Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

Danke für Deine Auskunft. Dann werden wir wohl weiter warten müssen.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

brownbear hat geschrieben: Mo Aug 19, 2019 18:09 Danke für Deine Auskunft. Dann werden wir wohl weiter warten müssen.
Wenn bis jetzt keine Lizenz für ihn ausgestellt wurde, wird das diese Saison auch nicht mehr passieren. Das einzige was noch sein kann ist dass jemand/ein Team einen Pass für ihn beantragt hat und diesen erst z.B. zu den Playoffs geltent macht bzw. den Spieler dann erst einsetzt. Aber wie schon vorher in einem meiner Posts geschrieben. Die Passstelle für ITC's (Spieler kommend ausserhalb Deutschlands) ist ab dem 31.7 geschlossen
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Hat wohl bisschen privat was um die Ohren wie die spatzen so pfeifen.
Aber der Pass liegt in BS ::D
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

BlackBrother hat geschrieben: Mo Aug 19, 2019 21:41 Hat wohl bisschen privat was um die Ohren wie die spatzen so pfeifen.
Aber der Pass liegt in BS ::D
Genauso haben es mir die Spatzen auch zugepfiffen 8)
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona »

Der 4. top RB neben einem laufstarken QB? Wenn das stimmt, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht ...
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother »

Leijona hat geschrieben: Di Aug 20, 2019 00:24 Der 4. top RB neben einem laufstarken QB? Wenn das stimmt, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht ...
Besser ihn haben, als an ein anderes Team abzugeben. Notfalls kann er auch DB spielen oder QB und auf Qb wäre er die deutlich bessere Alternative als Weishaupt oder Friese.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

BlackBrother hat geschrieben: Di Aug 20, 2019 06:41
Leijona hat geschrieben: Di Aug 20, 2019 00:24 Der 4. top RB neben einem laufstarken QB? Wenn das stimmt, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht ...
Besser ihn haben, als an ein anderes Team abzugeben. Notfalls kann er auch DB spielen oder QB und auf Qb wäre er die deutlich bessere Alternative als Weishaupt oder Friese.
Als Backup QB ist er mit Sicherheit die bessere alternative als Weishaupt ( Friese habe ich noch nicht live spielen sehen ). Weishaupt hat immer dann Probleme, wenn er gegen bessere Abwehrreihen spielt. Beispiele genug gab es in Frankfurt, gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte spielte er ganz ordentlich, sobald es gegen die stärkeren Teams ging ( Braunschweig, Hall ) hat er in meinen Augen keine gute Leistung gezeigt. Mir sah es immer wie " Nervenflattern" aus. Ich gehe auch davon aus, dass die Saison in Frankreich keine Besserung gebracht hat. Ich schätze Ihn als soliden GFL II oder GFL Backup QB ein, mehr aber auch nicht.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona »

Naja. Auch wenn MF und SW diese Saison schon öfter auf dem Feld standen, war dies Ende des 3. Q./ 4. Q., zusammen mit vielen Backups. Und Ihre Aufgabe bestand darin, dem RB stoisch den Ball zu geben. Das ist sicher auch schwerer als man denkt, aber es wäre für die Zuschauer und die beiden schon schön, wenn man das Zeitmanagement mit den Jungs nicht bis zum sprichwörtlichen Erbrechen betreibt. Aber Opa Friese reicht es ungeachtet seiner Qualität vielleicht dabei zu sei. Und SW wird auch Gründe abseits des Feldes gehabt haben, statt auf eine Position als 3. Q. zu geiern. Anderen Orts hätte er sicher mehr Spielzeit bekommen.

Vielleicht ist es ja bei Nacita tatsächlich wie Kent Anderson mal über Robert Flickinger sagte: Bei manchen Spieler ist es einfach besser, sie im eigenen Team zu haben, als gegen sie zu spielen. Allerdings hat man ja schon einige Flickinger/ Nicitas im Team, auf die das zutrifft und die nebenbei erwähnt nicht für lau spielen. Ein wenig sehr dekadent wäre dieser Ansatz im vorliegenden Fall also schon ...
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Viele Flickinger? Oh das dürfte dann Dauerbeschallung sein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Nacita hat sich wohl hier und da angeboten, will nicht mal Geld und trotzdem wollte ihn manches Team nicht. Und wer soll eigentlich der 3. top RB sein hinter den sich Nacita noch einreiht?
Luck is when opportunity meets preparation.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Leijona »

Wo er sich einreihen würde, weiss ich nicht und hab ich auch nicht geschrieben. Nominell 3. QB ist Zero. Der spielt stets mit anderen Backups durchaus auch gegen die erste Garnitur des Gegners. Trotzdem ist er nach yards pro Versuch und yards pro Spiel besser als McCants.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Phili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 19, 2019 21:33

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phili »

Naja, Nacita ist als Typ nicht ganz einfach. Schon klar, dass einige Mannschaften nicht noch einen Alleinunterhalter haben wollten. Er möchte einen Ring. Den gibt es dieses Jahr nur für ein Nordteam.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PapaRalf »

Phili hat geschrieben: Mi Aug 21, 2019 14:00 Er möchte einen Ring. Den gibt es dieses Jahr nur für ein Nordteam.
Und da wette ich dagegen. Für mich bleiben die Haller dieses Jahr immer noch das Maß der Dinge.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Lions und Unicorns sind absolut auf Augenhöhe. Beide dominieren so ziemlich ihre Liga und halten die Konkurrenz auf Abstand. Auf Zahlen und Statistiken würde ich da nicht allzu viel geben.
Es würde mich wundern, wenn nicht beide Teams am Ende im German Bowl stehen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Phili
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 19, 2019 21:33

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phili »

Da können wir gerne wetten. Der Süden ist dieses Jahr insgesamt schwächer als 2018. Und Hall wird schon Probleme vorher haben.
Antworten