Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von CoachP79 »

Linebacker! hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 13:31
SvenF hat geschrieben: So Jan 26, 2020 21:09 Karlis Brauns (DL) wechselt von Hildesheim nach Frankfurt.
Quelle Facebook Frankfurt
Noch jemand der wechselt. Ich finde das sind verdächtig viele, die nach einem Jahr Hildesheim, nein Danke sagen. :?:
Vielleicht haben aber auch die Coaches ihm/ihnen tschüs gesagt weil sie nicht in das neue Schema passen
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Last Minute Fan »

Mit Hennig und Juurlink wechseln zwei Defender DB/Safety von Hildesheim zu den Newyorker Lions. Quelle Lions Homepage.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Ausmisten oder Hiobsbotschaft?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

... oder Flucht?
Vielleicht passt ja der Trainer nicht zum Spieler.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Vielleicht wechselt Dablé-Wolf auch wieder zurück nach Braunschweig. In Köln ist er "offiziell" noch nicht genannt wurden - oder?
Und in Hildesheim möchten wohl auch die wenigsten bleiben ...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 15:42 Ausmisten oder Hiobsbotschaft?
ne, Shuan kann bloß kein holländisch. :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bibo »

Der Mann kann bis zu acht Fremdsprachen gleichzeitig hören!
Man muss immer mit allem rechnen!
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von floech »

Bibo hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 18:38 Der Mann kann bis zu acht Fremdsprachen gleichzeitig hören!
Kann ich auch. Sogar locker noch mehr. Nur verstehen tu ich halt nix.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 16:30 Vielleicht wechselt Dablé-Wolf auch wieder zurück nach Braunschweig.
Das von dir?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Bibo hat geschrieben:Der Mann kann bis zu acht Fremdsprachen gleichzeitig hören!
Er kann Wedding, Neukölln, Moabit, Mitte, Österreichisch, Deutsch, etwas sächsisch - was war noch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Fighti hat geschrieben: Mi Jan 29, 2020 07:55
Kundenberater hat geschrieben: Di Jan 28, 2020 16:30 Vielleicht wechselt Dablé-Wolf auch wieder zurück nach Braunschweig.
Das von dir?
Hahaha ... ich habe ja keinen Einfluss auf Spielerverpflichtungen. Immerhin war er schon in Braunschweig (mit Unterbrechung). Schlecht ist ja nicht. Zwischen Braunschweig und Hildesheim wechseln immer Spieler hin und her und zurück. Warum nicht auch Dablé-Wolf ... oder folgt er seinen "Spezies" nach Köln, oder bleibt er in Hildesheim oderoderoder
Karl Auer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 18, 2019 13:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karl Auer »

Hildesheim hat wohl Verträge mit Dable-Wolf (3 Jahre!?) und Awini. Neu wohl bestätigt Glenn Toonga und Kyle Kitchens und schon eingie andere A und EU Spieler. Aber...solange sie sich weiterhin nicht in die Karten schauen lassen, ob nun gewollt oder ein Mangel an Kommunikation, bleibt es alles Buschfunk.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Dable hat in Braunschweig jede Menge verbrannte Erde hinterlassen, ich denke nicht, dass der hier nochmal nen Trikot bekommt.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

Methadron hat geschrieben: Mi Jan 29, 2020 12:11 Dable hat in Braunschweig jede Menge verbrannte Erde hinterlassen, ich denke nicht, dass der hier nochmal nen Trikot bekommt.
Was meinst du damit?
Also ich würde mich über eine Rückkehr freuen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Ich kann nur das wiedergegeben, was ich über Ecken gehört habe. Man hat ihn wohl trotz Verletzung nicht "fallen" gelassen, ihn unterstützt, wo man konnte. Es wurden Aussagen getroffen, dass er die Saison danach weiter in BS spielt und er ist dann auf Grund des Geldes nach Hildesheim gegangen.
Antworten