Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von celemas »

shiver55 hat geschrieben: So Feb 02, 2020 00:25
KarlH hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 19:52 on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
Das ist wohl noch etwas zu früh für diese Prognose.
auf dem papier darf man diese prognose durchaus wagen die wahrhaeit liegt ab mai auf dem feld
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von zulu »

Meril Paul Zero => Berlin Rebels

Quelle
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear »

celemas hat geschrieben: So Feb 02, 2020 09:25
shiver55 hat geschrieben: So Feb 02, 2020 00:25
KarlH hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 19:52 on topic: mit den rückkehrermeldungen und den schon zuvor gemeldeten dürfte die für mich stärkste secondary der liga feststehen, dazu gibts nen richtig guten passrush. aber defenseseitig war universe schon immer stark, coach tk sei dank. könnte jedenfalls 2020 um den südtitel doch etwas spannender werden als letztes jahr, wenn keine schlüsselspieler via combine abwandern.
Das ist wohl noch etwas zu früh für diese Prognose.
auf dem papier darf man diese prognose durchaus wagen die wahrhaeit liegt ab mai auf dem feld
Das sehe ich auch so. 2018 hatte man es auch nicht geschafft, mit ähnlich besetzten Kader die Unicorns zu besiegen. Da verlor man sogar 3 x gegen Schwäbisch Hall. Aber aufgrund der mittlerweile bekannt gegeben Spieler, sollte sich Frankfurt wieder im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden, mal vorsichtig ausgedrückt :wink:
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von SvenF »

Ein paar Infos zu den New Yorker Lions von der Super Bowl Party. Neu dabei

Moritz Thiele (DB) von den Potsdam Royals
Nico Werner (DB) Hannover Spartans
Daniel Strolleny (DB) Assindia Cardinals
Tristan Bart (LB) Frankfurt Universe

Florian Gerlach (OL) Potsdam Royals
Max von Wachsmann (WR)
Dylan Reede (WR) Amsterdam Crusader
Kasper Wedeberg (RB)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

Von Wachmann hat mal fuer die Berlin Rebels gespielt und war zuletzt in Dresden, meine ich.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von MaLa »

Kalefeld2 hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 16:25 Von Wachmann hat mal fuer die Berlin Rebels gespielt und war zuletzt in Dresden, meine ich.
Also 2019 taucht er in Dresden nicht in den Stats oder News auf. 2018 hatte er 5 Spiele mit 2 Receptions.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von nymus »

MaLa hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 17:35
Kalefeld2 hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 16:25 Von Wachmann hat mal fuer die Berlin Rebels gespielt und war zuletzt in Dresden, meine ich.
Also 2019 taucht er in Dresden nicht in den Stats oder News auf. 2018 hatte er 5 Spiele mit 2 Receptions.
War 2019 bei Stockholm mean machine
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer »

tristan bart war auch nur 2018 in frankfurt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von seppmaster56 »

BlackBrother hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 22:26
Kundenberater hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 17:42 Was denn sonst? Meinst Du er trägt dieselbe Jacke wie Walter Wächter, um die Bälle einzusammeln.
Was für ein Kommentar ...
Na du scheinst doch das Team der Lions sehr gut zu kennen, oder nicht? Dann weißt du ja auch, wer spielen durfte in der Vergangenheit und wer nicht. 🤷🏽‍♂️
Wenn er schon in Stuttgart nicht gespielt hat, wird seine Einsatzzeit auch in Braunschweig sehr begrenzt sein.
Keek
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 28, 2019 13:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Keek »

QB Zack Greenlee wechselt von Dresden nach Potsdam

https://www.pnn.de/sport/american-footb ... 93698.html
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Prove-yourself »

Zugang Marburg Mercenaries: Kai Wyrwal (RB) und Julian Froese (RB), beide vorher Gießen Golden Dragons
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA »

Update vom 03.02.20 online.

Vielen Dank an alle, die ihre Informationen hier einstellen oder eine PN senden. Bitte weiter so.

Gruß
LA
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger »

LA hat geschrieben: Mi Feb 05, 2020 21:42 Update vom 03.02.20 online.

Vielen Dank an alle, die ihre Informationen hier einstellen oder eine PN senden. Bitte weiter so.

Gruß
LA
Greenlee von den MNRX zu den Royals hast Du noch nicht drin. Stand weiter oben.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti »

Stand 3.2.
Post über Greenlee war am 4.
Luck is when opportunity meets preparation.
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrBall »

Neuzugang Potsdam Royals-OJ Thompson DL, war am Fort Lewis College, spielte letzte Saison in Finnland
Antworten