Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Busty »

Zugänge Düsseldorf Panther: Simon Gavanda und Marius Burgsmüller
Quelle: Panther Livestream
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Abgang:
Stuttgart Scorpions: Tyler Cooperwood (WR)
Reist vor den Playoffs ab wegen einer season ending Knie- und Oberschenkelverletzung.

Quelle: Instagram Scorpions
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Dennis »

Wo ist denn jetzt eigentlich Nacita abgeblieben? :ugly:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Angeblich im Skao Nudisten Camp :joint:
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Dennis hat geschrieben: Fr Sep 20, 2019 10:42 Wo ist denn jetzt eigentlich Nacita abgeblieben? :ugly:
Wurde hier ja schon besprochen... Hat einen Pass in Braunschweig aber eben wohl auch "familiäre Probleme".
Sein Busenfreund hat sein "Schweigen" ja gebrochen und mitgeteilt dass er (also Connor Sullivan) eine "Soziale Medien-Müdigkeit" hat und deswegen nichts mehr auf Youtube, Instagram etc macht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Nicht direkt GFL, aber kanns ja noch werden:
Shuan Fatah und Lee Rowland hören in Innsbruck auf.
Luck is when opportunity meets preparation.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von tumor »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 12:35 Nicht direkt GFL, aber kanns ja noch werden:
Shuan Fatah und Lee Rowland hören in Innsbruck auf.

Quelle?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Raiders
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Kopiert aus einem Facebook Thread der Swarco Raiders:

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Head Coach Shuan Fatah und Offensive Coordinator Lee Rowland wenden sich neuen Zielen zu.

Wir danken euch für die gemeinsamen Erfolge, die schönen Jahre und all die emotionalen Momente, die wir mit euch zusammen erleben durften! Alles Gute für eure Zukunft!

-----------------------------
Fotos: Goran Milosavljevic
#weareraiders #weareone
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von tumor »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80

Habe es auch hier gerade gefunden. Danke trotzdem
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

Neue Herausforderungen für Fatah/Lee in Hildesheim?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8)
Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt.
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Sep 24, 2019 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Und "Hauptstadtfootball"?
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 16:31 Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8)
Auf der anderen Seite: perfect season, Europapokal gewonnen, Austrian Bowl gewonnen, 4 Mal (!) die Vikings in einem Jahr geschlagen. Mehr geht halt dann auch nicht mehr.
Kannste dir jetzt als langfristiges Ziel setzen für die nächste Station, egal wo die ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 16:56 Auf der anderen Seite: perfect season, Europapokal gewonnen, Austrian Bowl gewonnen, 4 Mal (!) die Vikings in einem Jahr geschlagen. Mehr geht halt dann auch nicht mehr.
Kannste dir jetzt als langfristiges Ziel setzen für die nächste Station, egal wo die ist.
AFBÖ - AFL! Ein Schenkelklopfer! Claus Kleber verbreitet neutrale Nachrichten über den Todfeind seines Herrn und Meisters. :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten