Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut »

Fellbach #13 wieder ejected.
Ich bin mir nicht sicher ob dass gut oder schlecht ist für die Warriors.
Aber ich denke 6te Platz ist jetzt fest.
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cowboycollar99 »

Chirrut hat geschrieben: So Jul 07, 2019 09:40 Fellbach #13 wieder ejected.
Ich bin mir nicht sicher ob dass gut oder schlecht ist für die Warriors.
Aber ich denke 6te Platz ist jetzt fest.
Ein Spieler der 3x (?) während einer Season ejected wurde hat absolut nichts auf einem Footballfeld zu suchen. Harter, aggressiver Football ist ja gewünscht, aber bei ihm mangelt es wohl an der richtigen Einstellung/Einschätzung seiner Taten (ohne zu wissen was er getan hat).

Ansonsten haben wir doch das Tabellenbild, welches, bis auf die Eagles, absehbar war. Freiburg an der Spitze mit hervorragendem Football. Da merkt man halt deren Vergangenheit und deren Erfahrung aus der Regio. Tübingen fand dagegen keine Mittel und ist somit auf Platz 2. Auf Platz 3 die Greifs rund um ihren Wunder-QB 8) I like that team. @observermode: machen wir nen Greifs-Fanclub auf? Glaube Platz 2 und 3 werden noch gedreht. Auf Platz 4 überraschend die Eagles - wer hätte es vor der Season gedacht? Schaut man sich die Spiele zudem an, da war nur Freiburg und Fellbach(!) eine klare Angelegenheit. Alle anderen Spiele, vor allem das Hinspiel gegen Tübingen, hätten die Adler gewinnen können und dann ständ dieser Verein unerwartet auf Platz 2. Derzeit schlagen sich die Eagles eigentlich nur selbst - wer hätte das erwartet? Bad Mergentheim ist enttäuschend mit 6 Imports. Aber I told you that before :roll: . Fellbach spielt prinzipiell guten Football - keinen attraktiven aber effektiven. Dennoch hat "Warriors-Football" mit Leuten wie #13 nichts in der Liga zu suchen. Eher gar nichts beim Football zu suchen. Die Hammers am Ende der Tabelle hätte ich nicht erwartet zu Beginn der Season. Als gestandenes Oberligateam mit viel Erfahrung - ich wünsche ihnen zumindest einen Sieg zum Ende der Season!
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

5p46h3771 hat geschrieben: So Jul 07, 2019 00:01
Generalmanager12 hat geschrieben: Fr Jul 05, 2019 10:36
Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense.

Fellbach + 3
Da du ja sonst die Beiträge/Berichte aller Oberliga Teams verfolgst, hättest du eigentlich wissen müssen das beim BMW - Reutlingen Spiel ab Spielbeginn Regen angesagt war.
Dieser Regen hielt auch das ganze Spiel über an und wurde gegen Ende sogar noch einmal stärker.
Weder der starting QB von BMW, noch der QB von Reutlingen hat gegen Ende einen Pass geworfen, es wurde alles erlaufen.
Also bitte ich dich diese Halbwahrheiten bitte mal zu unterlassen, es nervt allmählich.
Ich versteh nicht ganz was da eine halbwahrheit sein soll? Also schreibe lediglich, dass ich keinen Pass gesehen habe bei diesem Spiel unter diesem QB. Was ist daran falsch?
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Cowboycollar99 hat geschrieben: So Jul 07, 2019 10:36
Chirrut hat geschrieben: So Jul 07, 2019 09:40 Fellbach #13 wieder ejected.
Ich bin mir nicht sicher ob dass gut oder schlecht ist für die Warriors.
Aber ich denke 6te Platz ist jetzt fest.
Ein Spieler der 3x (?) während einer Season ejected wurde hat absolut nichts auf einem Footballfeld zu suchen. Harter, aggressiver Football ist ja gewünscht, aber bei ihm mangelt es wohl an der richtigen Einstellung/Einschätzung seiner Taten (ohne zu wissen was er getan hat).

