Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Fighti »

Ich hoffe ja für dich, du stellst dich nur im Forum hier so naiv und bist es in der Realität nicht..
Luck is when opportunity meets preparation.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Orakel von Delphi »

Leijona for President :guru: ?! Soweit doch alles S U P E R im Panthergehege :mrgreen:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Busty »

Leijona hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 20:53
Busty hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 19:13 Niemand hier würde den anderen Beteiligten es verwehren, sich hier anzumelden und ihre Sicht der Dinge zu präsentieren. Dass die noch nie vom Footballforum gehört haben wollen oder was hier diskutiert wird, ist doch über die Maßen unrealistisch. Wenn dir also deren Ansicht derart wichtig ist, dass du User für das Mitteilen von Informationen und Erfahrungen kritisierst, dann kontaktiere die Panthervorstandsmitglieder und teile deren Antworten hier im Plenum mit oder du lädst sie persönlich ein, sich hier anzumelden und das Bild ggf. gerade zu rücken.

Aber sonst geht's Dir gut?
Da mache ich schon einen Vorschlag zur Güte und im Sinne der Ausgewogenheit und dann ist das auch wieder nicht recht. :| :?:
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von walterer »

"Babysitter brauchen die Jungs nicht!"
?????

Naja! Zeigt mir nur, das du noch nie bewohnte Liegenschaften betreut hast, bzw. mit dem Drumrum wöhrend einer Saison zu tun hattest.
Der einzige Unterschied zu einem Kindergarten ist, das einige einen Führerschein haben. Ansonsten spielen sich da Sachen ab, die kann kein Autor erfinden. Und je höher die Liga, desto schlimmer.
Meine Jungs waren dieses Jahr echt harmlos, da kenn ich schlimmere Jahrgänge.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Leijona »

Ich hab nicht geschrieben, dass das alles Engel sind. Reiß es doch bitte nicht aus dem Zusammenhang. Es bezog sich auf eine Aussage, wonach die US-Imports das erste Mal von "Mutti und Vati" weg sind.

Es sind keine kleinen Kinder mehr und verantwortlich für ihr Handeln. Sie werden nicht im Buggy durch die Gegend geschoben. Jenes lütte Klientel bräuchte einen Babysitter. Anfang 20-Jährige nicht. Bauen sie Mist, müssen sie selbst dafür gerade stehen. Nicht die Eltern.

... :D ... Sorry. Mir wird das hier echt zu blöd. Viel Spaß noch.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von diezyseis »

Leijona hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 08:08 Ich hab nicht geschrieben, dass das alles Engel sind. Reiß es doch bitte nicht aus dem Zusammenhang. Es bezog sich auf eine Aussage, wonach die US-Imports das erste Mal von "Mutti und Vati" weg sind.

Es sind keine kleinen Kinder mehr und verantwortlich für ihr Handeln. Sie werden nicht im Buggy durch die Gegend geschoben. Jenes lütte Klientel bräuchte einen Babysitter. Anfang 20-Jährige nicht. Bauen sie Mist, müssen sie selbst dafür gerade stehen. Nicht die Eltern.

... :D ... Sorry. Mir wird das hier echt zu blöd. Viel Spaß noch.
Wenn Du Dich darüber beschwerst, dass irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wird, dann solltest Du es auch nicht tun. Ich hatte geschrieben, dass Importspieler "oftmals" das erste Mal weg sind von Mami und Vati - ist schon ein kleiner Unterschied zu einer generellen Äußerung, oder? Ob das nun die Jungs von DüDo betrifft oder nicht: Ich habe schon einige gesehen, die noch nicht mal in der Lage waren, ne U-Bahn-Karte richtig zu lesen. Weil die das eben nicht kannten. Von daher ist es wichtig, dass diese Jungs an die Hand genommen werden und nicht noch durch Nicht-Einhaltung von Vertragsinhalten über den Tisch gezogen werden. Und ich muss Walterer Recht geben: Einige benehmen sich wie die Axt im Walde oder sind scheinbar völlig planlos. Müll rausbringen, Wohnung reinigen: Auch da sind mir nicht wenige über den Weg gelaufen, die selbst solche simplen Dinge nicht geschafft haben.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Walterer hat Recht .
Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt .
Die Unterschiede zwischen USA und Europa
sind größer als man glaubt .
Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind.
Denen muß man beibringen , wie man
mit der U-Bahn ins Stadion kommt.
Auch damit , das ein Viertelpfünder in Europa
Big Mac heißt , sind manche überfordert .
Den größten Fehler haben allerdings die Manager gemacht.
Sie wollten Football ganz allgemein fördern und
haben bis um Schluß nicht begriffen das man das in Europa
in den VEREINEN und NICHT in den SCHULEN machen muß .
:popcorn:

PS.:
Was ich von Herrn W. halte wiisst ihr ja :!: :ugly:
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von monochrom »

51'er RK hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:41 Walterer hat Recht .
Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt .
Die Unterschiede zwischen USA und Europa
sind größer als man glaubt .
Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind.
Denen muß man beibringen , wie man
mit der U-Bahn ins Stadion kommt.
Auch damit , das ein Viertelpfünder in Europa
Big Mac heißt , sind manche überfordert .
Den größten Fehler haben allerdings die Manager gemacht.
Sie wollten Football ganz allgemein fördern und
haben bis um Schluß nicht begriffen das man das in Europa
in den VEREINEN und NICHT in den SCHULEN machen muß .
:popcorn:

PS.:
Was ich von Herrn W. halte wiisst ihr ja :!: :ugly:
Der Quarter Pounder heißt Hamburger Royal mit Käse!!! Ein Big Mac ist ein Big Mac!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Ronald »

monochrom hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:55
51'er RK hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:41 Walterer hat Recht .
Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt .
Die Unterschiede zwischen USA und Europa
sind größer als man glaubt .
Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind.
Denen muß man beibringen , wie man
mit der U-Bahn ins Stadion kommt.
Auch damit , das ein Viertelpfünder in Europa
Big Mac heißt , sind manche überfordert .
Den größten Fehler haben allerdings die Manager gemacht.
Sie wollten Football ganz allgemein fördern und
haben bis um Schluß nicht begriffen das man das in Europa
in den VEREINEN und NICHT in den SCHULEN machen muß .
:popcorn:

PS.:
Was ich von Herrn W. halte wiisst ihr ja :!: :ugly:
Der Quarter Pounder heißt Hamburger Royal mit Käse!!! Ein Big Mac ist ein Big Mac!
DAS wollte ich auch gerade sagen, obwohl zu Zeiten von Pulp Fiction der Big Mac ein Big Mäc war...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Dann haben wir uns ja ALLE wieder lieb :!:
:joint: :trink: :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky »

Wer Ami-Footballer, die das erste Mal nach Deutschland kommen, pauschal als mündige Menschen einstuft, der hat echt keinen Plan von der Materie. Die sind in keinem Bereich des Lebens auf dem Niveau, auf dem sie Football spielen können.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von shiver55 »

Was ich an dem Forum hier besonders schätze ist, dass hier niemals pauschalisiert wird. Nie nicht!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Kundenberater »

Verlagert Euer "Geseier" über die Panther in die Rubrik GFL2 ...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Anderl »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Nov 02, 2019 09:51 Verlagert Euer "Geseier" über die Panther in die Rubrik GFL2 ...
Bitte doch einen Admin, den "Fred" zu verschieben, sonst müßten wir von vorne anfangen! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von CoachP79 »

Neuer HC in Düsseldorf
Douglas Fryer, früher Warsaw Mets und als Spieler in braunschweig u. a.
Antworten