Spieltag 10./11.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von skao_privat »

Ach?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von deckard1984 »

Übrigens fand ich auch überraschend, dass Frankfurt das Spiel in Hall so ausgeglichen gestaltet konnte. Nach dem Hinspiel hatte ich nicht viel Hoffnung. Dresden wird sich im Viertelfinale mächtig ins Zeug legen müssen um am Main bestehen zu können.


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von Kundenberater »

Frankfurt stark oder Schwäbisch Hall schwach?
Benutzer 142 gelöscht

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 12:35 Frankfurt stark oder Schwäbisch Hall schwach?
Beide stark.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von defregger »

deckard1984 hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 12:22 Übrigens fand ich auch überraschend, dass Frankfurt das Spiel in Hall so ausgeglichen gestaltet konnte. Nach dem Hinspiel hatte ich nicht viel Hoffnung. Dresden wird sich im Viertelfinale mächtig ins Zeug legen müssen um am Main bestehen zu können.
Gehst Du davon aus, dass die MNRX ohne Mabonn und funktionierendes Laufspiel die Rebels schlagen?
Hab da meine Zweifel...
Insofern werden die vermutlich am Main auftauchen.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von deckard1984 »

Wird auf jeden Fall spannend. Und ein Viertelfinale gegen Berlin wird auch ein Highlight. Wie die letzten Jahre ist das Frankfurt Viertelfinale das interessanteste.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von SYL23 »

oldtimer2 hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 17:00
Sag mal SYL23 - geht es noch? Was war an ChrisMe´s Kommentar Cholerisch? Es ist nun einmal so, dass die Kemptener nach erfolgtem Wechsel wohl die anfänglich souveränen Stuttgarter und nun auch Marburg geschlagen haben und das mit einem fast reinen Laufspiel aber einer hervorragenden D. Und wenn sie nun nur 5. werden - egal, sie haben gezeigt dass sie (ja ich weiss, hätte, hätte - Fahradkette) bei einer O wie jetzt wohl 3-4 Siege mehr hätten, dann würde sich die Frage nicht stellen. Diese Arroganz gegenüber dem Süden oder auch speziell den bayerischen Teams (letztes Jahr waren 2 in den PO direkt hinter den beiden GB-Teilnehmern...) ist ja langsam krankhaft! Dass in SH aufgrund der "Grenznähe" auch viele Bayern spielen ist auch naheliegend... Also den Süden oder speziell die Bayern als schlecht zu bezeichnen ist anmaßend und ChrisMe ist definitiv kein Choleriker, Du bist derjenige der hier einfach nur Mist von sich gibt!
Nicht dein Ernst oder, seit wann ist die Wahrheit arrogant?

Ich habe auch nicht den Süden als schlecht bezeichnet, ich habe die Bayerischen Teams in der GFL als schlecht bezeichnet. Die vier Teams belegen die letzten vier Plätze, so sieht die Realität aus. Komm damit klar und heul nicht rum, ich hab recht, fertig.

Hall als fast bayerisch zu bezeichnen ist ja auch ziemlich erbärmlich, das ist wie, wenn die in Bayern lebenden Franken als bayerisch bezeichnest.

Unabhängig davon, dass Baden- Württemberg und Bayern so rein gar nichts gemeinsam haben, angefangen an der Regierung (So ist z.B. in Bayern ist das neue Lied von Sarah Conner verboten, weil viele Steinzeitmenschen dort noch immer homophobe Dummköpfe sind, überall sonst in Deutschland wird es gespielt).

Junge, du scheinst nicht nur alt zu sein, was dein Name impliziert, sondern auch vollkommen durch.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von _pinky »

Hoppla! Wer hat dich aus dem FULTh gelassen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von Hawk2015 »

SYL23 hat geschrieben: Do Aug 15, 2019 18:17
oldtimer2 hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 17:00
Sag mal SYL23 - geht es noch? Was war an ChrisMe´s Kommentar Cholerisch? Es ist nun einmal so, dass die Kemptener nach erfolgtem Wechsel wohl die anfänglich souveränen Stuttgarter und nun auch Marburg geschlagen haben und das mit einem fast reinen Laufspiel aber einer hervorragenden D. Und wenn sie nun nur 5. werden - egal, sie haben gezeigt dass sie (ja ich weiss, hätte, hätte - Fahradkette) bei einer O wie jetzt wohl 3-4 Siege mehr hätten, dann würde sich die Frage nicht stellen. Diese Arroganz gegenüber dem Süden oder auch speziell den bayerischen Teams (letztes Jahr waren 2 in den PO direkt hinter den beiden GB-Teilnehmern...) ist ja langsam krankhaft! Dass in SH aufgrund der "Grenznähe" auch viele Bayern spielen ist auch naheliegend... Also den Süden oder speziell die Bayern als schlecht zu bezeichnen ist anmaßend und ChrisMe ist definitiv kein Choleriker, Du bist derjenige der hier einfach nur Mist von sich gibt!
Nicht dein Ernst oder, seit wann ist die Wahrheit arrogant?

Ich habe auch nicht den Süden als schlecht bezeichnet, ich habe die Bayerischen Teams in der GFL als schlecht bezeichnet. Die vier Teams belegen die letzten vier Plätze, so sieht die Realität aus. Komm damit klar und heul nicht rum, ich hab recht, fertig.

Hall als fast bayerisch zu bezeichnen ist ja auch ziemlich erbärmlich, das ist wie, wenn die in Bayern lebenden Franken als bayerisch bezeichnest.

Unabhängig davon, dass Baden- Württemberg und Bayern so rein gar nichts gemeinsam haben, angefangen an der Regierung (So ist z.B. in Bayern ist das neue Lied von Sarah Conner verboten, weil viele Steinzeitmenschen dort noch immer homophobe Dummköpfe sind, überall sonst in Deutschland wird es gespielt).

Junge, du scheinst nicht nur alt zu sein, was dein Name impliziert, sondern auch vollkommen durch.
Du bist ein echter Sonnenschein, der natürlich immer Recht hat.

Hast du ein Problem mit Bayern, den Menschen die dort leben und/oder dort Football spielen?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 10./11.08

Beitrag von Karsten »

... ist dieser Spieltag nicht eigentlich schon längst Geschichte?
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten