Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von The Voice »

Hassloch gewinnt in einem wie erwartet knappen Spiel 12:7 gegen die Canes II
Austin316
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 12, 2019 20:55

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Austin316 »

Gruppe West ja eindeutig schlechter wie Hessen, wen juckts :lol:
Talk about your Psalms, talk about John 3:16—Austin 3:16 says: 'I've just whipped your ass!

If there's one thing I can't stand it's a piece of monkey crap, talkin' bout football and all he knows is stuff from Coach Esume and RanNFL :down:
Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht »

Austin316 hat geschrieben: Sa Jul 13, 2019 12:17
Heisman14 hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 12:35 Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn:
Herzlichen Glückwunsch, you just suck at Football.. Mein Gott, wieviel gequirlte Scheisse in einem Post drin sein kann. :keule:

BK mit der stärksten D der Oberliga, teils zwar öfters am Rande der Legalität, aber ansonsten mit dem stärksten Run Support der Liga und guter Linearbeit (behaupte ich ohne jemals ein Spiel von Rüsselsheim gesehen zu haben, Rest kenne ich als Spieler und hab nie groß was gesehen vor dem man als OC schlottern müsste). Offense von BK, wenn QB gut besetzt, ebenfalls stark und mit eigentlich immer gewohnt gutem Laufspiel weil tough as nails...

Haßloch - tut sich schwer gegen Neuwied im Hinspiel, verliert deutlich gegen BK (siehe oben), putzt SWW deutlich weg, die vorher gegen BK knapp verloren haben, gewinnen dann gegen Neuwied besser im Rückspiel - verteidigt i.d.R. stark und wenn der Lauf da ist, schwer zu stoppen. Da kannst du doch nicht ernsthaft von Reden, dass die Hessen (die mich nie vom Hocker gerissen haben bis auf Kassel daheim, wo du schon im Arsch warst, weil die Busfahrt 4-5h ging) da alles vernaschen. Unglaublich... footballerisches Know-How wie die Zebras aus Hessen...
Stimmt, selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, von Football hast du aber mal sowas von kein Ahnung mein lieber Austin...

Die hessischen Mannschaften spielen schon immer auf einem höheren Niveau als die RLP Teams.
Und wenn die RLP Refs nicht ständig den eigenen Teams zu Siegen verhelfen würden, dann wären keine Teams aus RLP im Bereich der GFL2, Regio oder Oberliga unterwegs.
Austin316
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 12, 2019 20:55

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Austin316 »


Stimmt, selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, von Football hast du aber mal sowas von kein Ahnung mein lieber Austin...

Die hessischen Mannschaften spielen schon immer auf einem höheren Niveau als die RLP Teams.
Und wenn die RLP Refs nicht ständig den eigenen Teams zu Siegen verhelfen würden, dann wären keine Teams aus RLP im Bereich der GFL2, Regio oder Oberliga unterwegs.
:lol: :lol: :lol:

Der war gut...
Talk about your Psalms, talk about John 3:16—Austin 3:16 says: 'I've just whipped your ass!

If there's one thing I can't stand it's a piece of monkey crap, talkin' bout football and all he knows is stuff from Coach Esume and RanNFL :down:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

:roll:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Austin316 hat geschrieben: Sa Jul 13, 2019 12:17
Heisman14 hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 12:35 Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn:
Herzlichen Glückwunsch, you just suck at Football.. Mein Gott, wieviel gequirlte Scheisse in einem Post drin sein kann. :keule:

BK mit der stärksten D der Oberliga, teils zwar öfters am Rande der Legalität, aber ansonsten mit dem stärksten Run Support der Liga und guter Linearbeit (behaupte ich ohne jemals ein Spiel von Rüsselsheim gesehen zu haben, Rest kenne ich als Spieler und hab nie groß was gesehen vor dem man als OC schlottern müsste). Offense von BK, wenn QB gut besetzt, ebenfalls stark und mit eigentlich immer gewohnt gutem Laufspiel weil tough as nails...

Haßloch - tut sich schwer gegen Neuwied im Hinspiel, verliert deutlich gegen BK (siehe oben), putzt SWW deutlich weg, die vorher gegen BK knapp verloren haben, gewinnen dann gegen Neuwied besser im Rückspiel - verteidigt i.d.R. stark und wenn der Lauf da ist, schwer zu stoppen. Da kannst du doch nicht ernsthaft von Reden, dass die Hessen (die mich nie vom Hocker gerissen haben bis auf Kassel daheim, wo du schon im Arsch warst, weil die Busfahrt 4-5h ging) da alles vernaschen. Unglaublich... footballerisches Know-How wie die Zebras aus Hessen...
Wie kann BK eigentlich die beste Defense der Oberliga sein? Allein wenn man die Zahlen anschaut sind Saarland und Hassloch ähnlich. Und zwei Teams, überraschenderweise aus Hessen :wink:, können DEUTLICH bessere Zahlen als BK vorweisen. Ich habe sowohl Kassel, Wetzlar, Rüsselsheim und BK bereits live gesehen. Rüsselsheim hat beispielsweise noch keinen "schwächeren" Gegner gehabt und hat trotzdem eine deutlich bessere Bilanz (Im Durchschnitt pro Spiel). Die BK D ist höchstwahrscheinlich nichtmal in der Top 3 und die Offense ohne den Starting QB schon lange nicht.
Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht »

Austin316 hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 10:40

Stimmt, selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, von Football hast du aber mal sowas von kein Ahnung mein lieber Austin...

