GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von informer »

CoachP79 hat geschrieben: Fr Jan 17, 2020 14:47 Michael Eubank QB
von Stuttgart nach Düsseldorf
Quelle: Facebook
Wundert mich sehr. Hat sich wohl in Stuttgart verzockt mit seinen "Vorstellungen".
Aber dass es keine bessere Adresse für ihn gab, ist sehr merkwürdig.
Er hat keine Ahnung, was er sich mit den Panthern antut.
Und dann versackt er in der GFL2.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

ich seh das für die panter positiv. definitiv ein guter QB
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Fighti »

Wobei da ein bisschen wie früher bei Outlaw von Kreis- bis Weltklasse alles dabei ist.
Da gabs Spiele wie 2018 in Marburg, wo du denkst, "Wow, der ist richtig gut" und auch Spiele, wo er komplett untergeht und logischerweise die Mannschaft gleich mit. Ist also die Frage welchen Eubank du wie oft bekommst.
Luck is when opportunity meets preparation.
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Exile »

„#theytalkwework“ :keule: :irre: :popcorn:

Aber kleine Brötchen backen liegt dem Düsseldorfer ja bekanntlich nicht...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von informer »

Henni hat geschrieben: Fr Jan 17, 2020 18:20 ich seh das für die panter positiv. definitiv ein guter QB
Richtig.
Aber für den Spieler tut es mir aufrichtig leid.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

aber was isr denn so schlecht bei den panthern? coaches sind jetzt da und gute imports auch. der db aus Elmshorn ist auch ein guter.
Wullewupp
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 03, 2012 12:17

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Wullewupp »

Weil in diesem Forum zu 98 % nur gelästert wird und es keine neutralen und fachlichen Diskussionen mehr gibt.
Also keine Gedanken drüber machen ....
Isswatt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 17, 2020 14:22

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Isswatt »

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass in Essen ein großer Teil der Coaches Crew gegangen ist??
Sagt ja keiner, dass das Lästern nur auf Düsseldorf begrenzt sein muss...
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf
Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen"
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von informer »

Henni hat geschrieben: Sa Jan 18, 2020 23:32 aber was isr denn so schlecht bei den panthern? coaches sind jetzt da und gute imports auch. der db aus Elmshorn ist auch ein guter.
Frag mal die unzähligen Trainer und Spieler (teilweise Ur-Panther bzw. eigene Jugend) die den Verein nur in den letzten 3 Jahren verlassen haben.
Der neue QB wird sicher auch Geld bekommen. Von daher gehe davon aus, dass er mitten in der Saison wieder weg ist.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

informer hat geschrieben: So Jan 19, 2020 13:01
Henni hat geschrieben: Sa Jan 18, 2020 23:32 aber was isr denn so schlecht bei den panthern? coaches sind jetzt da und gute imports auch. der db aus Elmshorn ist auch ein guter.
Frag mal die unzähligen Trainer und Spieler (teilweise Ur-Panther bzw. eigene Jugend) die den Verein nur in den letzten 3 Jahren verlassen haben.
Der neue QB wird sicher auch Geld bekommen. Von daher gehe davon aus, dass er mitten in der Saison wieder weg ist.
Ich will es dir gerne erklären. Das was einem versprochen wird, wird prinzipiell nicht eingehalten. Geld, Vergütungen etc.
Wie mit den Imports verfahren wird ist unter aller Sau. Diese werden heimgeschickt und müssen selber für die Koffer bezahlen im Flieger, Geld rückerstattung ist wenn denn überhaupt nur teilweise erfolgt und erst nach Monaten. Ich könnte Seiten füllen mit dem Mist den ich da gesehen habe. Oder du liest einfach die Sachen die alle Spieler und Coaches schon auf Facebook über die Panther vom Stapel gelassen haben.
Ich kann dir sagen, ja die Aussagen stimmen, und zwar alle. Es gibt auch 2 Spieler die auf Europlayers eine Bemerkung zum Team gemacht haben. Viel Spass beim lesen
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

Zugang Düsseldorf Panther
WR James Okike (A)
Hat mal in München gespielt, keine Ahnung wann
Quelle: Facebook
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

CoachP79 hat geschrieben: So Jan 19, 2020 12:27 Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf
Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen"
was bitte? das verstehe ich nicht
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von CoachP79 »

Henni hat geschrieben: So Jan 19, 2020 20:22
CoachP79 hat geschrieben: So Jan 19, 2020 12:27 Robby Kendall DB von Elmshorn nach Düsseldorf
Düsseldorf holt wohl etliche Imports bei denen ein ITC gebraucht wird wenn die Amis alle kein ITC kosten "dürfen"
was bitte? das verstehe ich nicht
Ein Importspieler der von ausserhalb Deutschlands kommt oder die vorige Saison nicht in Deutschland sondern anderswo in der Welt gespielt hat kostet eine International Transfer Card, kurz ITC. Von diesen ITC hat jedes Team nur 10 Stück. Holt man sich Spieler die letzte Saison in Deutschland gespielt haben gilt diese Regel nicht mehr. Sie kosten keine ITC. So bleiben mehr ITC für nicht Ami Spieler übrig. Hilft die Erklärung?
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

ja, aber die werden doch nich 10 import spiler holen?
Antworten