German Bowl XLI

Die höchste deutsche Spielklasse...
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: German Bowl XLI

Beitrag von T_Dowg »

Alles klar
Zuletzt geändert von T_Dowg am Mo Okt 07, 2019 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Ackymann »

Passt hier nicht rein :roll:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: German Bowl XLI

Beitrag von SYL23 »

Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt usw. glaubt keine Sau.

Um das abzurunden, wenn Clark die Nerven behält, siegen die Einhörner, wenn nicht gibt es einen Lions- Sieg.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XLI

Beitrag von skao_privat »

ErgebnisTippen ist ja raten für die Ahnungslosen. So what...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: German Bowl XLI

Beitrag von clydefrog »

Adele für Arme beim German Bowl, alrighty :lol:
Schade, dass es für Lena Meyer Strandgut nicht gereicht hat :cry:
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

SYL23 hat geschrieben: Mo Okt 07, 2019 20:30 Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt usw. glaubt keine Sau.

Um das abzurunden, wenn Clark die Nerven behält, siegen die Einhörner, wenn nicht gibt es einen Lions- Sieg.
Ich geb Dir ja Recht, dass ein erheblicher Teil des Forums inhaltloses Blafasel ist (Dein Beitrag und meiner übrigens auch), aber dann erfreu uns doch mal mit einem Deinen eigenen Ansprüchen genügenden Beitrag zum GB. Ich bin gespannt...
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Kundenberater »

Leijona hat geschrieben: Di Okt 08, 2019 08:57
SYL23 hat geschrieben: Mo Okt 07, 2019 20:30 Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt usw. glaubt keine Sau.

Um das abzurunden, wenn Clark die Nerven behält, siegen die Einhörner, wenn nicht gibt es einen Lions- Sieg.
Ich geb Dir ja Recht, dass ein erheblicher Teil des Forums inhaltloses Blafasel ist (Dein Beitrag und meiner übrigens auch), aber dann erfreu uns doch mal mit einem Deinen eigenen Ansprüchen genügenden Beitrag zum GB. Ich bin gespannt...
Gibt es hier Vorgaben, welche Beiträge, Themen hier geschrieben werden dürfen? Diese ganzen Foren im Internet sind inhaltsloses Gefasel. Davon lebt dieses Forum. Wäre ja langweilig, wenn Football wissenschaftlich betrachtet würde und hier nur Akademiker schreiben ...
So wie skao_privat: "ErgebnisTippen ist raten für Ahnungslose". Ja, nee - is klar. Wie blöd ist dieser skao eigentlich privat? So erbärmlich wie seine Beiträge?
Außerdem "hauen" die Lions die Unicorns weg und siegen. Ich sag nur: Verneigt Euch, wenn der Rekordmeister kommt :respekt:
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: German Bowl XLI

Beitrag von shiver55 »

Und wie blöd bist du eigentlich so privat?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Kundenberater »

da musst du andere Fragen, ich hab nur 2 Stunden Ausgang am Tag :lol:
Na, so blöd wie alle hier. Lasst uns doch mal alle über unseren nichtvorhandenen IQ fachsimpeln
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

Besonders bitter wiegt der Ausfall einiger wichtiger Spieler der Löwen in der Partie gegen die Universe. Definitiv fehlen werden die beiden Verteidiger Samuel Kargel (Wadenbeinbruch) und Jamaal White (Spielsperre). Bei allen anderen Verletzten oder angeschlagenen Spieler wird es sich zum Teil erst kurzfristig entscheiden, ob sie am Samstag auflaufen können oder nicht.

s. Homepage der Lions

Nebenbei: Solange kein Troubadix die Hymne singt, ist es mir egal, ob das nun Puttchen Brammel oder Pink macht. Selbst A-Prommis beim SB haben schon Töne nicht getroffen. In der Halbzeitpause ebenso. Da mache ich vieles, aber keine Halbzeitshow ansehen. Meine Meinung.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Pink würde zumindest die CoBa vollmachen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Nibbles »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 18:24 Pink würde zumindest die CoBa vollmachen.
iiigitt, im Stehen oder Sitzen ? :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Kopfkino......Sch.....



Aaaarrrrrgh.


Noch schlimmer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

... Die Live-Übertragung aus der Frankfurter Commerzbank-Arena begleiten Moderatorin Laura Papendick, Kommentator Andreas Renner und die beiden Experten Maximilian von Garnier und Sascha Gehloff. ....

Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/sport ... mstag-live
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Antworten