegen? Kaderprobleme?

War vielleicht jemand vor Ort und kann von dem heutigen spiel berichten?
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

altalanos_igazgato hat geschrieben: So Jun 16, 2019 21:06 Arrows und Longhorns im Titelrennen, Engineers wohl vorzeitig raus. Wer hätte das vor der Saison gedacht...
Wahnsinn! Allerdings bezweifle ich das Weinheim nächste Woche punktet. Arrows müssen noch 2x gegen AC ran.
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von QB#83 »

Bei uns von Titelrennen zu sprechen halte ich auch nicht für Sinnvoll. Bis jetzt sieht es so aus als wäre nur eine Mannschaft im Titelrennen und die Frage ist nur ob sie ungeschlagen, oder mit 1-3 Niederlagen Meister wird.
Wir hätten es zwar noch selbst in der Hand aber darüber kann man vielleicht reden wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen Pforzheim, Holzgerlingen und Albershausen gewinnen sollten. Bis jetzt spielen wir noch gegen die Relegation.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von AngeloP »

Heilbronn gewinnt 17:13
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Fan77 »

:trink:
Kann wer berichten?
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Arrows verlieren 20:41
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Interessantes Wochenende. Heilbronn mit einem Lebenszeichen, Pforzheim rollt das Feld von hinten auf, und Albershausen quasi Meister.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Robert.H »

Interessanter Spieltag steht an.

KIT- Albershausen.AC+21
Albershausen das Mass aller Dinge, aber was ist mit KIT los? Formtrend geht deutlich nach unten?
Die Ritter können zwar noch nicht Meister werden, aber das müsste schon mit kotzenden Pferden und Apotheken einhergehen.

Holzgerlingen- Pforzheim PW+3
Pforzheim hat wohl die Kurve bekommen und Holzgerlingen ist aus dieser rausgeflogen. Auch hier fragt man sich, warum?
Verletzungen, Trainingsbeteiligung? Ich erwarte hier dennoch ein knappes Spiel, denn es ist wohl eine der letzten Chancen für die Twister der Relegation zu entgehen. Zuhause sind die Twister immer stärker.

Viel Spass!
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Footballfan999 »

So dann will ich auch mal wieder tippen.
Wird ja sonst langweilig hier im Forum.

KIT Albershausen / AC + 24
Twister Wilddogs / PW + 14
... may the best team win
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von T-Dawg »

Engineers gewinnen laut Facebook mit 17:14 gegen Albershausen

Das kommt überraschend 😅
Antworten