Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Orakel von Delphi »

Werden schon Wetten entgegen genommen, wie lange er es unter dem Vorstand macht?! Im übrigen munkelt man, daß der D'Coord unter ihm nicht weitermachen will. Der hatte schon in Paderborn das 'Vergnügen' :cuinlove:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Michael Wevelsiep, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands
Frage an Besser-Informierte :
War er schon immer :!: geschäftsführender Vorstand :!:
oder deutet das auf einen Rücktritt hin ?
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

51'er RK hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 17:20 Michael Wevelsiep, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands
Frage an Besser-Informierte :
War er schon immer :!: geschäftsführender Vorstand :!:
oder deutet das auf einen Rücktritt hin ?
Nicht voreilig verwechseln mit der Formulierung „mit der Fortführung der Geschäfte beauftragt“.
Ist mehr eine „Worthülse“, Michael Wevelsiep ist Mitglied des vertretungsberechtigten Vorstands im Sinne des BGB und entsprechend berechtigt Geschäfte für den Verein zu tätigen
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Sowasaberauch »

Orakel von Delphi hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 17:04 Werden schon Wetten entgegen genommen, wie lange er es unter dem Vorstand macht?! Im übrigen munkelt man, daß der D'Coord unter ihm nicht weitermachen will. Der hatte schon in Paderborn das 'Vergnügen' :cuinlove:
Wer soll denn der D'Coord sein? Figlia? Der war 2017 in Paderborn, Fryer 2018...
Wird spannend, was Fryer sportlich drauf hat, konnte bisher nicht mit Erfolgen "glänzen". Passt also irgendwie :joint:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Wiederaufbau #273 in Düsseldorf
Nächstes Jahr wieder die Entschuldigungen wie "wir haben ein sehr junges Team"...

Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos, die andere Hälfte soll beim offenen Teammeeting der Cardinals gesichtet worden sein..

ich hol schon mal das :popcorn: raus
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti »

pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41
Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos,....

Von Düsseldorf aus gesehen liegt Köln rheinaufwärts.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Pitti hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 12:01
pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41
Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos,....

Von Düsseldorf aus gesehen liegt Köln rheinaufwärts.

CYOU
Pitti
Da kann man mal sehen wie verwirrt die alle schon sind....
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Michael67 »

pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41 Wiederaufbau #273 in Düsseldorf

...

ich hol schon mal das :popcorn: raus
Ähnliches habe ich auch gedacht.
Das eigentliche Problem in Bezug auf den Wiederaufbau ist aus meiner Sicht, dass den Panthern - und damit meine ich nicht die Panther-Fans - die Geduld fehlt.
Seinerzeit unter Martin H. hat man einige Zeit in der GFL2 verbracht um vorangegangene Fehler auszubügeln, in den letzten Jahren "musste" man immer so schnell wie möglich dahin 'wo man hin gehört' (GFL1).

Ich persönlich wünsche mir, dass man sich dieses Mal die nötige Zeit für den Wiederaufbau nimmt und das schließt nicht aus, sich auch nach Alternativen auf Vorstandsposten um zu sehen.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Der neue HC hat doch glatt in Polen mit seinem Team den 3. Platz in der Nordgruppe erreicht.
Und er ist "stolz, ein Teil der traditionsreichen Panther Familie zu sein".
Ich bepiss mich...
:lol: :lol: :lol:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Michael67 hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 17:58
pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41 Wiederaufbau #273 in Düsseldorf

...

ich hol schon mal das :popcorn: raus
…..

Ich persönlich wünsche mir, dass man sich dieses Mal die nötige Zeit für den Wiederaufbau nimmt und das schließt nicht aus, sich auch nach Alternativen auf Vorstandsposten um zu sehen.

Gruß Michael
Wer sollte sich denn umsehen ?
Es ist keiner da.
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vorstand soll gestern der gesamte Coaching Staff samt TM der U16 nach Ende des ersten Wintertrainings zurückgetreten sein. Deja Vu.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 09:04 Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vorstand soll gestern der gesamte Coaching Staff samt TM der U16 nach Ende des ersten Wintertrainings zurückgetreten sein. Deja Vu.
Na ja, dann kriegt der neue HC ja direkt den richtigen Eindruck der "traditionsreichen Panther Familie".
Musser erstmal alles alleine machen.
:lol: :lol: :lol:
Dudeson
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 05, 2019 09:33

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dudeson »

pantheroff hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 07:41 Wiederaufbau #273 in Düsseldorf
Nächstes Jahr wieder die Entschuldigungen wie "wir haben ein sehr junges Team"...

Mal sehen ob die Panther nächstes Jahr überhaupt noch ein Team haben...wie man hört bewegt sich die eine Hälfte den Rhein runter zu den Crocos, die andere Hälfte soll beim offenen Teammeeting der Cardinals gesichtet worden sein..

ich hol schon mal das :popcorn: raus
Bei den Bulldozern waren im offenen Training wohl auch einige Panther. Die waren wohl nach eigener Aussage vor allem dort, um die Coaches kennenzulernen. Die Coaches waren wohl auch von denen angetan.
Deren Teammeeting ist am morgigen Donnerstag und es würde mich nicht wundern, wenn man dort einige andere (ex-)Panther antrifft.

Essen, Köln und nun auch die Lokalrivalen scheinen durch das Versagen der Panther enorm zu profitieren. :respekt:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 09:04 Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vorstand soll gestern der gesamte Coaching Staff samt TM der U16 nach Ende des ersten Wintertrainings zurückgetreten sein. Deja Vu.

Wenn hier der Konjunktiv durch den Indikativ ersetzt werden kann, dann darf man gespannt sein, ob CvZ als Nachfolger von MB dazu nun zeitnah eine Pressemeldung publiziert bzw. publizieren darf.

Was dem FC Bayern recht ist (Stichwort: Niko Kovač) sollte doch den Panthern billig sein.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger »

Kann das hier nicht langsam mal in den GFL2-Thread verschoben werden?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten