Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Ich denke, er meint Einbürgern bzw. Dualpassportspieler.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
xyz123
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von xyz123 »

Ich muss sagen ich verstehe hier einige Gedankengänge nicht. Ich weiß nicht ob die Aussagen die ich gleich treffe von den selben Leuten kommen und will niemand auf den Schlips treten.

Mir scheint es jedoch so, als ob es sehr viele Beiträge darüber gibt wie unprofessionell etc. die GFL in sehr vielen belangen ist. Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Beiträge bei denen sich Leute über Teams aufregen die viele Spieler bezahlen, seien es Amis, Eu-Spieler, Amis mit Eu Pass oder deutsche die dann als "Söldner" oder so bezeichnet werden.
Das ist für mich ein totaler Widerspruch. Genau das braucht doch die Liga um professionell zu werden. Ein entscheidender Schritt in die Professionalität ist doch, dass in Zukunft mal alle Spieler einen Vertrag haben und dafür bezahlt werden in dieser Liga zu spielen und eventuell in ferner Zukunft mal davon leben können. Da geht es doch in die richtige Richtung wenn mehr Spieler bezahlt werden. Jetzt kommt das Argument aber wo bleiben da die deutschen Spieler..... Klar müssen deutsche Spieler gefördert werden, aber durch ausländische Spieler steigt nicht nur die Qualität des Sports sondern auch die Competition und das Trainingsniveau und bewirkt meines Erachtens genau das.

Ich finde auch, dass in diesem Verband einiges schief läuft. Zum einen viele Sachen in der Führung des Verbands die hier im Forum ständig angesprochen werden. Zum Anderen viele Dinge auf Seiten der Vereine, wie zu geringe Investitionen in die Jugendarbeit etc.
Aber das Teams mehr externe Spieler und/oder "Ausländer" als andere Teams holen/haben und bezahlen um sich zu verstärken sehe ich definitiv als positiv und nicht als negativ.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

Zurück zum Thema bitte... :roll:

PS: ich hab auch nen reales Leben und keine Zeit mich 24/7 um den Kindergarten zu kümmern... Danke für's zur Kenntnis nehmen.
Das Ende der Welt ist nah!
xyz123
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von xyz123 »

Tut mir leid wenn das nicht zum Thema des Threads gepasst hat. Ich dachte nur dass das grade in den Kontext gepasst hat. In welchem Thread wäre dieser Post angemessener gewesen?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

xyz123 hat geschrieben: Mi Jul 03, 2019 22:49 Tut mir leid wenn das nicht zum Thema des Threads gepasst hat. Ich dachte nur dass das grade in den Kontext gepasst hat. In welchem Thread wäre dieser Post angemessener gewesen?
War nicht (ausschliesslich) auf Dich bezogen. :wink:

Es gab und gibt so viele Threads über die GFL, den Verband. Hier geht es um Zu- und Abgänge.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Hängt halt alles zusammen. das allerdings 24/7...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Coach Dannehl aus Kiel weg.
Quelle: facebok
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

:shock: :shock: :shock:

SICHER?
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Wundert mich jetzt nicht unbedingt.
Das Specialteam ist definitiv eine der Schwachstellen der Canes dieses Jahr.
GFL_Anonym
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 31, 2018 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von GFL_Anonym »

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Seiner privaten Instagram-Seite ist zu entnehmen, dass Madison Mangum (2017 KW) zu den Kirchdorf Wildcats zurückkehrt um den verletzten Robert Ruiz zu ersetzen.

Meiner Meinung nach ein Import, der 2017 schon GFL1 Potential hatte.
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

Bewegung bei den Unicorns

Defense Backfield: Monteze Latimore (A) wird in der Rückrunde seinen Landsmann Xequille Harry (A)

Neu dazu:
Alex Ferrari LB aus Italien
Domenico Carroli OL aus Italien
Dusan Novakovic LB, DE aus Serbien

Mehr dazu: https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... -gfl-kader
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Welchen Grund hatte es gegeben, dass Xequille Harry nicht weiter spielt? Kann mir da einer weiter helfen?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Einfach den verlinkten Artikel lesen.
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

Kirchdorf Wildcats rüsten nach:
Rex Dausin QB und Madison Mangum (WR). Letzterer ist kein Unbekannter bei der Kirchdorf hat schon im Aufstiegsjahr gespielt und war 2017 einer bester WR der GFL 2.
Quelle: https://www.heimatsport.de/sportmix/338 ... ommen.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

GFL2? Plant man schon für das nächste Jahr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten