GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor »

Daswirdnix hat geschrieben: Sa Aug 03, 2019 12:53
Exile hat geschrieben: Sa Aug 03, 2019 12:45 Vielleicht geht bei Lübeck ja noch was Richtung Platz 1. Fänd ich gut.

Wäre mir auch sympathisch..... Auf jeden Fall besser als wenn die arroganten Elmshorner es würden....... Aber eher unwarscheinlich
Da ist aber einer beleidigt. Woran machst du die Arroganz fest?
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Medro75 »

tumor hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 12:34 Im übrigen war es ein sehr faires Spiel. Laut GFL Stats nur 10 Strafen insgesamt. Da fragt man sich doch, ob Elmse wirklich so unfair ist. :joint:
Das Spiel war äußerst fair und die Refs haben auch einen guten Job gemacht. Als besonders unfair ist mir Elmshorn allerdings noch nie aufgefallen und ich finde, es gibt auch einen großen Unterschied zwischen hart und unfair. Bei guten Hits / Blocks fliegen inzwischen Flaggen für Unsportlichkeit, die einfach absurd sind. Hatten wir im Spiel auch in einem Fall: auf einem Kickoff Return sauberer Pancake Block von uns gegen einen Elmshorner und beide "Betroffenen" haben den Block gefeiert, obwohl der Ref die Flagge geworfen hat. Geschenkt.

Unfair ist diese ganze Scheiße wie Schlagen, Kneifen, Rotzen, nochmal am Bein drehen.... das habe ich aber in den letzten 5 Spielen gegen Elmshorn nie gesehen.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hannover - Elmshorn +21 Elms.
Rostock - HH +21 Rostock
Solingen - Langenfeld +7 Solingen
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Hannover - Elmshorn +21 Elms.
Rostock - HH +7 Hamburg
Solingen - Langenfeld +10 Langenfeld
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Warum sollte Hamburg in Rostock gewinnen?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von North Light »

Quarterback/Receiver Salieu Ceesay kehrt nach drei jahren in den USA zu den Lübeck Cougars zurück: https://www.luebeck-cougars.de/news/sal ... -in-lubeck

Zusammen mit Patrick Donahue echt ein starkes Duo für das Saisonfinale - schade, dass es aber wohl nur noch um die Vizemeisterschaft geht...
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor »

North Light hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 19:45 Quarterback/Receiver Salieu Ceesay kehrt nach drei jahren in den USA zu den Lübeck Cougars zurück: https://www.luebeck-cougars.de/news/sal ... -in-lubeck

Zusammen mit Patrick Donahue echt ein starkes Duo für das Saisonfinale - schade, dass es aber wohl nur noch um die Vizemeisterschaft geht...
Vizemeisterschaft?!?! Es ist noch gar nichts entschieden. Elmshorn, Lübeck und Rostock spielen noch alle gegeneinander. Und Langenfeld kann Lübeck und Elmshorn noch ein Bein stellen.
Nach dem Spiel von Lübeck in Elmshorn, werden wir wohl mehr wissen.
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Exile »

Aber wenn alle an Bord sind, ist Solingen ohnehin das bessere Team!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Exile hat geschrieben: So Aug 11, 2019 10:03 Aber wenn alle an Bord sind, ist Solingen ohnehin das bessere Team!

Gilt das auch, wenn bei den anderen Teams dann auch alle an Board sind oder dann nicht mehr?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Exile »

Das wiederum, musst du Cevin Conrad fragen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Henni hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 21:24 Warum sollte Hamburg in Rostock gewinnen?
Sicherlich ein wenig Wunschdenken aber die Herren haben jetzt einige zusätzliche Spieler aus der U19 Jugend der Young Huskies hinzubekommen. (Die GFL-J) Saison ist vorbei

Und da ich weiss das diese Jungs was können, gibt das vielleicht den nötigen Ruck, der schon in früheren Jahren zu einer deutlichen Leistungssteigerung der Herren geführt hat. Und sei es nur um Verletzungslücken aufzufüllen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von RuDi »

Booya hat geschrieben: So Aug 11, 2019 13:06
Exile hat geschrieben: So Aug 11, 2019 10:03 Aber wenn alle an Bord sind, ist Solingen ohnehin das bessere Team!

Gilt das auch, wenn bei den anderen Teams dann auch alle an Board sind oder dann nicht mehr?
Ich denke mal, dass der nächste Presseartikel beinhalten wird, dass doch nicht alle Leistungssträger an Board waren.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Halbzeit in Rostock.

Huskies führen mit 20:14 gegen die Hausherren
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Was soll ich sagen...

Huskies schlagen die Griffins
Final Score : 36:40 für die Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

... evtl sollten wir hier auch nicht vergessen, dass sowohl Hamburg als auch Langenfeld durchaus in der Lage sind JEDEN zu schlagen!
Antworten