German Bowl XLI

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Busty »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 08:25
Leijona hat geschrieben: Fr Okt 11, 2019 23:34 […] nehme meine letzten Kräfte zusammen und biete dem Jungen 10 € […]

1999 gab es schon den EUR in Niedersachsen?
Ist bestimmt umgerechnet und waren ursprünglich 20 DM. :wink: Bei derartig viel Getröte durchaus verständlich.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

:lol: Sehrsehr geile Reaktionen, die beiden ersten.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Methadron »

Die Gerüchte werden immer mehr, dass Nactia heute wohl in rot aufläuft.

https://www.facebook.com/95528049128039 ... 749134428/
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Generalmanager28 »

Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben den GB in der Wiederholung irgendwo sich anzuschauen?
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Eisbär »

Ich hab meinen Receiver programmiert...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Sehr gut. Wir kommen zu dir.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Leijona »

... Möglicherweise fallen auch Defensive Back Benjamin Barnes und Wide Receiver Christian Bollmann aus. Tomlin kann oder will nicht sagen, ob es für einen Einsatz reicht. Allerdings wird Silas Nacita dabei sein. Der wendige US-Amerikaner spielte für Marburg und Frankfurt, zuletzt in Florenz. „Ja, es könnte sein, dass er dabei ist“, meinte Tomlin und muss dabei selbst schmunzeln. Möglicherweise setzt er Nacita nicht in der Offense, sondern in der Defense ein, um einen wendigen und erfahrenen Gegner für die Haller Tyler Rutenbeck und Nate Robitaille zu besitzen....
https://www.google.com/amp/s/www.swp.de ... 3f_XML=AMP

Auf der GB-Homepage stehen die Roster der Teams, stand 10.10.. Starting Offense mit Connette und Bollmann. Starting Defense mit Barnes , aber ohne Krahl. Nacita steht dort nicht im Roster

http://www.germanbowl.de/2019/10/das-sind-die-spieler/
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Yamamoto »

[quoteAuf der GB-Homepage stehen die Roster der Teams, stand 10.10.. Starting Offense mit Connette und Bollmann. Starting Defense mit Barnes , aber ohne Krahl. Nacita steht dort nicht im Roster][/quote]

...wer weiß,wer weiß :-)
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: German Bowl XLI

Beitrag von floech »

Wie viele Zuschauer sind denn im Stadion?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: German Bowl XLI

Beitrag von gausi »

buschfunk mutmast so um die 19000
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: German Bowl XLI

Beitrag von LA »

"Interessantes Spiel"
Pass-Offense auf beiden Seiten, Katastrophe
Laufspiel Lions i.O.
Laufspiel Unicorns nicht relevant
Defenses und Fehler bestimmen das Spiel
Defense Lions etwas besser
Ansagen des Whitehead sind teilweise eine Katastrophe

Hoffentlich wird die 2. HZ punktereicher :wink:

Gruß
LA
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: German Bowl XLI

Beitrag von gausi »

Interessant auch dass der englische stream läuft aber der deutsche nicht..
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: German Bowl XLI

Beitrag von baeckerman83 »

LA hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 19:10 "Interessantes Spiel"
Pass-Offense auf beiden Seiten, Katastrophe
Laufspiel Lions i.O.
Laufspiel Unicorns nicht relevant
Defenses und Fehler bestimmen das Spiel
Defense Lions etwas besser
Ansagen des Whitehead sind teilweise eine Katastrophe

Hoffentlich wird die 2. HZ punktereicher :wink:

Gruß
LA
Tolles Stadion! Das sieht am TV zumindest besser als in Berlin die letzten Jahren.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Fighti »

gausi hat geschrieben:Interessant auch dass der englische stream läuft aber der deutsche nicht..
Die Technik für den deutschsprachigen Stream
ist im Media Compound (die Parkfläche für
Ü Wagen etwas abseits) den starken Regenfällen zum Opfer gefallen. Deshalb ist der aus.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: German Bowl XLI

Beitrag von gausi »

mag ja sein...aber die bilder könnte man doch überehmen...oder Nicolas??
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Antworten