German Bowl XLI

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: German Bowl XLI

Beitrag von PeterPan »

Nr 4 wenn man AF allgemein nimmt und die NFL mit zählt, GFL ist irgend wo zwischen Platz 40 und findet nicht statt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Du bist auch so ein Schlächtschwätzer und kapierst das Prinzip nicht. :wink:

Football ist nach Fußball zuschauertechnisch die Outdoorsportart Nummer 2. Noch vor Basketball, Handball und Eishockey.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Die GFL liegt übrigens deutlich vor Platz 40. Wer schafft >1000 im Ligaschnitt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl XLI

Beitrag von skao_privat »

Volleyball, Football noch vor Volleyball! Und Sportkegeln! Alpinistik! Und das fast ohne jede professionelle Struktur! Nur verschachtelte Gesellschaften und nicht förderungswürdige Strukturen. Muss man auch erst mal hinbekommen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: German Bowl XLI

Beitrag von DarkMorgana2 »

The real JM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 10:22
_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 06:37 Am Ende bleibt nur Rekord stehen, weil man es oft genug wiederholt hat. Man muss nur lange genug eine Kategorie suchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...
Und wie der Stadionsprecher gesagt hat: bringt alle zum nächsten GB eine Person mit ... dann wird das Stadion voll!
Eine coole Idee, sollten wir als Football-Gemeinde tatsächlich mal machen ... :laola:
...
Ganz sicher nicht bei den Preisen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Partycrasher »

Man könnte ja wie beim ÖPNV auch beim Football über 1-Euro-Tagestickets nachdenken....
https://schlussmachen.jetzt/
The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: German Bowl XLI

Beitrag von The real JM »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 13:54
The real JM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 10:22
_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 06:37 Am Ende bleibt nur Rekord stehen, weil man es oft genug wiederholt hat. Man muss nur lange genug eine Kategorie suchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...
Und wie der Stadionsprecher gesagt hat: bringt alle zum nächsten GB eine Person mit ... dann wird das Stadion voll!
Eine coole Idee, sollten wir als Football-Gemeinde tatsächlich mal machen ... :laola:
...
Ganz sicher nicht bei den Preisen.

Also ehrlich gesagt ist die Preisstruktur beim GB sehr kurios. Auf der anderen Seite
„was nichts kostet ist auch nix“ = oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt
:trink:

Ich finde 30€ für „unterm Dach“ hoch - allerdings habe ich von dort sehr gut gesehen ... und der Biermann kam auch regelmäßig vorbei :joint: :respekt: :popcorn:
AR
Guard
Beiträge: 1576
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl XLI

Beitrag von AR »

The real JM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:11 ...
oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt
:trink: ...
ist das nicht eher eine "Aufwandsentschädigung" für das, was man machen könnte? :irre:
Football-Junkie from the Eastside
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: German Bowl XLI

Beitrag von philip »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 12:35 Du bist auch so ein Schlächtschwätzer und kapierst das Prinzip nicht. :wink:

Football ist nach Fußball zuschauertechnisch die Outdoorsportart Nummer 2. Noch vor Basketball, Handball und Eishockey.
Nr. 2 dürfte inzwischen Beachvolleyballl sein. Die haben es auch schon nach Olympia geschafft.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: German Bowl XLI

Beitrag von T_Dowg »

American Football ist auf Platz 25 in Deutschland
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: German Bowl XLI

Beitrag von PeterPan »

T_Dowg hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 16:29 American Football ist auf Platz 25 in Deutschland
NFL oder GFL ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

philip hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:57
_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 12:35 Du bist auch so ein Schlächtschwätzer und kapierst das Prinzip nicht. :wink:

Football ist nach Fußball zuschauertechnisch die Outdoorsportart Nummer 2. Noch vor Basketball, Handball und Eishockey.
Nr. 2 dürfte inzwischen Beachvolleyballl sein. Die haben es auch schon nach Olympia geschafft.

Haben die eine Bundesliga mit >1000 Zuschauer im Schnitt bei jedem Spiel?

Mit solchen Argumenten kommst du nie zu Rekorden.

Falls du Recht hast, nehmen wir Rasensportarten. Dann sind wir wieder Nummer 2.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

Formel 1 wäre noch da. Die haben >100.000 bei jedem Spieltag. Weltweit im frei empfangbaren Fernsehen. Eine echte World League.
Da kann selbst Fußball nicht anstinken.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XLI

Beitrag von _pinky »

AR hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:43
The real JM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:11 ...
oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt
:trink: ...
ist das nicht eher eine "Aufwandsentschädigung" für das, was man machen könnte? :irre:

Wollen wir ein bisschen zwischen den Zeilen lesen?

....
sagte GFL-Sprecher Carsten Dalkowski nach dem Braunschweiger 10:7-Sieg über Schwäbisch Hall. „Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.“
....
Hmmmm
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: German Bowl XLI

Beitrag von Outsider »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 18:08
AR hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:43
The real JM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 15:11 ...
oder sind die Eintrittspreise am Gehalt des Präsidenten gekoppelt
:trink: ...
ist das nicht eher eine "Aufwandsentschädigung" für das, was man machen könnte? :irre:

Wollen wir ein bisschen zwischen den Zeilen lesen?

....
sagte GFL-Sprecher Carsten Dalkowski nach dem Braunschweiger 10:7-Sieg über Schwäbisch Hall. „Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.“
....
Hmmmm
Wenn die Gerüchte aus Marburg stimmen, wird das Grinsen auch bald wieder weg gehen. Mal schauen, ob da demnächst ein Zeitungsartikel publik wird.
Antworten