Oberliga BaWü 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Club2 »

Das Wolfpack sucht Coaches auf allen Positionen. Sieht Mager aus. Ich denke der Verein hat sich selbst das Grab geschaufelt und wird bald Geschichte sein. Verstehe nicht warum es immer so kommen muss. Man hat Trainer die den Verein nach vorne bringen und dann fangen die Herren an alles besser zu können und vergraulen die Trainer.
Was ist das Resultat? Der Verein geht den Bach runter.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager5 »

Club2 hat geschrieben: So Dez 08, 2019 16:34 Das Wolfpack sucht Coaches auf allen Positionen. Sieht Mager aus.
Woher nimmst du diese Information?

Ansonsten ist die Ligaplanung jetzt offiziell und für die Oberliga gibt es keine Überraschungen. Mal sehen wie die Teams durch die anstehenden kalten Monate kommen.
Ehemals Generalmanager6
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Club2 »

Auf deren Facebook-Seite und das es Mager aussieht wird ja von Spieler erzählt.
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Cowboycollar99 »

Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim....

Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola:
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager3 »

Cowboycollar99 hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 10:29 Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim....

Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola:
Heilbronn
Fellbach
Greifs
Red Knights
Eagles
Hall
Tauberfranken

Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält
Ehemals Generalmanager2
who-is-who?
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 26, 2019 07:56

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von who-is-who? »

Sodele, bald ist Weihnachten. Und da wollen wir doch glatt ein paar Geschenke öffnen - oder doch ein paar "Geheimnisse" lüften.

Nehmen wir doch mal gleich den "Generalmanger3". Der ist ja ehemals "Generalmanager2" und was weiß ich noch was alles?
Scheint sich ja mächtig für das Wolfpack zu interessieren und, schaut man sich dessen Posts an, auch für die Fellbach Warriors. "Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält"
Fazit: passt auf M. W., den langjährigen Headcoach beim Wolfpack :keule:

Dann gehen wir doch mal weiter auf die Postings von "Club2". Auch der hat ja viel über das Wolfpack zu erzählen. "Ich glaube Wagner hat in Bad Mergentheim einen guten Job gemacht und man kann ihm kein wirklichen Vorwurf machen, dass es nun so ist wie es nun aktuell dort ist ..."
"Bad Mergentheim ist echt scheisse" "Sie haben ja noch andere A Spieler im Team die ebenfalls nichts getaugt haben. Letztes Jahr war Platz 3, punktgleich mit Platz 2 laut ex HC nicht gut genug und hatte einen Höhenflug. Dieses Jahr Platz 5 mit der schlechtester Defense die Bad Mergentheim glaube ich je hatte. Ich kenne Wagner sehr gut ..."
Fazit: passt auf M. W. - kennt sich selber schließlich am besten :irre:

Scheint ihn wohl immer noch mächtig zu wurmen, dass er das Taubertal verlassen musste ...
Absolut :irre: wie er sich über die A-Spieler auslässt. War er nicht derjenige, der die ersten A-Spieler für das Wolfpack geholt hat???

... so, und jetzt bin ich mal gespannt, mit welchem seiner weiteren Pseudonyms er jetzt antwortet - frohe Weihnachten :laola:
Zuletzt geändert von who-is-who? am Mo Dez 23, 2019 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Club2 »

Ich kann dich beruhigen ich bin nicht Matze Wagner. Aber immer witzig was andere alles so wissen.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

who-is-who? hat geschrieben:Sodele, bald ist Weihnachten. Und da wollen wir doch glatt ein paar Geschenke öffnen - oder doch ein paar "Geheimnisse" lüften.

Nehmen wir doch mal gleich den "Generalmanger3". Der ist ja ehemals "Generalmanager2" und was weiß ich noch was alles?
Scheint sich ja mächtig für das Wolfpack zu interessieren und, schaut man sich dessen Posts an, auch für die Fellbach Warriors. "Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält"
Fazit: passt auf Matze Wagner, den langjährigen Headcoach beim Wolfpack :keule:

Dann gehen wir doch mal weiter auf die Postings von "Club2". Auch der hat ja viel über das Wolfpack zu erzählen. "Ich glaube Wagner hat in Bad Mergentheim einen guten Job gemacht und man kann ihm kein wirklichen Vorwurf machen, dass es nun so ist wie es nun aktuell dort ist ..."
"Bad Mergentheim ist echt scheisse" "Sie haben ja noch andere A Spieler im Team die ebenfalls nichts getaugt haben. Letztes Jahr war Platz 3, punktgleich mit Platz 2 laut ex HC nicht gut genug und hatte einen Höhenflug. Dieses Jahr Platz 5 mit der schlechtester Defense die Bad Mergentheim glaube ich je hatte. Ich kenne Wagner sehr gut ..."
Fazit: passt auf Matze Wagner - kennt sich selber schließlich am besten :irre:

Scheint ihn wohl immer noch mächtig zu wurmen, dass er das Taubertal verlassen musste ...
Absolut :irre: wie er sich über die A-Spieler auslässt. War er nicht derjenige, der die ersten A-Spieler für das Wolfpack geholt hat???

