Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Der muss bestimmt noch lackiert werden. Was will er denn in Hall oder Braunschweig?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von T_Dowg »

Zugang Hildesheim:

Aaron Boadu DE

Zugang Frankfurt:

Anthony Mahoungou WR, undraftet free Agent bei den Philadelphia Eagles 2018
hex.0x16
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 10, 2009 15:49

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von hex.0x16 »

defregger hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 16:12
exDB hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 11:01 warum denn gleich so beleidigt?
warten wir es doch einfach mal ab xD Nacita kann den Ball ja auch werfen :mrgreen:
Die MNRX hatten zwar verkündet, dass Cuielette nur für 3 Spiele verpflichtet wurde. Meines Wissens ist er aber immer noch in der Stadt. Und das spricht dann gegen Nacita. Wie Fighti schon schrieb, wäre Nacita dann nur QB 3. :mrgreen:
Also in der SZ steht, dass Glen Cuiellette heim geschickt wurde ;) https://www.saechsische.de/plus/monarch ... 94144.html Keine Ahnung, was nun stimmt.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

hex.0x16 hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 21:52
defregger hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 16:12
exDB hat geschrieben: Mi Jul 17, 2019 11:01 warum denn gleich so beleidigt?
warten wir es doch einfach mal ab xD Nacita kann den Ball ja auch werfen :mrgreen:
Die MNRX hatten zwar verkündet, dass Cuielette nur für 3 Spiele verpflichtet wurde. Meines Wissens ist er aber immer noch in der Stadt. Und das spricht dann gegen Nacita. Wie Fighti schon schrieb, wäre Nacita dann nur QB 3. :mrgreen:
Also in der SZ steht, dass Glen Cuiellette heim geschickt wurde ;) https://www.saechsische.de/plus/monarch ... 94144.html Keine Ahnung, was nun stimmt.
Dann hat man ihm noch 2 Wochen Urlaub gegönnt bevor er zurückfliegen musste. Zumindest ist er weiterhin im stand-by-Modus, falls Greenlee nochmal Aua hat. Allerdings steht da such, dass man sich noch den einen oder anderen mit deutschem oder europäischen Pass holt, kein A...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

alles mit Ansage. Kein Kader ist so wie er Mitte der Saison noch gewesen ist. Veränderung in den seltensten Fällen aus Verletzungsgründen. Entweder der Sparfuchs, der versucht so spät wie möglich das Geld einzusetzen. Oder der Katastrophen-Scout, der feststellt, dass er (mal wieder) daneben gelegen hat und jetzt mal handeln sollte. Klassische Nummer: Visum. Auf jeden Fall für jeden wirklich Interessierten Verarsche. Eigentlich können die Spiele vorher ausgewürfelte werden und ab den Play-Offs wird es dann ernst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

groev hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 17:43 Nacita zeigt in seinem Video wo er sagt, er weiss noch nicht wo er spielt einen weißen Helm mit weißem Facemask. :popcorn:
Er fragt aber auch die Zuschauer, welches Logo auf seinen neuen Helm drauf soll...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

skao_privat hat geschrieben: Do Jul 18, 2019 22:42 alles mit Ansage. Kein Kader ist so wie er Mitte der Saison noch gewesen ist. Veränderung in den seltensten Fällen aus Verletzungsgründen. Entweder der Sparfuchs, der versucht so spät wie möglich das Geld einzusetzen. Oder der Katastrophen-Scout, der feststellt, dass er (mal wieder) daneben gelegen hat und jetzt mal handeln sollte. Klassische Nummer: Visum. Auf jeden Fall für jeden wirklich Interessierten Verarsche. Eigentlich können die Spiele vorher ausgewürfelte werden und ab den Play-Offs wird es dann ernst...
Sehr guter Beitrag. Ich kann mich auch nur wiederholen. Football ist in Deutschland so was von Randsport. Wird jedes Jahr deutlich. Wenig Sponsoren, wenig Fans, wenig (bis gar kein) Medieninteresse, wenig professionelle Strukturen, Insolvenzen etc.pp. Der NFL-Hype schwappt auf die GFL auch nicht rüber.

