Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cowboycollar99 »

Nur noch zwei Wochen bis zum Hinspiel der Relegation. Was meint ihr, schafft Tübingen den Aufstieg gegen Holzgerlingen? Kann Fellbach sich gegen die Hunters aus Heidelberg behaupten?

Mein Tipp für das Hinspiel:
Red Knights vs. Twister: +7 Twister
Warriors vs. Hunters: +14 Hunters
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 13:51
ExHdler hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 12:52 Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen.
Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht.
Das Spiel wird spannend aber ich denke mit guten Scouting kann Fellbach gewinnen.
Weil die Fellbacher Offensive so kreativ war dieses Jahr?
muss man als offense unbedingt kreativ sein oder lieber effektiv? :keule: heidelberg kann ja auch nur rennen.
außerdem ist manches auch durch verletzungs und platzverweispech bedingt. in der relegation kommen auch noch jugendspieler dazu und da sieht die offense ganz anders aus. heidelberg sollte sich gut vorbereiten und sich in acht nehmen.
Ehemals Generalmanager2
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Jack3D »

Generalmanager3 hat geschrieben: So Aug 25, 2019 09:54
Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 13:51
ExHdler hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 12:52 Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen.
Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht.
Das Spiel wird spannend aber ich denke mit guten Scouting kann Fellbach gewinnen.
Weil die Fellbacher Offensive so kreativ war dieses Jahr?
muss man als offense unbedingt kreativ sein oder lieber effektiv? :keule: heidelberg kann ja auch nur rennen.
außerdem ist manches auch durch verletzungs und platzverweispech bedingt. in der relegation kommen auch noch jugendspieler dazu und da sieht die offense ganz anders aus. heidelberg sollte sich gut vorbereiten und sich in acht nehmen.

Laufen kann Heidelberg aber ziemlich effektiv.
Es passiert ja nicht aus versehen, dass man in seiner Liga die meisten Punkte erzielst.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von _pinky »

Der Ausdruck Platzverweispech ist großes Kino. Muss ich mir merken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Mit Pech meint er wohl, dass der Schiedsrichter sieht was manche Sportler da auf dem Platz treiben :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

platzverweispech :keule: :keule: :keule:
das einzige pech das fellbach dieses jahr hatte ist das sie einen idioten im team haben dem es egal ist wenn er gegnerische spieler verletzt. bin gespannt ob der in der relegation auch paar heidelberger die knie rausschiest

wenn fellbach gegen heidelberg verliert und backnang auch absteigt dann ist das langsam aber sicher wohl das aussterben des stuttgarter prügelfootballs :trink: :ugly:
Q!
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

observemode hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 13:12 platzverweispech :keule: :keule: :keule:
das einzige pech das fellbach dieses jahr hatte ist das sie einen idioten im team haben dem es egal ist wenn er gegnerische spieler verletzt. bin gespannt ob der in der relegation auch paar heidelberger die knie rausschiest

wenn fellbach gegen heidelberg verliert und backnang auch absteigt dann ist das langsam aber sicher wohl das aussterben des stuttgarter prügelfootballs :trink: :ugly:
ich will soches verhalten nicht gutreden, aber die greifs haben mit der nummer 99 einen mindestens genauso großen assi im team der vorsätzlich auf verletzungen anderer spieler aus ist. der hätte sehr oft vom platz gestellt werden müssen aber hatte in dem fall eben platzverweisglück. also ruhe bitte was das angeht.
hoffentlich hat das ein ende mit dem badener prügelfootball die nur wegen einem import qb sich in der liga halten konnten :keule:
Ehemals Generalmanager2
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Generalmanager3 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:11
observemode hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 13:12 platzverweispech :keule: :keule: :keule:
das einzige pech das fellbach dieses jahr hatte ist das sie einen idioten im team haben dem es egal ist wenn er gegnerische spieler verletzt. bin gespannt ob der in der relegation auch paar heidelberger die knie rausschiest

wenn fellbach gegen heidelberg verliert und backnang auch absteigt dann ist das langsam aber sicher wohl das aussterben des stuttgarter prügelfootballs :trink: :ugly:
ich will soches verhalten nicht gutreden, aber die greifs haben mit der nummer 99 einen mindestens genauso großen assi im team der vorsätzlich auf verletzungen anderer spieler aus ist. der hätte sehr oft vom platz gestellt werden müssen aber hatte in dem fall eben platzverweisglück. also ruhe bitte was das angeht.
hoffentlich hat das ein ende mit dem badener prügelfootball die nur wegen einem import qb sich in der liga halten konnten :keule:
entschuldige mal aber es ist ja wohl ein unterschied ob man harten aber fairen football spielt wie unsere 99 bene das macht oder ob man knie rausschiest und targetings macht
ja unser qb war bock stark aber prügelfootball haben wir nicht gespielt sondern das ganze team hat mit dem modernen football mit unserem qb mitgezogen
wir waren das einzige team das richtig spread mit 4 oder 5 reciever gespielt haben
also badener prügelfootball kannst du dir sparen

