Landesliga Mitte 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach O
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach O »

So dann legen wir mal los mit den Vermutungen und Spekulationen :mrgreen:

Neuwied Rockland Raiders
Hanau Hornets
Beide Teams Absteiger in die Landesliga ??
Neuwied mal gespannt was da noch bleibt und neues dazu gekommen ist??
Hanau, wie man gesehen hat 2019 und hört für 2020 sieht es düster aus. Hoffe das Sie sich noch fangen können.

Pirmasens Praetorians ( Favorit für nächstes Jahr)
Wetterau Bulls
Treis Karden Mosel Valley Tigers
Hanau Ravens

Aufsteiger in die Landesliga
Rodgau Pioneers
Koblenz Gladiators

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung :popcorn:
Zuletzt geändert von Coach O am Do Okt 24, 2019 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
HC Rodgau Pioneers
Liner62
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Sep 23, 2019 17:59

Re: Landesliga 2020

Beitrag von Liner62 »

Schreib bitte im Titel kurz die Region rein
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Rich#12 »

Coach O hat geschrieben: Do Okt 24, 2019 12:21 So dann legen wir mal los mit den Vermutungen und Spekulationen :mrgreen:

Neuwied Rockland Raiders
Hanau Hornets
Beide Teams Absteiger in die Landesliga ??
Neuwied mal gespannt was da noch bleibt und neues dazu gekommen ist??
Hanau, wie man gesehen hat 2019 und hört für 2020 sieht es düster aus. Hoffe das Sie sich noch fangen können.

Pirmasens Praetorians ( Favorit für nächstes Jahr)
Wetterau Bulls
Treis Karden Mosel Valley Tigers
Hanau Ravens

Aufsteiger in die Landesliga
Rodgau Pioneers
Koblenz Gladiators

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung :popcorn:
Düster für Hanau? Wo hört man sowas? 😅
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Lizzard50 »

Wird eine Interessante Herausforderung für die Liga Gestaltung
Wieso? April bis Oktober ist Saison, sind sechs Monate oder 214 Tage oder 30,5 Wochen. Ist man nett und zieht jetzt mal zehn Wochen Ferien ab, bleiben immer noch 20,5 Wochen um mit 8 Teams 14 Wochen (=Spiele) plus Ausweichtermin und Nachholtermin zu spielen. Gilt übrigens für alle Ligen :D
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Duc »

Warum soll Neuwied absteigen ?
Hanau sehe ich auch noch nicht in der Liga da oben eine Mannschaft in der Hessengruppe fehlen würde.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 »

Hanau runter. Rodgau hoch. 6 Teams in LL. 10 Spiele für jeden. Perfekt. Punkt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Prove-yourself »

Hmm ich sehe da noch einige Fragen aufkommen, wird es eine Aufbauliga geben 2020 ?

Wenn nein werden bestimmt noch mehr Mannschaften aus der Verbandsliga hochkommen oder es wird noch eine Verbandsliga geben...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 »

Könnte sein. ich sehe auch noch eine menge Fragezeichen. Von der RL bis runter zur Aufbauliga. Das oben beschriebene Szenario ist Stand jetzt nach den bisherigen Ergebnissen der abgelaufenen Saison. Alles andere ist rein spekulativ und bis Januar nur Wunschdenken. Von daher....
Aber ich denke, es wird eine Aufbauliga und eine Verbandsliga geben. Die LL wird wie beschrieben bestehen bleiben. Ebenso die RL. In der OL wird ein Team von der RLP-Gruppe in die Hessen-Gruppe wechseln und alles bleibt wie gehabt.
Theoretisch könnte man natürlich die RL auf 8 Teams auffüllen, die OL mit 12 Teams eingleisig an den Start schicken und entsprechend eine 6er LL und 6 VL. Der Rest Aufbau bzw Bezirksliga. Aber das ist eben nur 1 von vielen Szenarien.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn »

Hallo ,

Naja bis zur Wirklichen Einteilung durch den Verband / Verbände wissen wir noch garnichts zu 100 %
Ich hab in den letzten 20 Jahren schon einiges erlebt, an schlimmsten waren immer die IC spiele :roll:
ich finde eine Komplette Liga mit hin und rück Spiel am Fairsten,
aber warten wir es einfach ab was über uns entschieden wird.
Wer wo und wie spielen wird .

ich mag diese Pausen einfach nicht :lol: naja wir werden es erleben
the real #99
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 30, 2019 08:59

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von the real #99 »

Hanau spielt LL, Neuwied OL. Ist durch den Verband bestätigt.
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 »

Dann wird es doch bestimmt:
Hanau H.
Pirmasens
Wetterau
Mosel Valley
Rodgau
Hanau R.

10 Spiele für jeden Tip Top für eine Landesliga
Wirkt auf mich einigermaßen ausgeglichen und potenziell spannend mit leichten Vorteilen bei Pirmasens. Und ein Hanau Stadtderby...das wird sicher interessant.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn »

wie schon gesagt solange der verband nix bekannt gibt ist alles spekulation :ugly: :ugly:
Old school
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 26, 2018 16:13

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Old school »

Gibt es schon antworten bezüglich der Landesliga 2020 ?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 »

Zu Früh. Abgabeende für die Lizenzanträge war ja erst vor 10 Tagen. In Hessen dauert so was 8 Wochen bis erste Planungen stehen. Nicht wie in anderen Bundesländer, wo die Planungen schon vorher stehen. Vorbehaltlich der Lizenzerteilung...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
DommelGT
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 15, 2017 18:01

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von DommelGT »

Sind sehr weit fortgeschritten. Sie warten aber auf die Spielpläne von oben. Anfang 2020 soll wenn alles gut läuft was rumkommen.
Soll 2 x 4er Gruppen geben. Plus 4 Interconti Spiele.
Also 10 Spiele

Die Mannschaften haben gemeldet.
Hanau Ravens
Hanau Hornets
Wetterau Bulls
Rodgau Pioneers
Bürstadt Redskins
Koblenz Gladiators
Moseltal Valley Tigers
Pirmasens Pretorians
Antworten