Und dann dieses für Fans nicht nachvollziehbare Verpflichten von Spielern oder nicht. Und diese teilweise peinlichen Presseerklärungen. Da gehen die Mannschaften mit einem, ich sag mal, 50-Mann-Kader in die Saison und das scheint immer noch nicht zu reichen. Anscheinend die falschen Spieler verpflichtet, wenn ich so lese wer alles noch in der Sommerpause nachverpflichtet wird. Ob nun Lions, Invaders, Unicorns etc.

Kein Vertrauen in die Backups? Ich erinnere mich an Spieler bei den Lions, die mehrere Jahre nur in der Teamzone standen und nicht gespielt haben. Warum sind die da, wenn die nie spielen? Dann kann man die doch einsparen und verpflichtet nach Bedarf nach.

Aber alles eine Frage des Geldes. Und wenn alles nicht reicht, wird halt Insolvenz angemeldet.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Das ist doch Quark.

Warum verpflichten echte ProfiTeams z.B. in der Winterpause neu? Warum sollen Footballteams nicht nachbessern dürfen?

Wen du das als Fan nicht nachvollziehen kannst, dann such dir was anderes. Modelleisenbahn zum Beispiel. Aber die kaufen auch neue Loks.


Die Spieler ohne Spielzeit kosten übrigens nichts. Die füllen das Roster und zahlen Beitrag. Dafür dürfen sie sich GFL-Spieler nennen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

Sind nicht alle Sportarten hinter Fußball (1., 2. und vielleicht noch 3.Liga) nicht mehr oder weniger Randsportarten. Wenn es in der Region BS nicht Unternehmen wie VW, VW Financial Services oder NewYorker gäbe, sähe es düster aus. Warum nicht einfach mal sagen, klasse, dass es diese Angebote gibt. Fußball, Football, Basketball und Eishockey auf dem höchsten deutschen Niveau.

Sogenannte Backups sind für den Spiel- und Trainingsbetrieb notwendig und ergen natürlich Kosten, wenn vielleicht nur Fahrtkosten und keine Gehälter. Ausstattung, Fahrten, Verpflegung, Versicherung etc..

Am Beispiel des hier so geliebten Universums: Da kommen doch tatsächlich zwei Spieler dazu. Der Matthes Methusalem (Respekt für die Leistung) und ein französischer WR. Sponsorzweckgebundene Kosten, ich unterstelle, dass die Aussage korrekt ist, für zwei Spieler, die den Kader an sich verbessern und möglicherweise andere Spieler auch. Für den Kader gut, für die Spieler gut, für den Verein gut - vielleicht erreicht man das HF oder mehr?

Was wollt ihr eigentlich? Maoam oder was? Teilt doch euer Wissen den Vereinen mit, vielleicht erkennen die euer Know How.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Karsten »

... und bevor die Diskussion ganz abgleitet: zurück zum Thema bitte... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

genau. Gespannt sein, wie die Sommerpausenverpflichtungen einschlagen und sich in Punkte/Siege niederschlagen :wink:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Noch ein bisschen Beef für die MNRX O-Line.
Die Kasulke-Brüder, ähh Kysilka Brüder von den Prague Black Panthers. Quelle Hudl.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

Die Facebook Seite "The Podyum" vermeldet dass Silas Nacita den letzten Touchdown seiner Karriere in Italien gemacht hat. Wir werden sehen wie es weiter geht
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

CoachP79 hat geschrieben: Mo Jul 22, 2019 11:24 Die Facebook Seite "The Podyum" vermeldet dass Silas Nacita den letzten Touchdown seiner Karriere in Italien gemacht hat. Wir werden sehen wie es weiter geht
Finde die Meldung dort nicht.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Haben sie offenbar wieder offline genommen. Hatte ich auch gesehen.
Antworten