Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Spezi hat geschrieben: Sa Jun 22, 2019 08:47
Robert.H hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 23:18 Was rauchen denn die Greifs aktuell? Alle Teams sind böse und sie lieb! Bleibt mal sachlich, denn bei euch sind auch Stinkstiefel im Team.
Lass die Jungs doch schön einen rauchen ! :joint:
Solange sie weiter gewinnen.Lieb sind die Greifs ganz sicher nicht, das weiß man aus den letzten Jahren müssen sie ja auch nicht.Freiburg wird das zu spüren bekommen !
Greifs - Freiburg +14 für Greifs !
RE - BMW +3 für BMW !
NH - TRK + 7 NH erster Sieg muss her! Wo ist die Fleischlawine ?
Lieb mag auch keiner :) aber immerhin gehen die greifs nicht in ein Spiel mit der Absicht einen zu verletzen wie der assoziale 13er von Fellbach

Ich stimme deinen Tipps zu, auch bißchen spielt der Wunsch mit dass diese verrückte Liga dadurch noch weiter zusammen rutscht
Q!
5p46h3771
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 »

Reutlingen verliert zuhause gegen Bad Mergentheim 12:13
Freewilly35
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 23:32

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Freewilly35 »

Freiburg hat in im Randgebiet von Karlsruhe auch wieder gezeigt was in ihnen steckt.
Für mich klarer Titelanwärter.
:respekt:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Freewilly35 hat geschrieben: So Jun 23, 2019 19:41 Freiburg hat in im Randgebiet von Karlsruhe auch wieder gezeigt was in ihnen steckt.
Für mich klarer Titelanwärter.
:respekt:
Sehe ich auch so!
Auch in quervergleich mit Tübingen einfach viel dominanter heute.
Denke der direkte aufstieg ist Freiburg nicht mehr zu nehmen.
Greifs zu sehr abhängig von der Nummer 7

Frage: Warum wird der Freiburger head coach nicht vom Platz gestellt? Er war sowieso mehr auf dem Feld als daneben und hat die Refs "belehrt". Die Krönung war dann wie er aufs Feld rennt um einen greifs Spieler zu attackieren (!) der einem Freiburger aufhelfen wollte
Q!
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager28 »

observemode hat geschrieben: So Jun 23, 2019 20:09
Freewilly35 hat geschrieben: So Jun 23, 2019 19:41 Freiburg hat in im Randgebiet von Karlsruhe auch wieder gezeigt was in ihnen steckt.
Für mich klarer Titelanwärter.
:respekt:
Sehe ich auch so!
Auch in quervergleich mit Tübingen einfach viel dominanter heute.
Denke der direkte aufstieg ist Freiburg nicht mehr zu nehmen.
Greifs zu sehr abhängig von der Nummer 7
so viel Einsicht in einem Observemode-kommentar ?! :ugly:
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Generalmanager28 hat geschrieben: So Jun 23, 2019 21:23
observemode hat geschrieben: So Jun 23, 2019 20:09
Freewilly35 hat geschrieben: So Jun 23, 2019 19:41 Freiburg hat in im Randgebiet von Karlsruhe auch wieder gezeigt was in ihnen steckt.
Für mich klarer Titelanwärter.
:respekt:
Sehe ich auch so!
Auch in quervergleich mit Tübingen einfach viel dominanter heute.
Denke der direkte aufstieg ist Freiburg nicht mehr zu nehmen.
Greifs zu sehr abhängig von der Nummer 7
so viel Einsicht in einem Observemode-kommentar ?! :ugly:
Naja was soll ich sagen. Das heute war einfach nur verdient und eine machtdemonstration von Freiburg.
Die anderen Niederlagen waren da bitterer

Dennoch ist unser qb der beste der Liga und wir spielen immer noch oben mit auch wenns nicht die Meisterschaft ist
Q!
ZoN77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 23, 2019 19:37

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ZoN77 »

Super Spiel gestern gewesen. Im Ersten Quater dachte ich echt das das Ding Richtung Greifs geht. Gute Offense gute Defense. Doch ab Ende Quater zwei kamen immer mehr Fehler. Die Freiburger Defense ist echt saustark. Vorallem in der Box :guru: . Im letzten Quater haben die Freiburger runtergeschaltet und Backups spielen lassen, denke sonst wären da noch 1-2 Scores drin gewesen.

