GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

... uuuh.
Noch nicht gesehen.
Bestätigt meine Aussage aber tatsächlich nur 😉
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Wow. Krasse Ergebnisse.
Glückwunsch an Langenfeld und die Huskies.
Tolle Leistung. Könnte (insbesondere auch nach den Lübecker Zugängen) ein toller Schlussspurt der Gfl 2 werden mit spannenden und hoffentlich engen, hochklassigen Spielen.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor »

Rostock ist sehr enttäuschend und wird wohl auch keine Rolle mehr um die Meisterschaft spielen. 10+ Imports und der deutsche Kader gerade mal Regio tauglich. Guter Football wird anscheinend auch nicht gecoacht.

Somit bleiben Lübeck und Elmshorn im vorne. Wie ich schon sagte, wenn Lübeck in Elmshorn spielt werden wir wohl mehr wissen.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Interessante Ergebnisse im Norden. Hat jemand damit gerechnet? @booya waren ehemalige Juniors am Start?
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 12:47 Interessante Ergebnisse im Norden. Hat jemand damit gerechnet? @booya waren ehemalige Juniors am Start?

Jo.
Weiss allerdings nicht genau wer und wieviele.
Schätze mal 5-7 Jungs
Einer hat jedenfalls auch nen TD als Rec gemacht.

Ich informiere mich mal genauer bzw schau mir das Gametape an.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Also laut Tape waren es mindestens 6 Jugendspieler aus diesen Jahr, die ich erkennen konnte.
Ist nen side full field shot ohne closeup, deswegen konnte ich das nur an Gestik, Körper und Laufstil zuordnen.
Die meistens hatten viel reguläre Spielanteile und halt nicht nur Füllmaterial in den Specialteams.

2-3 davon Starter bzw den Löwenanteil an Snaps.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von North Light »

Hannover also abgestiegen und trennt sich von Head Coach Robinson - weil sie sich ihn nicht mehr leisten können: https://www.luebeck-cougars.de/news/gfl ... tock-patzt
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 23:35 Hannover also abgestiegen und trennt sich von Head Coach Robinson - weil sie sich ihn nicht mehr leisten können: https://www.luebeck-cougars.de/news/gfl ... tock-patzt

Oha... das ist harter Tobak. Noch vor Abschluss der Saison.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Booya hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 16:28 Also laut Tape waren es mindestens 6 Jugendspieler aus diesen Jahr, die ich erkennen konnte.
Ist nen side full field shot ohne closeup, deswegen konnte ich das nur an Gestik, Körper und Laufstil zuordnen.
Die meistens hatten viel reguläre Spielanteile und halt nicht nur Füllmaterial in den Specialteams.

2-3 davon Starter bzw den Löwenanteil an Snaps.
Sehr geil!!! Dir großen Dank für das Nachschauen. Spricht wieder für die Arbeit der Junior Coaches und das Programm
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Booya hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 10:01
North Light hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 23:35 Hannover also abgestiegen und trennt sich von Head Coach Robinson - weil sie sich ihn nicht mehr leisten können: https://www.luebeck-cougars.de/news/gfl ... tock-patzt

Oha... das ist harter Tobak. Noch vor Abschluss der Saison.
Ich kann nicht zu 100% herauslesen, dass er per sofort als HC nicht mehr da ist.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 10:11
Booya hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 10:01
North Light hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 23:35 Hannover also abgestiegen und trennt sich von Head Coach Robinson - weil sie sich ihn nicht mehr leisten können: https://www.luebeck-cougars.de/news/gfl ... tock-patzt

Oha... das ist harter Tobak. Noch vor Abschluss der Saison.
Ich kann nicht zu 100% herauslesen, dass er per sofort als HC nicht mehr da ist.

Hast recht, das hab ich wohl falsch interpretiert....
Mea culpa.


Ach ja und danke für das Lob, geb ich gerne an die Kollegen weiter.
Auch wenn wir wissen, das da immer noch viel Luft nach oben ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Troisdorf- Langenfeld +24 LL
Elmshorn - Rostock +14 Elms
Solingen - Lübeck +3 Lü
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Troisdorf- Langenfeld +14 LL

Elmshorn - Rostock +3 EFP bzw +21 EFP
Gibt hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Rostock hat nach den Lost gegen die Huskies mental aufgegeben, dieses Jahr noch ne Rolle zu spielen und lassen sich den Hintern hochbinden oder sie sagen sich: "Jetzt erst recht!"
und raffen sich mal 1xmal vernünftig auf und lieferen das ab, was sie auf den Papier können.

Solingen - Lübeck +17 Lübeck.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von tumor »

Langenfeld +21
Elmshorn +14
Lübeck +3

Was steht denn bei Rostock auf dem Papier? Was sollten Sie denn abliefern können?
Nach Anzahl der Imports sollte Rostock eine Rolle spielen, Ja. Aber wenn wir genauer hinsehen ist alles nur mittelmaß.
Bestimmt könnte Rostock an einem guten Tag alle schlagen. Dennoch krebsen die nur in ihrem eigenen Schlammloch des Footballs.
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

Elmshorn verpflichtet den QB der französischen Nationalmannschaft. (Quelle FB)
Verstehe ich nicht so ganz.. klar als Backup für Sample aber in der Defense vor allem auf DL/LB wäre es meiner Meinungs nach sinnvoller gewesen.. am
Besten noch n Backup für den Ami RB holen damit auch alles Safe ist.. und in der Defense kriegt man 14 Dinger von Hannover :irre:
Antworten