Spieltag 17./18.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von Kaeluka »

Das was Kundenberater sagt.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von Ronald »

Jetzt muss mir mal jemand erklären, wie ein Spieler der Lions Morris bei der 2. Unsportlichkeit provoziert haben soll, wenn da nichtmal einer in seiner Nähe stand?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von Manfred »

Mal was anderes:
Kann es sein, wenn Köln in Berlin gewinnt (Köln führt gerade 14.3), dass Berlin die Play Offs nicht mehr erreicht.
Köln hat das vermeintlich leichtere Restprogramm.
Wenn Köln wirklich gewinnt, wäre das ja noch eine starke Leistungssteigerung während der Saison- Ohne Colby G. .
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von Manfred »

okay. Ich muss mich korrigieren:

Jetzt führen die Rebels 24:14. Dann geht der 4. Platz wohl eher nach Berlin.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: So Aug 18, 2019 15:17 nee, ist keine Schutzbehauptung. Tomlin wollte Therriault gezielt nicht mehr. Um es dezent auszudrücken: Divenhaftigkeit. Aber nicht mit Tomlin :mrgreen:
Das hat er dir im persönlichen Gespräch erzählt, schätze ich?
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von inditronic »

43 : 22 rbls - crocs Ich seh da auch eher die Rebels in den Playoffs.
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von zulu »

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von BlackBrother »

Eventuell Nummer 30?! Weil was macht der dort beim Einlauf der Invaders? :D
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von zulu »

Wie man gut sehen kann, steht er auf der Höhe der Teamzone der Lions. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von zulu am So Aug 18, 2019 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von BlackBrother »

zulu hat geschrieben: So Aug 18, 2019 18:17 Wie man gut sehen kann, steht er auf der Höhe der Teamzone der Lions. :wink:
Wie man gut sehen kann steht er auf der Hash. Eingelaufen sind die Invaders ca. auf der Höhe, oder nicht? ;)
30 ist definitiv kein Kind von Traurigkeit, dementsprechend würde ich mit dem Bild hier keinen Beweis für ne Provokation sehen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von KarlH »

...nate war schon lange vorher in frankfurt als "leicht mental problematisch" bekannt und ist das eine oder andere mal ausgetickt...
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von BlackBrother »

KarlH hat geschrieben: So Aug 18, 2019 18:47 ...nate war schon lange vorher in frankfurt als "leicht mental problematisch" bekannt und ist das eine oder andere mal ausgetickt...
Das stimmt!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 17./18.08.

Beitrag von TIMI »

Kundenberater hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:06 Klasse fand ich, was einer der Moderatoren sprach. Dresden nähme einen Backup, der den Heißsporn aus Hildesheim entsprechend provoziert und schwupps ist er wieder raus und Dresden spielt locker auf.
Unfassbar: wer Morris im Team hat, hat "Baustellen", die sich kein Trainer wünscht. In BS weint man diesem Ego-Trio auch nicht viele Tränen nach. Jetzt wissen die anderen auch warum.
Tja, Sport wird halt doch im Kopf entschieden.
Ist zwar noch weit vorgegriffen, aber, was ist nächste Saison? Käme Therriault wieder oder war das für Hildesheim eine Ein-Jahres-Aktion
Ich glaube das kam von Roman Motzkus
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
FanOfFootbaal
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 23, 2019 11:59

Regelfrage

Beitrag von FanOfFootbaal »

Ich habe da mal eine Regelfrage - nicht das die Entscheidung der Refs irgendwas geändert hätten am Spielausgang in Hildesheim, aber verstehen würde ich die eine Strafe gerne einfach.

Die Lions sind im Angriff. Die Offence und Defence stellen sich zum Snap, die Playclock steht irgendwo bei noch 15 Sekunden. Da fliegt die gelbe Flage und als Begründung wird Spielverzögerung Hildesheim also Defence gegeben und Braunschweig kommt 5 Yards nach vorne.

Wie in alles in der Welt kann die Defence da eine Spielverzögerung machen?
Kann ja verstehen wenn sie nach einem gestoppten den Play den Ball nicht rechtzeitig wieder freigeben oder so. Aber in der Situation konnte ich das null verstehen.

Wie gesagt geht mir nicht darum gegen den Ref zu haten oder so, ich würde die Regel einfach nur gerne verstehen.

Danke schon mal für de Antworten.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Regelfrage

Beitrag von deckard1984 »

Ich war jetzt nicht dabei, aber wahrscheinlich hat die Defense mit ihrem Verhalten den Snap behindert/verhindert. Zum Beispiel, wenn noch Defense Spieler auf der Seite der Offense stehen und damit den Snap verhindern.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Antworten