Die hessischen Mannschaften spielen schon immer auf einem höheren Niveau als die RLP Teams.
Und wenn die RLP Refs nicht ständig den eigenen Teams zu Siegen verhelfen würden, dann wären keine Teams aus RLP im Bereich der GFL2, Regio oder Oberliga unterwegs.
:lol: :lol: :lol:

Der war gut...
Ein Fankid das ein ganzes Bundesland verehrt, das habe ich auch noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol: :popcorn:
Oder fühlst du dich auf den Schlips getreten? :lol:
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von SharkTitans »

@PinkPanther82
Nölst du eigentlich in allen Ligatreads rum...egal ob Landesliga/Oberliga...nur Dünnschiss!! Spielst du selber bei den Rockets oder kommst du bloss aus Offenbach? :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht »

SharkTitans hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 17:52 @PinkPanther82
Nölst du eigentlich in allen Ligatreads rum...egal ob Landesliga/Oberliga...nur Dünnschiss!! Spielst du selber bei den Rockets oder kommst du bloss aus Offenbach? :joint:
Was stimmt denn mit dir nicht? :irre:
Bisher nichts produktives geschrieben, sondern nur Hetze gegen die Universe und jetzt hier direkt beleidigend werden?
Wohl zu oft Helmkontakt gehabt? :keule:

Und nein, bei den Rockets bin ich nicht und werde ich mich nicht engagieren... :down:
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von SharkTitans »

PinkPanther82 hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 08:28 .....Und nein, bei den Rockets bin ich nicht und werde ich mich nicht engagieren... :down:
Also bloss Offenbach! Erklärt alles bei dir! Danke, mehr brauchts nicht.... :popcorn:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht »

SharkTitans hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 17:04
PinkPanther82 hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 08:28 .....Und nein, bei den Rockets bin ich nicht und werde ich mich nicht engagieren... :down:
Also bloss Offenbach! Erklärt alles bei dir! Danke, mehr brauchts nicht.... :popcorn:
Du urteilst über jemanden nur aufgrund seiner Herkunft? :shock:
Ich glaube, du bist beim Football völlig falsch! Wir stehen für Offenheit und Toleranz!
Deinen Lokalrassismus kannst du gerne beim Fußball oder am Afd-Stammtisch ausleben :keule:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc »

Ist es denn wichtig welche Gruppe stärker ist ?
Wird doch am Ende eh das Aufstiegsspiel zeigen...
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Gentlemen
Football. Nobody cares about Politics or Herkunft.

How about someone make a too early prediction? 🤔
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Diese Woche ist endlich die Pause in der Oberliga Mitte vorbei! In Rüsselsheim und Bad Kreuznach finden sehr wichtige Spiele im Kampf um die Meisterschaft statt.

03.08.

Rüsselsheim Crusaders vs.Wetzlar Wölfe 24:7
Ich denke die Crusaders werden sich diesmal nicht überrumpeln lassen und werden top vorbereitet sein. Diesmal sollten sie ihre Überlegenheit sowohl vom Talent einzelner Spieler als auch von der Anzahl der Spieler ausnutzen und einen Sieg einfahren.

Saarland Hurricanes II vs. St. Wendel South-West Wolves 21:14

04.08.

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Hassloch 8 Balls 7:14
Wird wohl das Entscheidungsspiel in der Ost-Gruppe. Zwei Teams mit einer starken Defense treffen aufeinander, ich denke der Verlust vom QB von BK wird ihnen zum Verhängnis.

Hanau Hornets vs.Offenbach Rhein-Main Rockets 3:14
Die beiden neuen Coaches werden die Rockets wieder auf die Siegerspur führen.


Wie sehen eure Tipps aus?
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Heisman14 hat geschrieben: Mo Jul 29, 2019 16:52 Diese Woche ist endlich die Pause in der Oberliga Mitte vorbei! In Rüsselsheim und Bad Kreuznach finden sehr wichtige Spiele im Kampf um die Meisterschaft statt.

03.08.

Rüsselsheim Crusaders vs.Wetzlar Wölfe 24:7
Ich denke die Crusaders werden sich diesmal nicht überrumpeln lassen und werden top vorbereitet sein. Diesmal sollten sie ihre Überlegenheit sowohl vom Talent einzelner Spieler als auch von der Anzahl der Spieler ausnutzen und einen Sieg einfahren.

Saarland Hurricanes II vs. St. Wendel South-West Wolves 21:14

04.08.

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Hassloch 8 Balls 7:14
Wird wohl das Entscheidungsspiel in der Ost-Gruppe. Zwei Teams mit einer starken Defense treffen aufeinander, ich denke der Verlust vom QB von BK wird ihnen zum Verhängnis.

Hanau Hornets vs.Offenbach Rhein-Main Rockets 3:14
Die beiden neuen Coaches werden die Rockets wieder auf die Siegerspur führen.


Wie sehen eure Tipps aus?
One thing you are wrong is... 3 points. Was ist ein Field Goal? Ich sage hier schon mal wenn wir nah genug sind für 3 dann... We are going for it 🤷🏻‍♂️

It's about time for the 2nd half. Best of luck to you all.
Antworten