Trotzdem Respekt an die Greifs, stark gespielt und haben sich auf jeden Fall über die Jahre gemacht seit der Trennung von den KIT Spielern.

Bin gespannt was die Saison noch bringt. :trink:
ZoN77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 23, 2019 19:37

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ZoN77 »

TRK vs RE +17 TRK
BG vs NH +24 BG
SeanTaylor21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 08, 2018 12:48

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von SeanTaylor21 »

Reutlingen gewinnt in Tübingen mit 21:19
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut »

Was ist noch offen?

Tübingen vs Badener für 2te Platz. Am 28.7 die Entscheidungsspiel.


Fellbach und Bad Mergentheim um 5te Platz.

BM könnte noch 1 Spiel gewinnen gegen Fellbach.
Aber gegen Greifs noch 1 mal und Freiburg 2 mal Null chance.

Fellbach gegen Hammers, Tübingen, Reutlingen und Bad Mergentheim.
Auch wenn Mergentheim gegen Fellbach gewinnt, Fellbach kann die anderen 3 schlagen wenn sie denn Ball laufen.
Wenn Fellbach gewinnt sind sie 5te und Mergentheim 6te.

Oder?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Überragendes 69 zu 13 der greifs gegen einen immer überforderten Gegner :trink:
In der Halbzeit gab's dann mercy rule, nachdem es schon 45 zu 6 stand zum pausenpfiff.

Greifs sehr variabel mit 5 recievern und extrem starken quaterback. So werden die greifs locker 2. :up:
Q!
Cookie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 04, 2018 14:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cookie »

Bei den Herren gibt es keine mercy rule 🤷‍♂️
Wem dann haben die Refs das Elend beenden wollen
It's a 106 miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Cookie hat geschrieben: So Jun 30, 2019 19:00 Bei den Herren gibt es keine mercy rule 🤷‍♂️
Wem dann haben die Refs das Elend beenden wollen
die aussage war "aufgrund des heissen wetters und der vielen verletzten bei den hammers wird die quaterlänge von 12 auf 8 minuten gekürzt"
Q!
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Da bin ich ja mal gespannt ob die Jungs aus VS die Saison zu Ende spielen werden bei solchen Ergebnissen und vielen verletzten.

Überraschung in Tübingen, sind wohl eine Wolke zu hoch geflogen. Die Reutlinger holen ihre Eier wohl lieber auswärts. Eagles mit einer sehr unkonstanten flugkurve in dieser Saison. Relegation ist da schon noch drin.

Fellbach nächsten Samstag in Bad Mergentheim mit einem 4 Punkte-Spiel. Wenn Sie noch eine Chance auf den direkten Klassenerhalt haben wollen, ist das ein Pflichtsieg. Fellbach mit einem deutlich "leichteren" Restprogramm als BMW. BMW noch 2x gegen Freiburg, sowie einmal gegen Tübingen. Da ist der Fisch noch nicht geputzt im Abstiegsrennen.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Generalmanager12 hat geschrieben: So Jun 30, 2019 21:48 Da bin ich ja mal gespannt ob die Jungs aus VS die Saison zu Ende spielen werden bei solchen Ergebnissen und vielen verletzten.

Überraschung in Tübingen, sind wohl eine Wolke zu hoch geflogen. Die Reutlinger holen ihre Eier wohl lieber auswärts. Eagles mit einer sehr unkonstanten flugkurve in dieser Saison. Relegation ist da schon noch drin.

Fellbach nächsten Samstag in Bad Mergentheim mit einem 4 Punkte-Spiel. Wenn Sie noch eine Chance auf den direkten Klassenerhalt haben wollen, ist das ein Pflichtsieg. Fellbach mit einem deutlich "leichteren" Restprogramm als BMW. BMW noch 2x gegen Freiburg, sowie einmal gegen Tübingen. Da ist der Fisch noch nicht geputzt im Abstiegsrennen.
BMW hat schon zweimal gegen TÜ verloren, deine Rechnung geht wohl nicht ganz auf. Fellbach muss aber noch nach TÜ.
Antworten