GFL2-Süd 2020

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

GFL2-Süd 2020

Beitrag von Robert.H »

Nach dem fast alle Relegation/ Playoff Spiele gespielt sind ergibt sich eine, meiner Meinung, saustarke GFL2 Süd

Kirchdorf Wildcats ( Ravensburg Razorbacks)
Saarland Hurricanes
Straubing Spiders
Biberach Beavers
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt DIamonds
Fursty Razorbacks
Frankfurt Pirates

Oben dürften die üblichen Verdächtigen sich um den Titel streiten, dann wieder ein Überraschungsteam ( vielleicht Fursty) , aber der Klassenerhalt wird 2020 sicher ebenso spannend wie der Titel.
Denke Frankfurt, Biberach und Darmstadt müssen sich warm anziehen.
Aber: Ist noch lange hin. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :popcorn:
JochenH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 11, 2016 18:15

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von JochenH »

Robert.H hat geschrieben: Di Okt 01, 2019 21:41 Nach dem fast alle Relegation/ Playoff Spiele gespielt sind ergibt sich eine, meiner Meinung, saustarke GFL2 Süd

Kirchdorf Wildcats ( Ravensburg Razorbacks)
Saarland Hurricanes
Straubing Spiders
Biberach Beavers
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt DIamonds
Fursty Razorbacks
Frankfurt Pirates

Oben dürften die üblichen Verdächtigen sich um den Titel streiten, dann wieder ein Überraschungsteam ( vielleicht Fursty) , aber der Klassenerhalt wird 2020 sicher ebenso spannend wie der Titel.
Denke Frankfurt, Biberach und Darmstadt müssen sich warm anziehen.
Aber: Ist noch lange hin. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :popcorn:
Ich hoffe, dass wir wieder mal mit 8 Teams eine Saison spielen. Diese Saison waren es nur 7 Teams und dann ist Giessen bei uns in Ravensburg nicht mal angetreten, also nur 5 (!) reguläre Heimspiele im ganzen Jahr. Das soll besser werden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von skao_privat »

Schafft Frankfurt eine ganze Saison? Schaffen ja nicht mal einen Sieg gegen den Mitaufsteiger. Verlieren heftig. Nur weil sie die Import Spieker keine ganze Saison bezahlen können.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Super Zeichen an die verbliebenen Spieler. Auch wenn es um nichts mehr geht will sich glaube ich keiner abschlachten lassen.
Andererseits für mich auch unverständlich, warum Fürsty so den Score nach oben treiben muss. Macht sie direkt noch unsympatischer...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von zusel »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Okt 07, 2019 08:50 Andererseits für mich auch unverständlich, warum Fürsty so den Score nach oben treiben muss. Macht sie direkt noch unsympatischer...
Ach, da gibts noch welche bei denen myn sich unsympathischer machen kann. Interessant.
Bei mir sind sie unten durch, seit ein nicht unbekannter Jugend-Trainer mal den Spruch rausgehauen hat, Fürsty würde nur in den Jugendligen antreten in denen sie um die Meisterschaft spielen. Und wenn das nicht drin wäre, würden sie die Kinder nicht zum Spielbetrieb melden.
When it´s game time, it´s pain time baby!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Für das was die so - von außen betrachtet - in die Jugendarbeit investieren, kam jetzt bislang noch nicht so viel dabei raus. Okay, in der jüngeren Vergangenheit 2x Aufstieg in die GFL2, aber auch da werden sie nächste Saison wieder sang und klanglos absteigen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von MIB #65 »

Naja, sie spielen ja auch in allen um die Meisterschaft, oder nicht?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von _pinky »

Da wirds jetzt aber bitter, wenn du denen trotz deren Top-Jugendarbeit die GFL2-Reife absprichst. Das führt den Schrei nach Ausbildung von Jugendspielern ad absurdum.
Wer, wenn nicht die, soll mit seinem Jugendprogramm einen GFL(2)-reifen Unterbau erreichen?
(Düsseldorf Panther sind z.B. auch ein Negativbeispiel.)

