Suche: Vicis Zero1 oder Schutt F7 LTD

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Paetterrich
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 27, 2019 16:50

Suche: Vicis Zero1 oder Schutt F7 LTD

Beitrag von Paetterrich »

Hi,
wie der Titel es schon vermuten lässt suche ich einen Vicis Zero1 oder einen Schutt F7 LTD zur Anprobe. Falls ihr persönlich keinen habt würde es mich auch interessieren, wenn ihr jemanden kennt, der einen solchen Helm hat (oder zumindest das Team).
BerlinBear
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 01, 2020 17:39

Re: Suche: Vicis Zero1 oder Schutt F7 LTD

Beitrag von BerlinBear »

Es wird gerade ein schwarzer Vicis auf Ebay Kleinanzeigen in Größe L angeboten.
Im Moment würde ich da aber eher abwarten, bis klar ist, wie es mit Vicis weitergeht.
Sonst kriegt man vielleicht nach 2-3 Jahren keine Ersatzteile mehr, wenn Vicis nicht aufgekauft wird.
Antworten