Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Gibt da so ein gewisses Nehmerland, wo das ein geflügeltes Wortspiel ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Nehmerland würde auch passen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Schau an ...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 12, 2019 16:40 in dem Bezug ja. Will mir jetzt nichts sagen, wo da ein Pointe ist

Nicht nur in dem Bezug.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Nicht mehr und nicht weniger als bei Dir selbst :D … und jedem anderen hier
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Aber natürlich. Was immer dir hilft, mit dir selbst klar zu kommen.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Und als raus mit der nicht vorhandenen Kohle...
https://all-about-football.de/2019/07/1 ... ZRLYl6m5vQ
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Bringt der Matthes eigentlich Geld mit, dass er in dem gesegneten "Sportalter" noch mal seine Pads schnürt?
Wie wärs mit einem neuen Quarterback für Universe. Adrian Rainbow wäre noch ohne Team - hahaha ...
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 13:46 Bringt der Matthes eigentlich Geld mit, dass er in dem gesegneten "Sportalter" noch mal seine Pads schnürt?
Wie wärs mit einem neuen Quarterback für Universe. Adrian Rainbow wäre noch ohne Team - hahaha ...
Hat der Mattes nicht fast die gesamte Zeit bisher in der Schweiz gespielt? Und da sah er immer noch ganz mobil aus. Also schnürt er nicht noch mal sondern immer noch. Und wenn man sich trotz alter noch gut genug fühlt, warum bitte nicht.
Und warum nicht auch Rainbow signen... Wenn der es noch könnte. Alter ist nur ne Zahl, was zählt ist auf dem Feld und wenn Mattes mit 44 einen 25 jährigen vermöbeln kann, nehme ich lieber den als nen jüngeren der es nicht bringt. Zudem kann der 44 jährige sicher noch einiges an Hilfestellung geben. "hahaha..."
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

der ist fitter als mancher 20jährige
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

na klar ... jeder ist so alt wie er sich fühlt :lol:
Dann holt doch Lothar Matthäus als Kicker. Der hält sich auch noch bei Oldie-Spielen fit. Was Burgsmüller konnte, kann der schon lange.
Das ist das schöne an einer Randsportart, da kannst Du noch im gesegneten Alter was reißen.
Sicherlich kann der noch Hilfestellung geben. So was heißt dann Trainer.
Weiter so Universe ... geiles Finanzkonzept, geiler Kader ... herrlicher Unterhaltungsfaktor in der Sommerpause
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

walterer hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 14:28 der ist fitter als mancher 20jährige
Zum Teufel mit der Jugendarbeit ... wer braucht schon 20-Jährige. Ü-40 ist der Schlüssel zum Erfolg.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von BlackBrother »

Ne das muss eben nicht unbedingt Trainer heißen. Wenn er noch spielen kann und will und wie dementsprechende Leistung auf dem Feld bringt. Wieso denn auch nicht? Wenn er besser ist als Spieler aus anderen Altersgruppen, warum soll man diese dann aufs Feld lassen? Lernen kann man von Spielern ebenso wie von Trainern. Als Spieler ist man über so jemanden mit solch Erfahrung definitiv dankbar. Das wirst du ja aber vermutlich nicht beurteilen können.
Und ist jetzt ja nicht so, als würde Frankfurt ihren Kader um diesen Herren aufbauen.
Ich bin auch kein Freund der Universe, ganz im Gegenteil. Aber einen solchen Spieler kann man gut und gerne nochmal verpflichten, da er, wie gesagt, stetig gute Leistungen bringt. Und die Jugendspieler bzw. jüngeren Spieler dürfen dann von dieser Erfahrung lernen und sich weiter entwickeln. Geile Sache!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

BlackBrother hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 16:47 Das wirst du ja aber vermutlich nicht beurteilen können.
Du ahnst nicht, was ich so alles beurteilen kann …
Im Sinne dieses Threads lädt die Verpflichtung mich zum lästern ein … Das ist ja nicht der Frankfurt Universe Schön-Rede-Thread :mrgreen:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 18:59
BlackBrother hat geschrieben: Fr Jul 19, 2019 16:47 Das wirst du ja aber vermutlich nicht beurteilen können.
Du ahnst nicht, was ich so alles beurteilen kann …
Im Sinne dieses Threads lädt die Verpflichtung mich zum lästern ein … Das ist ja nicht der Frankfurt Universe Schön-Rede-Thread :mrgreen:
Ja so als Kundenberater muss man einiges beurteilen können. Aber dann wüsstest du ja wie es läuft. Aber, wie so oft... Nö
Antworten