GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ran36
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 16, 2019 09:02

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Ran36 »

Score Rostock gegen Lübeck 27 : 30!
Korrekt?
Nesto
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 11, 2019 15:06

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nesto »

Ran36 hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 21:49 Score Rostock gegen Lübeck 27 : 30!
Korrekt?
Korrekt.
Kein schönes Spiel. Rostock mit 6 fumbles und einer interception.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Boa das sind ja (für mich) extrem überraschende Ergebnisse.
Verstehe zwar, dass Solingen wohl mit einem kleineren Kader angetreten ist. Aber nachdem man bisher das einzige Team war, dass gegen die Pirates mithalten konnte während die Longhorns in Elmshorn absolut chancenlos waren hatte ich den Longhorns egal wie eigentlich keine chance eingeräumt. Und dann so eine Abreibung. Puh.

Rostock raff ich schon doe ganze Saison nicht. Die haben doch (angeblich) so viele Spieler verpflichtet und irgendwie noch kaum ein Spiel überzeugend, souverän gewonnen. Was n da los? Zugegeben - viele Verpflichtungen sind kein Sieggarant (Blue Devils 2000 heul). Aber bisschen mehr hatte ich schon erwartet.
Nesto
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 11, 2019 15:06

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nesto »

Bluemikel hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 22:45 Boa das sind ja (für mich) extrem überraschende Ergebnisse.
Verstehe zwar, dass Solingen wohl mit einem kleineren Kader angetreten ist. Aber nachdem man bisher das einzige Team war, dass gegen die Pirates mithalten konnte während die Longhorns in Elmshorn absolut chancenlos waren hatte ich den Longhorns egal wie eigentlich keine chance eingeräumt. Und dann so eine Abreibung. Puh.

Rostock raff ich schon doe ganze Saison nicht. Die haben doch (angeblich) so viele Spieler verpflichtet und irgendwie noch kaum ein Spiel überzeugend, souverän gewonnen. Was n da los? Zugegeben - viele Verpflichtungen sind kein Sieggarant (Blue Devils 2000 heul). Aber bisschen mehr hatte ich schon erwartet.
Meine Subjektive Meinung:
Der QB von Rostock ist eine falsche Verpflichtung gewesen. Kann manchmal nicht wirklich ordentlich werfen, damit meine ich, die Bälle sehen aus als wenn er mit seinem schwachen Arm wirft. Und setzt sich dann beispielsweise alleine bockig irgendwie hin und nimmt nicht mal die Rolle als Leader an und motiviert seine Offense.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Nesto hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 22:05
Ran36 hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 21:49 Score Rostock gegen Lübeck 27 : 30!
Korrekt?
Korrekt.
Kein schönes Spiel. Rostock mit 6 fumbles und einer interception.
6 Fumbles?
Das wäre ja schon bei einen Jugend U16 Spiel an einen regnerisichen Tag, mit alten abgegriffenen Footbällen viel gewesen.

So kann man nix gewinnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Medro75 »

Bluemikel hat geschrieben: Sa Jun 29, 2019 22:45 Boa das sind ja (für mich) extrem überraschende Ergebnisse.
Verstehe zwar, dass Solingen wohl mit einem kleineren Kader angetreten ist. Aber nachdem man bisher das einzige Team war, dass gegen die Pirates mithalten konnte während die Longhorns in Elmshorn absolut chancenlos waren hatte ich den Longhorns egal wie eigentlich keine chance eingeräumt. Und dann so eine Abreibung. Puh.
Tja... wir haben uns wirklich auf dem Zahnfleisch auf die Zielgerade Sommerpause geschleppt und brauchen die Pause dringend, um die ganzen Verletzungen auszukurieren. Ich habe in 30 Jahren Football sowas noch nicht erlebt. Wir haben ohne die ersten 4 Defense Tackles gespielt, ohne die ersten 3 Cornerbacks und heute morgen kam noch die Nachricht, dass auch unser Linebacker, der immerhin Leading Tackler der GFL2 ist, auch im Bett liegt und nicht spielen kann. Wenn man teilweise mit Football Neulingen und reaktivierten Coaches Ende 30 dann gegen einen Top Spieler wie McClam ran muss, sind irgendwann die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Insofern freuen wir uns auf das Rückspiel.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Exile »

Wenigstens die “Ausreden” gehen den Solinger Coaches nicht aus.
Ist der Kader zu klein, ....

Ist der Klingenstadt eigentlich bewusst, dass die Coaches hier kein gutes Bild abgeben?!
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von D-Cedi#17 »

Ist dir eigentlich bewusst, dass gerade die, über die du mächtig hier herziehst sich königlich über dich amüsieren?
Und wie ich seit gestern weiß, ist hier kein Deckname unbekannt geblieben in all der Zeit. Dann wird’s natürlich richtig unterhaltend. Die interessieren sich gerade mal ne Sekunde über diese Aussagen um zu lachen und konzentrieren sich dann auf wesentliche Sachen . Isso :wink:

Wenn also nochmal Fragen kommen, was war denn mit denen los?

X hat mehr touchdowns als Y gemacht.

Schade, aber auch wurscht. Der Austausch privater Natur klappt hier wunderbar und das ist doch ne Menge wert.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Pirates - Huskies zur Hz 21:7

Huskies spielen insbesondere defensiv wirklich gut. Schade, dass ihr Ami RB nicht dabei ist.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Und nur mal so: find das Schiriteam heute wirklich gut. Schnelle Entscheidungen und Flaggen sind nachvollziehbar.
Immer gut, wenn die Schiricrew nicht meint die Hauptpersonen stellen zu müssen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Exile hat geschrieben: So Jun 30, 2019 05:26 Wenigstens die “Ausreden” gehen den Solinger Coaches nicht aus.
Ist der Kader zu klein, ....

Ist der Klingenstadt eigentlich bewusst, dass die Coaches hier kein gutes Bild abgeben?!
Chill mal deine Base.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Endstand Pirates - Huskies 35:7

Allerdings Huskies wirklich besser als ich es erwartet hatte. Zweimal haben sie es kurz vor der Endzone nocht geschafft den td zu machen. Sonst wär das Ergebnis knapper ausgefallen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Jo gerade vor der Endzone rächt es sich, wenn man kein ernsthaft gefährliches Runninggame mehr hat.
Aber dennoch achtbares Ergebnis.

Bin aufs Gamevideo gespannt.

Glückwunsch an Elmshorn
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

Ich glaube, es sind alle heil geblieben...
erholt Euch alle in der Sommerpause!
Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Thorsten Doernbach »

Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Spiel der Elmshorner.
HH allerdings nicht wirklich sooooo viel schlechter.

Was ich nicht verstehe, sind die vielen Strafen auf Seiten der Elmser im Verlauf der Saison.

Wenn man der Statistikabteilung GFL trauen kann, führen die Jungs auch hier die Tabelle (knapp vor Hamburg) an.
95,4 yds im Schnitt pro Spiel. Doppelt so viel, wie der Gegner (48,6 yds)

Oder MUSS man die Menge an Strafen einkalkulieren, wenn man erfolgreich sein will?
Vgl. Hannover und Troisdorf mit der geringsten Straf-Quote auf den letzten beiden Plätzen der Tabelle.
Antworten