Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

Leijona hat geschrieben: Mi Okt 23, 2019 17:02 Ich meine den Übergriff auf # 86 Nate Robitaille. Folge T_Dowg. Und bevor Du Dich auch daran hochziehst: Robitaille ist "erst" seit 2017 in Hall. Über den Begriff "Urgestein" kann man daher auch streiten. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber so ein Verhalten geht für einen Ami-QB (ohne "A". Ich weiß.) nicht, der Vorbild für sein Team sein soll. Inwieweit dies für seine Weiterverpflichtung die nächste Saison eine Rolle spielt, bleibt den Hallern überlassen. Ich habe auch nichts Gegenteiliges geschrieben.
Wenn du den Übergriff auf #86 gemeint hast, dann schreib das doch und nicht "Clarks Übergriffe auf Mitspieler..." und "auf dem Spielfeld mit Haller Urgesteinen aneinander geraten ist". Das impliziert nämlich, dass es mehrere Vorfälle mit mehreren Mitspielern gegeben hat. Und das würde eher "für seine Weiterverpflichtung die nächste Saison eine Rolle spielen".
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

Skandalisieren, sonst glaubts niemand.

Bei dem Klapser vom eigenen Mann wäre noch nicht mal ein italienischer Abwehrspieler umgefallen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

schönen Gruß an Karsten:

Hesham Kalifa HC in Kempten

http://www.allgaeu-comets.de/hesham-kha ... l8nNQJgJEc
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Leijona »

Abgänge Cologne Crocodiles (Ende der Karriere als Spieler):

- David Rahier (DB)
- Pascal Dauben (DL)

Quelle: Homepage Crocodiles
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Leijona »

Zugang Ingolstadt Dukes:

Michael Mattingly (Defense Coordinator) zuvor Headcoach bei den Seinajoki Crocodiles (Finnland)

Quelle: Facebookseite der Dukes
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Offseason, Zeit für Try-Outs.
Spannend dass in Hildesheim und Braunschweig die Tryouts zeitgleich am 26.10. stattfanden. Da musste sich ein Spieler wohl entscheiden, möchte er in Braunschweig oder Hildesheim einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von gausi »

7.12. In Frankfurt...mal schauen wer sich blicken lässt...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

gausi hat geschrieben: Mo Okt 28, 2019 11:50 7.12. In Frankfurt...mal schauen wer sich blicken lässt...
Skao? Mämpel? David Hasselhoff? mpov1?
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Abgang Elmshorn Fighting Pirates:

Damien Lehmann, DL

->Grizzly Catalans

Quelle: Grizzly Catalans FB Page
Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Daswirdnix »

Abgang Elmshorn Gerüchten zufolge OC Nommensen
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von tumor »

Daswirdnix hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 19:21 Abgang Elmshorn Gerüchten zufolge OC Nommensen
Gerüchte?!? :roll:
Teile doch mal deine Quelle!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mi Okt 30, 2019 19:49
gausi hat geschrieben: Mo Okt 28, 2019 11:50 7.12. In Frankfurt...mal schauen wer sich blicken lässt...
Skao? Mämpel? David Hasselhoff? mpov1?
nö. alle die die letzten jahre aufgehört haben, werden reretired.
sponsir ist die rentenkasse
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear »

Abgang Allgäu Comets: Calvin Stitt QB, => Copenhagen Towers

Quelle: Europlayers
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

Abgang offiziell:
Christian Hafels, SHU, Karriereende

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Keek
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 28, 2019 13:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Keek »

Abgänge Berlin Rebels:

- Niels Schroedter, LB
- Giancarlo Boone, LB

Abgang Dresden Monarchs:

- Rick Baunacke, LB

Gehen alle zu den Adlern: https://www.berlinadler.de/2019/10/26/d ... n-streich/
Antworten