Denen ihr Hauptproblem ist doch, daß sie nicht genügend brauchbare Amis einkaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

_pinky hat geschrieben: Mo Okt 07, 2019 11:17 Da wirds jetzt aber bitter, wenn du denen trotz deren Top-Jugendarbeit die GFL2-Reife absprichst. Das führt den Schrei nach Ausbildung von Jugendspielern ad absurdum.
Wer, wenn nicht die, soll mit seinem Jugendprogramm einen GFL(2)-reifen Unterbau erreichen?
(Düsseldorf Panther sind z.B. auch ein Negativbeispiel.)

Denen ihr Hauptproblem ist doch, daß sie nicht genügend brauchbare Amis einkaufen.
2017 hatten sie brauchbare Amis, sind aber trotzdem sang und klanglos abgestiegen... Die U19 war 2016 und 2017 wohlgemerkt zweiter in der GFLJ Süd.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von Anderl »

pinky hat geschrieben: Di Okt 08, 2019 09:00 Denen ihr Hauptproblem ist doch, daß sie nicht genügend brauchbare Amis einkaufen.
altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Okt 08, 2019 09:00 2017 hatten sie brauchbare Amis, sind aber trotzdem sang und klanglos abgestiegen... Die U19 war 2016 und 2017 wohlgemerkt zweiter in der GFLJ Süd.
Jeder kann die Teams nicht mögen, die er will, aber bei den Fakten sollte man dennoch bleiben!

Von "sang- und klanglos" kann ja wohl bei den knappen Spielen, die damals in der GFL2-Saison stattgefunden haben, nicht die Rede sein. Außerdem war der 2. "brauchbare" Ami gleich am Anfang der Saison verletzt (war m.E.n. Evan, der als WR/RB gespielt hat).

Am Samstag haben sie den Score auch nicht "nach oben getrieben", oder sollen die Leute sich fallen lassen, wenn kein Gegenspieler mehr in der Nähe ist. Abknien im 3.Q ist ja wohl auch keine Lösung. Eher peinlich, dass Frankfurt seine Amis nicht eine Woche länger bezahlen wollte oder konnte! Anscheinend haben sie auch nicht unbedingt vom Rest die erste Garnitur dabei gehabt (25 beim Passcheck, 22, die gespielt haben, davon einige, die von der Figur her zumindest bei den Seniors auf den Positionen, die sie gespielt haben, deutlich unterlegen waren, von "überfordert" kann man nicht mal sprechen, da sie schon die Positionen ganz gut hielten, aber dann bei Pässen in die EZ eben keinerlei Chance auf den Ball hatten, wenn der WR gefühlt doppelt so groß ist).

...und zum Melden von Jugendmannschaften: Ich weiß nicht, wann dieser Spruch gefallen sein soll, aber Fursty hat wohl alle Jugendligen besetzt, in der 2. U19-Mannschaft zwar "nur" in der (9er-)Landesliga, aber da sind auch kaum Spieler drin, die vom Alter her in der 1. (GFLJ) spielen dürften, in der Bayernliga aber wohl hauptsächlich auf 18- und 19-Jährige treffen würden. Verheizen muss man sie auch nicht. Immerhin haben sie eine 2. Mannschaft gemeldet!

P.S.: Ich bin kein Mitglied bei Fursty, habe aber als SR seit bald 2 Jahrzehnten schon alle Fursty-Mannschaften von U11 bis Seniors sowohl auf dem Feld, wie in der Halle gepfiffen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von Jackson »

Es ist schon so lange so ruhig hier. Gibt es die GFL2 Süd überhaupt noch oder haben alle zurückgezogen? :?: :?: :?:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von Coach Hock »

haben alle zurückgezogen... was soll das auch mit diesem Forum und diesem Austausch das ist so... 80er :-) halt nein da gab es das ja noch nicht
DL Coach
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von _pinky »

Bei euch vielleicht nicht.
Horst Seehofer war schon in den 80ern im Internet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Coach Hock hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 11:49 haben alle zurückgezogen... was soll das auch mit diesem Forum und diesem Austausch das ist so... 80er :-) halt nein da gab es das ja noch nicht
Austausch... Das Footballforum ist doch nur zum Ergebnisse tippen da.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL2-Süd 2020

Beitrag von Coach Hock »

_pinky hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 14:18 Bei euch vielleicht nicht.
Horst Seehofer war schon in den 80ern im Internet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
:up:
DL Coach
Antworten