können uns auch gern bei unserer relegation persönlich unterhalten auch wenn ich heidelberg die daumen drücke :ugly:

gruss D.
Q!
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

ah ha. ungeschützte spieler kopf an kopf zu attackieren, die nichts mit dem spielgeschen zu tun haben nennst du also football. hattest du tomaten auf den augen oder nur eine riesen große fanbrille auf?
ich glaub ich muss dir mal ein paar regeln erklären oder videos von deinem tollen 99 bene zeigen da wirst du schockiert sein wenn du mal deine brille abziehst
Ehemals Generalmanager2
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Generalmanager3 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:33 ah ha. ungeschützte spieler kopf an kopf zu attackieren, die nichts mit dem spielgeschen zu tun haben nennst du also football. hattest du tomaten auf den augen oder nur eine riesen große fanbrille auf?
ich glaub ich muss dir mal ein paar regeln erklären oder videos von deinem tollen 99 bene zeigen da wirst du schockiert sein wenn du mal deine brille abziehst
ja zeig mal videos irgendwelche behauptungen aufstellen kann jeder
fakt ist bene wurde nicht ejectet dein 13er wurde 3 mal vom platz gestellt :respekt:
Q!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Frank_B »

soviel ich weiß, ist der "echte 13er" nur 2 mal ejected worden - die 3. Ejection war ein anderer Spieler, der an dem Tag die #13 getragen hat... Ob diese Ejections Glück, Pech oder einfach verdient waren.... keine Ahnung - ich hab kein Spiel davon gesehen.

Was haben Backnang & Fellbach mit Stuttgart zu tun? Bretten ist nicht Pforzheim und Bruchsal ist nicht Karlsruhe, ebenso ist Fellbach eine eigene Stadt im Rems-Murr Kreis und Backnang ebenso! :keule:

Btw. Esslingen gehört weder zu Stuttgart, noch zu Fellbach oder Backnang :) - nur um das vorbeugend schonmal zu klären.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Frank_B hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:55 soviel ich weiß, ist der "echte 13er" nur 2 mal ejected worden - die 3. Ejection war ein anderer Spieler, der an dem Tag die #13 getragen hat... Ob diese Ejections Glück, Pech oder einfach verdient waren.... keine Ahnung - ich hab kein Spiel davon gesehen.

Was haben Backnang & Fellbach mit Stuttgart zu tun? Bretten ist nicht Pforzheim und Bruchsal ist nicht Karlsruhe, ebenso ist Fellbach eine eigene Stadt im Rems-Murr Kreis und Backnang ebenso! :keule:

Btw. Esslingen gehört weder zu Stuttgart, noch zu Fellbach oder Backnang :) - nur um das vorbeugend schonmal zu klären.
für uns ist das alles stuttgart oder stuttgarter raum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Q!
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

observemode hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:36
Generalmanager3 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 14:33 ah ha. ungeschützte spieler kopf an kopf zu attackieren, die nichts mit dem spielgeschen zu tun haben nennst du also football. hattest du tomaten auf den augen oder nur eine riesen große fanbrille auf?
ich glaub ich muss dir mal ein paar regeln erklären oder videos von deinem tollen 99 bene zeigen da wirst du schockiert sein wenn du mal deine brille abziehst
ja zeig mal videos irgendwelche behauptungen aufstellen kann jeder
fakt ist bene wurde nicht ejectet dein 13er wurde 3 mal vom platz gestellt :respekt:
die muss ich dann erst beschaffen aber du kannst ja auch mal selber drauf achten.
bei unserem relegationsspiel können wir uns gerne mal zu dem thema unterhalten. ob ich nach heidelberg mitfahre weis ich noch nicht aber in fellbach bin ich wie immer da, also da gerne wenn du dich bis hier unter ins schwabenland traust
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Generalmanager3 hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 15:19
...aber in fellbach bin ich wie immer da, also da gerne wenn du dich bis hier unter ins schwabenland traust
:popcorn:
Ehemals Generalmanager6
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cowboycollar99 »

Bekanntermaßen ist Fellbach ja auch kein extrem sicheres Pflaster...
Antworten