Regionalliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Obj#13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 01, 2019 23:27

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Obj#13 »

Bluffmaster hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 08:43 Was ist aus dem Kaiserslautern vs Mainz spiel geworden ?
Wird es gewertet? Hat Mainz genug Atteste abgegeben und das Spiel wird nachgeholt? Gibt es denn schon irgendwelche Informationen dazu?

Das Spiel wird nicht nachgeholt
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Vom angekündigten Livestream aus Bad Homburg ist bei mir nichts zu sehen.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von moss84 »

Da sind wir schon 2 die nichts sehen :keule:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Geh ich halt bis 15 Uhr im Garten buddeln. Hildesheim-Dresden wird ja wohl funktionieren.
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Mayhem0815 »

Also bei mir Läuft der Stream
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Unter Chrome läuft er jetzt auch bei mir, unter Firefox nicht. Wunder der Technik...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Pirates nach ungefährdetem 41:0 gegen Mainz Meister. Vor allem die Defense war sehr stark. Wird aber gegen Fürstenfeldbruck und Albershausen eine ganz schwere Aufgabe.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

Frankfurt Pirates Regionaliaga Meister 2019

Wer hatte es gedacht? Am Anfang würde noch gedacht die Pirates würden absteigen.

Frankfurt hat im Spiel gegen Mainz ins anbrennen lassen und das Spiel ganz klar gewonnen.
Fand es von den Sentinels nur schade, dass sie mitte/ende 3 vietel gegangen sind nachdemklar war, dass die Pirates Meister sind.
Ich persönlich finde, wenn sie schon da waren, hätten die den Pirates auch zur Meisterschaft gratulieren können.
Der Hauptsponsor hatte ja Mainz 100L Freibier geboten, wenn sie das Spiel gewinnen. Das Bier hätten sie den Pirates geben sollen.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Panzerchen »

Vergiss es... das ganze Konstrukt Bad Homburg Sentinels ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Ich könnte wetten, dass demnächst ein Saisonrückblick kommt, in dem man die Schiedsrichter für die verpasste Meisterschaft verantwortlich macht.
RheinMainFootball
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mai 14, 2016 22:33

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von RheinMainFootball »

Aber man macht sich sicherlich wieder eine Meisterschafts-Krone aufs Logo. Immerhin ist man punktgleich mit dem Meister, also ist man auch Meister (auf jeden Fall mehr als man damals das Finale gegen Pirmasens verloren hatte). Von den 4 sind dann immerhin zwei verdient weil man da auch wirklich Meister wurde 8)
Antworten