Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen »

Yes....Franken Knights gewinnen gegen die Erding Bulls in der OT 16:13.
Captain.Red
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2016 14:18

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Captain.Red »

Und Regensburg gewinnt 38:14 gegen Neu-Ulm. War wieder ein faires Spiel.

Damit stehen die Finalisten fest.

Die Knights dürfen ihr Glück in Regensburg versuchen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Play off: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bayernliga Erding Bulls - Franken Knights 13:16n.V. (0:6, 7:0, 3:0, 3:7)
Footballkrimi vom Feinsten
Sehr ausgeglichenes Spiel von beiden Defensteams dominiert.... Bulls führen bis knapp vor Spielenden mit 1TD +2 FG... Knights schöner Pass mit TD Lauf + Kick gut 13:13...... 1 Sekunde noch zu spielen Bulls schießen FG aus 37m geht ganz knapp daneben..Overtime... Bulls probieren 58 Yards FG - ist 1 m zu kurz.... Knights FG ist gut ... Endergebnis 13:16
Gratulation an die Franken Knights zum Sieg

Bayernliga Regensburg Phoenix - Neu-Ulm Spartans 38:14 (24:0, 7:7, 7:0, 0:7)
war anscheinend bereits im 1Q eine klare Sache für Regensburg....

Gratulation an Franken Knights und Regensburg Phoenix zum erreichen des Play Off Finale von den Erding Bulls
Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Lolzinger »

Richtig, während es in Erding bis zum Ende knapp war, führten die Regensburger im ersten Viertel schon mit vier TD‘s, danach war das Ding irgendwie schon gegessen. Aber trotzdem bemühten sich beide Teams weiterhin und an sich war es ein Spiel auf hohem Niveu. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzusehen :respekt: :respekt:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Play off: Bayernliga 2019

Beitrag von MIB #65 »

ERDING*BULLS hat geschrieben: So Aug 04, 2019 07:40 Bayernliga Erding Bulls - Franken Knights 13:16n.V. (0:6, 7:0, 3:0, 3:7)
Footballkrimi vom Feinsten
Sehr ausgeglichenes Spiel von beiden Defensteams dominiert.... Bulls führen bis knapp vor Spielenden mit 1TD +2 FG... Knights schöner Pass mit TD Lauf + Kick gut 13:13...... 1 Sekunde noch zu spielen Bulls schießen FG aus 37m geht ganz knapp daneben..Overtime... Bulls probieren 58 Yards FG - ist 1 m zu kurz.... Knights FG ist gut ... Endergebnis 13:16
Gratulation an die Franken Knights zum Sieg

Bayernliga Regensburg Phoenix - Neu-Ulm Spartans 38:14 (24:0, 7:7, 7:0, 0:7)
war anscheinend bereits im 1Q eine klare Sache für Regensburg....

Gratulation an Franken Knights und Regensburg Phoenix zum erreichen des Play Off Finale von den Erding Bulls
58 yard FG in Overtime? Also 16 yards minus gemacht im Vergleich zum Start des Drives? Krass.
No pain, no gain!
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von garliomi »

MIB #65 hat geschrieben: So Aug 04, 2019 23:28 58 yard FG in Overtime? Also 16 yards minus gemacht im Vergleich zum Start des Drives? Krass.
hab mir den stream angeschaut, bittere nummer dieser drive. down 1&2 zwei runs mit wenig raumgewinn. down 3 ein sack bei dem es einige yards nach hinten ging. down 4 false start, noch mal fünf zurück. repeat down 4, fg 1 yard zu kurz...
obs tatsächlich 58 yards waren aber sehr schwierig zu sehen vom winkel des streams. aber gerade durch das verpasste fg ganz am ende von q4 doppelt schwierig zu verdauen.
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

Kopf hoch Erding. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr..
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Regensburg hat vier Jahre gebraucht, um ins Playoff-Finale zu kommen. Im vergangenen Jahr war im Halbfinale Schluss gegen Augsburg, die dieses Jahr "nur" Dritte geworden sind in Süd. Es ist schon in der Bayernliga kein Zuckerschlecken.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bayernliga 2019 war wieder ein spannendes Jahr mit vielen guten Spielen in einer doch sehr ausgeglichenen Liga wo jeder Jeden schlagen kann und man immer 100% geben muss. Genau so sollte eine Footballsaison sein, denn dadurch wird die Liga interessanter und man sieht es an den teilweise guten Zuschauerzahlen und immer mehr Interesse auch in den Medien.
Nach der Saison ist bereits wieder vor der Saison und desshalb und man kann gespannt sein wie die Teams sich für 2020 vorbereiten denn die Leistungsdichte wird von Jahr zu Jahr stärker :up:

Zum Finalspiel wünschen wir den Franken Knights und Regensburg Phönix viel Erfolg :respekt:
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 »

Tip für das Finale
Regensburg Phoenix - Franken Knights 14:20
Benutzeravatar
Thanor
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 11, 2017 19:41

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Thanor »

Weiß jemand, ob es einen Stream zum Finale gibt?
Mein Tipp: 14:17 n.V. für die Knights (eher geraten als getippt :lol: )
Heyyyaaaaa
Captain.Red
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2016 14:18

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Captain.Red »

Also wir verabschieden uns dann mal aus der Bayernliga. Endstand im fairen Finale 51:26 phoenix:knights
Benutzeravatar
Thanor
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 11, 2017 19:41

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Thanor »

Captain.Red hat geschrieben: Sa Aug 17, 2019 19:06 Also wir verabschieden uns dann mal aus der Bayernliga. Endstand im fairen Finale 51:26 phoenix:knights
Deshal Tippe ich so selten! Weil ich immer so "Haarscharf" daneben lieg :?
Glückwunsch und viel Erfolg in der Regio @ Regensburg Phoenix :respekt:
Heyyyaaaaa
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von MIB #65 »

Dann mal Glückwunsch zum Aufstieg @Phoenix.
No pain, no gain!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 »

Glückwunsch nach Regensburg aus Franken! Den verletzten Spielern gute Genesung.
Antworten