Ansonsten haben wir doch das Tabellenbild, welches, bis auf die Eagles, absehbar war. Freiburg an der Spitze mit hervorragendem Football. Da merkt man halt deren Vergangenheit und deren Erfahrung aus der Regio. Tübingen fand dagegen keine Mittel und ist somit auf Platz 2. Auf Platz 3 die Greifs rund um ihren Wunder-QB 8) I like that team. @observermode: machen wir nen Greifs-Fanclub auf? Glaube Platz 2 und 3 werden noch gedreht. Auf Platz 4 überraschend die Eagles - wer hätte es vor der Season gedacht? Schaut man sich die Spiele zudem an, da war nur Freiburg und Fellbach(!) eine klare Angelegenheit. Alle anderen Spiele, vor allem das Hinspiel gegen Tübingen, hätten die Adler gewinnen können und dann ständ dieser Verein unerwartet auf Platz 2. Derzeit schlagen sich die Eagles eigentlich nur selbst - wer hätte das erwartet? Bad Mergentheim ist enttäuschend mit 6 Imports. Aber I told you that before :roll: . Fellbach spielt prinzipiell guten Football - keinen attraktiven aber effektiven. Dennoch hat "Warriors-Football" mit Leuten wie #13 nichts in der Liga zu suchen. Eher gar nichts beim Football zu suchen. Die Hammers am Ende der Tabelle hätte ich nicht erwartet zu Beginn der Season. Als gestandenes Oberligateam mit viel Erfahrung - ich wünsche ihnen zumindest einen Sieg zum Ende der Season!
Das sind eher Halbwahrheit.. Schon mal daran gedacht, dass nummer 13 vielleicht garnicht die Nummer 13 war die schon mal ejected wurde? Jetzt habt ihr einen ganzen Sonntag Zeit euch den Kopf darüber zu zerbrechen. Viel Erfolg 👍😉
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
5p46h3771
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 »

Generalmanager12 hat geschrieben: So Jul 07, 2019 10:37
5p46h3771 hat geschrieben: So Jul 07, 2019 00:01
Generalmanager12 hat geschrieben: Fr Jul 05, 2019 10:36
Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense.

Fellbach + 3
Da du ja sonst die Beiträge/Berichte aller Oberliga Teams verfolgst, hättest du eigentlich wissen müssen das beim BMW - Reutlingen Spiel ab Spielbeginn Regen angesagt war.
Dieser Regen hielt auch das ganze Spiel über an und wurde gegen Ende sogar noch einmal stärker.
Weder der starting QB von BMW, noch der QB von Reutlingen hat gegen Ende einen Pass geworfen, es wurde alles erlaufen.
Also bitte ich dich diese Halbwahrheiten bitte mal zu unterlassen, es nervt allmählich.
Ich versteh nicht ganz was da eine halbwahrheit sein soll? Also schreibe lediglich, dass ich keinen Pass gesehen habe bei diesem Spiel unter diesem QB. Was ist daran falsch?
Weil dieser QB bei strömenden Regen aufs Feld kam :irre:
Und wenn der vorher gestandene QB (der ja zu beginn noch problemlos einen 40 Yard Pass werfen konnte) kurz vor seiner Verletzung auch auf Laufspiel gewechselt hat, hat das nichts mit der QB Situation zutun sondern mit dem Einfluss darauf das der Regen das gesamte Spiel geregelt hat.

Deiner Schreibweise nach zu urteilen möchtest du einfach nur Sinn befreit über den Backup QB sticheln da dieser ja als QB keinen einzigen Ball geworfen hat (Oh weh, das geht ja mal gar nicht das ein QB keinen Ball wirft?!)
Bevor man bei solch einem Regen und einem One Score Game noch einen zweiten Pick Six in kauf nimmt (zweiter TD der Eagles war durch einen Pick Six, falls du es gesehen hast) läuft man lieber den Ball, und da dieser QB letztes Jahr extrem gefährlich im Laufspiel war, wäre BMW äußerst blöd gewesen wenn sie dies nicht genutzt hätten. :irre:

Deine Sticheleien allen anderen Vereinen gegenüber und besonders BMW nerven langsam extremst. :keule:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Dich vielleicht. Ich finde es unterhaltsam. :popcorn:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Fellbach is bei mir nicht gerade um die Ecke, deshalb an die Ortskunsigen die frage: gibt es in Fellbach ein Ghetto oder warum ist das Team so asozial mit 5 ejections und vorsätzlichen körperverletzungen? Idioten!
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

observemode hat geschrieben:Fellbach is bei mir nicht gerade um die Ecke, deshalb an die Ortskunsigen die frage: gibt es in Fellbach ein Ghetto oder warum ist das Team so asozial mit 5 ejections und vorsätzlichen körperverletzungen? Idioten!
Fellbach ist quasi das Ghetto von Stuttgart
Az igazi általános ember :mrgreen:
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

observemode hat geschrieben: So Jul 07, 2019 19:35 Fellbach is bei mir nicht gerade um die Ecke, deshalb an die Ortskunsigen die frage: gibt es in Fellbach ein Ghetto oder warum ist das Team so asozial mit 5 ejections und vorsätzlichen körperverletzungen? Idioten!
Lieber observemode hast wohl nicht den Überblick wie es deine Name suggeriert... Oder die Mathe Kenntnisse um bis 5 zu zählen. Fellbach hat 3 ejections von insgesamt 2 Spielern wenn du von 2 Spielern auf das ganze Team schließt weiß ich direkt, dass an dem im Schwabenland verwendeten Spruch: "dumm wie Karlsruhe" was dran ist. Dass Spiele hitzig werden hat denke ich jeder Schonmal erlebt und dass manche Spieler da die Nerven verlieren auch (hat man ja von deinen greifs dieses Jahr auch schon gesehen :mrgreen: )
Wichtig für die Leute die gleich rumjammern:
Verteidigen will ich die Aktion vom Fellbacher Qb nicht war einfach unnötig und die ejection war mehr als gerechtfertigt.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Daio
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 13, 2014 00:42