... so, und jetzt bin ich mal gespannt, mit welchem seiner weiteren Pseudonyms er jetzt antwortet - frohe Weihnachten :laola:
Generalmanager und Generalmanager2 war er definitiv nicht Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Cowboycollar99 »

Generalmanager3 hat geschrieben: So Dez 22, 2019 21:48
Cowboycollar99 hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 10:29 Auf der Facebookseite heißt das Wolfpack auch noch Bad Mergentheim....

Wie sehen eure Tipps für das kommende Jahr aus? Gibt es schon Termine von Testspielen? Her mit euren Infos! :laola:
Heilbronn
Fellbach
Greifs
Red Knights
Eagles
Hall
Tauberfranken

Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält
Wie begründest du das Hall vorletzter wird?
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von MrEgg »

Und vor allem Fellbach zweiter?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Glühwein.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager5 »

who-is-who? hat geschrieben: Mo Dez 23, 2019 11:47 Sodele, bald ist Weihnachten. Und da wollen wir doch glatt ein paar Geschenke öffnen - oder doch ein paar "Geheimnisse" lüften.

Nehmen wir doch mal gleich den "Generalmanger3". Der ist ja ehemals "Generalmanager2" und was weiß ich noch was alles?
Scheint sich ja mächtig für das Wolfpack zu interessieren und, schaut man sich dessen Posts an, auch für die Fellbach Warriors. "Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält"
Fazit: passt auf M. W., den langjährigen Headcoach beim Wolfpack :keule:
Und wer ist jetzt der echte Generalmanager?

Reutlingen ohl mit einem Test gegen Albershausen im März. Ein starker Test der durchaus Sinn macht für die Reutlinger.
Gibt es da auch schon von andern Teams offizielles?
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von observemode »

Yeah endlich passiert mal wieder was, so eine Winterpause ist dann doch lange

Heilbronn Tübingen und fellbach sind extrem ruhig auf social media unterwegs so wie es meinem Kumpel Mr. Egg gefällt. Weiss da jemand wie da die Vorbereitung läuft?
Reutlingen und Tauberfranken aktiver, Wolfpack mit donahue als HC :shock: da bin ich gespannt!
Greifs auch eher ruhig aber da krieg ich wenigstens offline immer wieder was mit. Zum Beispiel wenn ein qb zurück kommt :laola:
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Oberliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Generalmanager5 hat geschrieben:
who-is-who? hat geschrieben: Mo Dez 23, 2019 11:47 Sodele, bald ist Weihnachten. Und da wollen wir doch glatt ein paar Geschenke öffnen - oder doch ein paar "Geheimnisse" lüften.

Nehmen wir doch mal gleich den "Generalmanger3". Der ist ja ehemals "Generalmanager2" und was weiß ich noch was alles?
Scheint sich ja mächtig für das Wolfpack zu interessieren und, schaut man sich dessen Posts an, auch für die Fellbach Warriors. "Mal schauen wie lang das geld noch das wolfpack am leben hält"
Fazit: passt auf M. W., den langjährigen Headcoach beim Wolfpack :keule:
Und wer ist jetzt der echte Generalmanager?
Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
Incomplete
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 22, 2016 12:01

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Incomplete »

Hallo zusammen,
da wir ja so ruhig auf social media sind :D hier eine Mail, die so eben an eure offiziellen Teamadressen raus ging.
Ich bitte euch die zuständigen darauf hinzuweisen und hoffe auf viel Rückmeldung! Das hilft uns allen :)

"Hallo liebe Oberliga-Teams,

um uns allen die PR-Arbeit zu erleichtern, bitte ich Sie, den anderen Teams aus der Oberliga BaWü 2020 und uns Ihre Logos als Vektor-Datei zur Verfügung zu stellen.
Es ist in unser aller Interesse, dass für Social Media, Werbung und Plakate die richtigen Logos verwendet werden.

Anhängend schon die Datei unseres Logos, welches nur für Football Zwecke auf Ihren offiziellen Kanälen genutzt werden darf. Des Weiteren bitten wir Sie, nur diese Version unseres Logos zu verwenden. Das alte Logo ohne die Schrift ist nicht mehr aktuell.

Einhergehend damit bitte ich Sie, den anderen Teams und uns die offizielle Kontaktadresse Ihrer PR-Abteilung mitzuteilen. Dies erleichtert allen Teams die Kommunikation untereinander und bietet eine bessere Möglichkeit zur Zusammenarbeit.


Vielen Dank und freundliche Grüße

PR-Beauftragter Red Knights Tübingen"
Antworten