Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

Jedes Team hat das Recht sich A’s zu holen. Das die einen Unterschied ausmachen sollen ist ja logisch sonst könnte man sich das Sparen. Wie gesagt an dem Tag war KIT besser ansonsten ist KIT dieses Jahr nur ne Mittelklasse Mannschaft. KIT kann ja nächstes Jahr zeigen das sie in die GFL2 gehören... dazu gehört halt mehr als nur ein Sieg gegen den ersten Platz. Dazu sollte man auch Weinheim und Pforzheim schlagen. Waren nur die Amis ausschlaggebend würden die Wilddogs auch weiter oben stehen ...
clydefrog

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von clydefrog »

So viele verletzte Gefühle hier :D

Albershausen spielt besser als die anderen Teams in der Regio BaWü und steht damit folgerichtig auf dem ersten Tabellenplatz.
Da gibts doch überhaupt keinen Grund zu diskutieren. Wobei ich mir sicher bin, dass mit starting QB für KIT auch ein Sieg im Hinspiel realistisch gewesen wäre.

Beim Rückspiel hat Albershausen nur einen Offense TD durch das einzige Bigplay des Spiels hinbekommen. Der zweite Score (Defense Touchdown) war ein klarer Vorwärtspass, der von den Refs als Rückwärtspass geruled wurde. Also brauchen wir über die Refleistungen pro oder kontra Team X oder Y nicht anfangen.
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

Was war den los bei KIT ? 😂😂😂
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Arrows gewinnen auswärts 26-37
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von RaidersLynch »

Und Weinheim gewinnt knapp 13:10 gegen Heilbronn.

Eine sehr interessante Liga
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von T-Dawg »

Jeder kann (fast) jeden schlagen, so wie man es sich wünscht :popcorn:
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Crusaders gewinnen 20-6 gegen die Arrows
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster »

Weinheim besiegt zu Hause Holzgerlingen mit 22:7 und die Meisterschaftsfeier für Albershausen ist erst einmal verschoben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

KIT gewinnt 27-14 gegen die Arrows
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Pforzheim schlägt Heilbronn 30:6.

Außerdem trennen sich Holzgerlingen und Weinheim 18:18.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Albershausen!
Az igazi általános ember :mrgreen:
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Skelly99 »

Holzgerlingen damit wohl in die Relegation, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von AngeloP »

Auch in Pforzheim gab es ein gutes Spiel.
HN bewegte den Ball am Anfang sehr gut,und die Dogs konnte nichts dagegen tun.Eine Interception an der Dogs 30er brachte sie zum TD.
HN weiter mit leichtem Vorteil,aber leider wurden wir zu oft an der Dogs 40er gestoppt.
Dogs erhöten auf 10:6 ( HN mit 2 fieldgoals)
HN mit TD aber wegen Strafe nicht gültig.
Dann drehten ihre Imports auf und wir konnten ihr Run nicht mehr stoppen.( Der 3. war sau schnell)
Innerhalb 3 Plays verloren wir 4 Liner.
Dann war der Drops gelutscht.

Nächstes Jahr greifen wir in der Oberliga an,schauen was passiert.
:up:
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Skelly99 »

Bin mal gespannt ob es Pforzheim vielleicht sogar noch schafft in die Relegation zur GFL2 zu rutschen, damit hätten vor der Saison wohl nur wenige gerechnet. :popcorn:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Es gibt für den zweitplatzierten keine Relegation zur GFL2. Das war früher so, als es im Süden nur 2 Regionalligen gab.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Blackforest »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 11:04 Es gibt für den zweitplatzierten keine Relegation zur GFL2. Das war früher so, als es im Süden nur 2 Regionalligen gab.
Steigen die Crusaders direkt auf?
Antworten