Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

floech hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 17:00 Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?:
Vielleicht macht das die Herausforderung aus.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von AR »

floech hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 17:00 Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?:
Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weniger Kristalle ins tiroler Team?
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Eisbär »

Abgang: Patrick Finke, New Yorker Lions, Karriereende, Quelle, selbst verkündet im Interview
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Knoedel hat geschrieben:Zugang Hildesheim Invaders
HC Shuan Vatah
OC Lee Rowland

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung von heute

:popcorn:
War jemand überrasch?

Das T gäbe es übrigens im Tausch für ein F beim V
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

Eisbär hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 21:29 Abgang: Patrick Finke, New Yorker Lions, Karriereende, Quelle, selbst verkündet im Interview

Ebenfalls Abgänge in BS:
#4 Tobias Göbel
#84 Niklas Römer
Das Ende der Welt ist nah!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Karsten hat geschrieben: So Okt 13, 2019 11:42
Eisbär hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 21:29 Abgang: Patrick Finke, New Yorker Lions, Karriereende, Quelle, selbst verkündet im Interview

Ebenfalls Abgänge in BS:
#4 Tobias Göbel
#84 Niklas Römer
David McCants
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Urgestein »

AR hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 20:51
floech hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 17:00 Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?:
Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weniger Kristalle ins tiroler Team?
Mit absoluter Sicherheit nicht ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von AR »

Urgestein hat geschrieben: So Okt 13, 2019 19:34
AR hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 20:51 Vielleicht klickern nächste Saison auch bedeutend weniger Kristalle ins tiroler Team?
Mit absoluter Sicherheit nicht ;-)
Es ist den Tirolern zu gönnen!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

Methadron hat geschrieben: So Okt 13, 2019 14:24
David McCants

... und auch #77 Harald Binczek hängt in BS die Schuhe an den Nagel.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

@sadist_privat: Ende einer Ära in Braunschweig?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Exillöwe »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Di Okt 15, 2019 19:37 @sadist_privat: Ende einer Ära in Braunschweig?
Die wievielte wäre das dann? :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Muff Potter »

Martin Hanselmann wohl neuer HC in Stuttgart
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

Abgänge Berlin Rebels

HC Kim Kuci Pause
Defense Coordinator : Dean Cokinos ??

69 OL Robert Schenk - als HC Berlin Bears
52 OL Thierry Tchato - Berlin Bears

Zugänge

Joshua Mandel HC // von den Berlin Adler
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Do Okt 17, 2019 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von zusel »

Zum Thema Hanselmann nach Stuttgart
zusel hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 08:35
altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Jul 08, 2019 15:54 Ich glaube die Frage ob er besser ist als Regionlliga-Niveau stellt sich nicht. Sie wäre in jedem Fall mit einem eindeutigen JA zu beantworten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Teams in der GFL und GFL2 ihn mit Kusshand verpflichten würden, hätte er denn überhaupt Interesse. Ich glaube Würzburg liegt für ihn verkehrsgünstig, und der Aufwand in der Regionalliga lässt sich wunderbar mit seinen anderen Aufgaben unter einen Hut bringen.
Er kommt aus Rothenburg odT. Ich hab am Spiel das Gerücht gehört, dass er nächstes Jahr vielleicht einen etwas weiteren Weg in die andere Richtung hat, dafür aber einen nicht-bayrischen GFL-Verein trainieren könnte. Zumindest scheinen die dortigen Verantwortlichen recht offen Interesse zu bekunden.
zusel hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 09:06
altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 08:49 Kann sich dann ja nur um Ravensburg oder Biberach handeln :wink:
Ne, weder noch. Gibt da noch andere Kandidaten.
Meine Glaskugel hatte also Recht :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von clydefrog »

Muff Potter hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 10:57 Martin Hanselmann wohl neuer HC in Stuttgart
Zugang: Martin Hanselmann, HC Stuttgart Scorpions
Abgang: Rick Webster, OC Stuttgart Scorpions

Außerdem wechselt der jetzige HC Jermaine Guynn auf den Posten des DC.
Antworten