Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von _pinky »

Nach der Zeitumstellung könnte man ja auch die Threadumstellung abschaffen. Hat was.

Nicht dass wieder einer weint.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Nimbus »

Vllt wartet Karsten auch einfach nur ab, wohin er die Panther verschieben soll.
2. Liga oder Tackle oder.... So ganz ohne Spieler wird das schon doof in DüDorf. :popcorn:
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Karsten »

Quo vadis, Panther? :wink:

Aber ist natürlich richtig, hier gehört der Thread nicht mehr hin...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Gibt es einen Thread "Hohe Ansprüche - tiefer Fall"?

Ich frag nur mal so....
https://schlussmachen.jetzt/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ja … heißt "Frankfurt Universe Läster Thread" :lol:
Da ist seit kurzer Zeit endlich Ruhe eingekehrt. Sollte hier auch.
Schwierig, wenn sich ein Verein selbst demontiert und einige wenige meinen, das hier kommentieren oder gar bewerten zu wollen.
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

neueste Entwicklung:

Die Trainerin der Pantherettes verlässt wohl mit den Pantherettes den Verein aufgrund "unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand".
Quelle: FB-Profil Status
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Kundenberater »

"Scheiß" auf die Vergangenheit, was für Erfolge auch immer damals waren.
Löst doch den Verein auf. Die Pantheretts machen es vor ... und geht nach Frankfurt. Bei Universe wird in Ruhe konstruktiv gearbeitet und seriös gewirtschaftet.
So wie in der ehem. DDR: der letzte macht das Licht aus :lol:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von CoachP79 »

Es wird eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht sägen sie MW endlich ab. Es täte dem Verein bestimmt gut
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Laut Ankündigung sind keine Neuwahlen vorgesehen...einzige Möglichkeit wäre den Vorstand nicht zu entlasten... Punkt k könnte interessant werden

Tagesordnung
a) Begrßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
b) Bestimmung einer Protokollfhrerin bzw. eines Protokollfhrers
c) Allgemeiner Rechenschaftsbericht des geschäftsfhrenden Vorstandes und der Abteilungen
ber das abgelaufene Jahr
d) Bericht ber den Jahresabschluss
e) Bericht der Kassenprfer fr den Zeitraum 01.10.2018 – 30.09.2019
f) Jahresbericht des Ehrenrats
g) Jahresbericht des Verwaltungsrats
h) Entlastung des Vorstands
i) Entlastung des Verwaltungsrats
j) Entlastung der Kassenprfer
k) Bericht ber die Vereinsziele fr das kommende Jahr
l) sonstige Anträge
m) verschiedenes
Senior Panther
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 07, 2009 02:51

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Senior Panther »

CoachP79 hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 07:07 Es wird eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht sägen sie MW endlich ab. Es täte dem Verein bestimmt gut
Es stehen leider keine Wahlen an und glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Ginny »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 09:13 Die Trainerin der Pantherettes verlässt wohl mit den Pantherettes den Verein aufgrund "unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand".
Quelle: FB-Profil Status
Ich kann da nichts finden auf FB. Gibts einen Link?
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von CoachP79 »

Senior Panther hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 12:30
CoachP79 hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 07:07 Es wird eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht sägen sie MW endlich ab. Es täte dem Verein bestimmt gut
Es stehen leider keine Wahlen an und glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
Das ist wohl richtig, es kann trotzdem ein Antrag gestellt werden.
Ich kenne den Vorstand und weiss wo das Problem liegt. Ein Schritt nach dem Anderen
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Unwissender »

Senior Panther hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 12:30 glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
Sondern? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dennis »

Senior Panther hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 12:30
CoachP79 hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 07:07 Es wird eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht sägen sie MW endlich ab. Es täte dem Verein bestimmt gut
Es stehen leider keine Wahlen an und glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
:lol:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks »

Die umliegenden Vereine lachen sich schlapp
Antworten