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Daio »

observemode hat geschrieben: So Jul 07, 2019 19:35 Fellbach is bei mir nicht gerade um die Ecke, deshalb an die Ortskunsigen die frage: gibt es in Fellbach ein Ghetto oder warum ist das Team so asozial mit 5 ejections und vorsätzlichen körperverletzungen? Idioten!
Dies ist ein Paradebeispiel warum das posten in Foren und sozialen Netzwerken mit einem mindest IQ verbunden sein sollte.
Früher konnte auch nicht jeder seine geistigen Ergüsse und Halbwahrheiten für alle öffentlich zugänglich machen. Leider ist dies heutzutage möglich...
Meiner Meinung nach ist der einzige Idiot derjenige, der wissentlich Müll verzapft.
Natürlich sind Ejections nichts schönes und keiner möchte vom Platz gestellt werden, aber nicht alle Ejections sind vom gleichen Kaliber und können manchmal im Eifer des Gefechts passieren. Es gibt dumme Strafen und es gibt auch asoziale und vorsätzliche Strafen. Jedem Sportler pauschal bei einer Ejection letzteres vorzuwerfen zeigt nur, dass man selber entweder nie gespielt hat oder keinen blassen Schimmer davon hat, wie sich verschiedene Leute in verschiedenen Situationen verhalten.
Für alle “Couch Obsever”, die gerne von weitem fundierte Rückschlüsse ziehen wollen:
-Die #13 ist eine andere #13 als die Wochen zuvor
-Wer das Video sieht erkennt, dass das ein Sportler der unklug, aber nicht aozial gehandelt hat
-Natürlich gibts ein Ghetto in Fellbach und da werden auch täglich ab 22 Uhr Spieler rekrutiert
Noch fragen?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Ja, wieso nennst du ab 22 Uhr täglich, sollte das nicht nächtlich heissen?
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von cheesy30 »

Liegt wohl an der Nummer! Jeder weiss die 13 bringt Pech! Letztes Jahr hatten wir (Eagles) eine Ejection. Die Nummer war natürlich die 13. Muss also für unsere 13 schnellstens ein Ersatztrikot finden.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von EagleZipperHero »

cheesy30 hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:11 Liegt wohl an der Nummer! Jeder weiss die 13 bringt Pech! Letztes Jahr hatten wir (Eagles) eine Ejection. Die Nummer war natürlich die 13. Muss also für unsere 13 schnellstens ein Ersatztrikot finden.
Stimmt wir hatten dieses Jahr auch ein von unserer No 41. Aber 4-1= 3 und dann gibt 4-3= 1 und 1 und 3 sind die 13 :shock:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

EagleZipperHero hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:18
cheesy30 hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:11 Liegt wohl an der Nummer! Jeder weiss die 13 bringt Pech! Letztes Jahr hatten wir (Eagles) eine Ejection. Die Nummer war natürlich die 13. Muss also für unsere 13 schnellstens ein Ersatztrikot finden.
Stimmt wir hatten dieses Jahr auch ein von unserer No 41. Aber 4-1= 3 und dann gibt 4-3= 1 und 1 und 3 sind die 13 :shock:
Wie kommst du denn auf 4-3?! :shock:

Übrigens: 41/3=13(,66666666666667)
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von EagleZipperHero »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:22
EagleZipperHero hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:18
cheesy30 hat geschrieben: Mi Jul 10, 2019 13:11 Liegt wohl an der Nummer! Jeder weiss die 13 bringt Pech! Letztes Jahr hatten wir (Eagles) eine Ejection. Die Nummer war natürlich die 13. Muss also für unsere 13 schnellstens ein Ersatztrikot finden.
Stimmt wir hatten dieses Jahr auch ein von unserer No 41. Aber 4-1= 3 und dann gibt 4-3= 1 und 1 und 3 sind die 13 :shock:
Wie kommst du denn auf 4-3?! :shock:

Übrigens: 41/3=13(,66666666666667)
Ich habe einfach subtrahiert. Minus = Zeichen des Abzugs , Abzug = Abzug vom Feld = Ejection
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Antworten