Regio West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dummdidumm
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 17:47

Regio West

Beitrag von Dummdidumm »

Wie seht ihr die diesjährige Regio West? Wer ist euer Favorit? Wer geht runter?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West

Beitrag von skao_privat »

Ich gucke
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hampelmann
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 17, 2017 11:43

Re: Regio West

Beitrag von Hampelmann »

Die Falcons scheinen ja der klare Aufstiegsfavorit zu sein!!! Wenn man sich mal ansieht was da so bei den Coaches passiert ist.... auf der Internet Seite ist ja ordentlich Bewegung!!
Vorallem die ganzen neuen Spieler. Sieht ja fast wie eine 3. Mannschaft der Crocodiles aus :D :respekt:
Wenn das wo weiter geht wird das ja ein Durchmarsch in die 1. Liga!!
Hoffen wir nur das es dieses mal auch alle mit dem Sponsor gut geht :popcorn:
Denke das in der 3. Liga da keiner mithalten kann!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West

Beitrag von skao_privat »

Dann kommt Verein X dann wieder „ganz oben“ an, nachdem alte persönliche Rechnungen beglichen wurden, die Illusion „hier ist alles besser“ abgekaut wurde und der ganze jammernde „alles ist hier doof, keiner versteht mich“ Tross wieder woanders hin tingelt und wird gleich bei Ankunft so zerfleddert, wie er das bei anderen auch gemacht hat um dort hin zu kommen. Es ist so absehbar...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hampelmann
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 17, 2017 11:43

Re: Regio West

Beitrag von Hampelmann »

skao_privat hat geschrieben: Mi Feb 05, 2020 12:17 Dann kommt Verein X dann wieder „ganz oben“ an, nachdem alte persönliche Rechnungen beglichen wurden, die Illusion „hier ist alles besser“ abgekaut wurde und der ganze jammernde „alles ist hier doof, keiner versteht mich“ Tross wieder woanders hin tingelt und wird gleich bei Ankunft so zerfleddert, wie er das bei anderen auch gemacht hat um dort hin zu kommen. Es ist so absehbar...
Satzbau???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West

Beitrag von skao_privat »

Ja. Alles ein Abwasch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West

Beitrag von Unwissender »

Hampelmann hat geschrieben: Mi Feb 05, 2020 09:47 Die Falcons scheinen ja der klare Aufstiegsfavorit zu sein!!! Wenn man sich mal ansieht was da so bei den Coaches passiert ist.... auf der Internet Seite ist ja ordentlich Bewegung!!
Vorallem die ganzen neuen Spieler. Sieht ja fast wie eine 3. Mannschaft der Crocodiles aus :D :respekt:
Wenn das wo weiter geht wird das ja ein Durchmarsch in die 1. Liga!!
Hoffen wir nur das es dieses mal auch alle mit dem Sponsor gut geht :popcorn:
Denke das in der 3. Liga da keiner mithalten kann!
Naja, mal abwarten.
Was die Flacons bisher verkünden sind mehrheitlich Spieler, die bei den Crocos nicht(mehr) zur ersten Wahl gehörten bzw. ehemalige Jugendspieler die Coach Drane eben seit Jahren kennen und den Sprung von U19-Ringträger zu GFL-Spieler (noch) nicht geschafft haben. Das wird sicher dazu genügen, nicht mehr bis 3 Spieltage vor Schluss gegen den Abstieg zu spielen, aber ob man damit direkt zum Spitzenkandidaten wird?
Das wird wohl auch davon abhängen, was der Rest so rekrutiert und ob/was für Imports noch dazu kommen.
Die Bullies beispielsweise sind ja schon mit 5 Amerikanern in der OL angetreten, je nachdem wen die so anschleppen werden sie auch eher nicht gegen den Abstieg spielen, dazu mit Paderborn und Bielefeld auch zwei Teams die eigentlich jedes Jahr den Aufstieg als Ziel haben...wenn die dann zu ihren deutschen Kadern 3-4 gute Imports bekommen, kann das schon mal einen Aufsteiger draus machen. Also sicher verstärkt das was so aufschlägt die Flacons...aber Durchmarsch in die 1. Liga?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regio West

Beitrag von HoDi »

Mahlzeit aus GE :mrgreen:

Regionalliga 2020
1. Paderborn Dolphins
2. Troisdorf Jets
3. Bielefeld Bulldogs
4. Cologne Falcons
5. Düsseldorf Bulldozer
6. Bonn Gamecocks
7. Gelsenkirchen Devils


.........so sehe Ich den Endstand am Ende der Saison :popcorn: (ohne Gewähr natürlich und nur meine persönliche Meinung).

Den Neuling aus DüDo kann Ich schwer einschätzen aber nachdem was man so liest und hört glaube Ich das die Bullis gut mitspielen werden.
(Wenn Ich daran denke das mein letztes Spiel damals gegen die war vor Grauer Vorzeit :mrgreen: )

Die Kampfhähne kann man wie immer nur schwer einschätzen......Kommt wahrscheinlich drauf an wie die aus den Startlöchern kommen.

Falcons.....wie immer auch schwer einzuschätzen. Aber wenn man so liest und hört was da im Busch ist könnten die eine Überraschung werden (sein?).

Bulldogs....sehe Ich wieder oben mitspielen. Bleibt zu hoffen das der Einbruch zum Saisonende letztes Jahr sich nicht wiederholt . Dann könnten die Bielefelder ein Wörtchen mitreden.

Jets....als Absteiger sollten sie wieder oben mitspielen. Traditionell immer oben mit dabei und ein schwieriger Gegner.

Dolphins.....für mich ein wenig diese Saison der Favorit. Aber man wird sehen.


Tja und die Devils......sorry Jungs...aber dieses Jahr wird es echt schwer die Liga zu halten glaube Ich.
Neuer Coaching Staff und auch wie man so hört im Buschfunk viele Abgänge und Aufhörer.
Da bin Ich gespannt wie sich das auswirkt auf das Team.

Aber Ich lasse mich gerne überraschen :popcorn:


Mögen die Spiele bald beginnen :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: Regio West

Beitrag von Ginny »

HoDi hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 22:01 Regionalliga 2020
1. Paderborn Dolphins
2. Troisdorf Jets
(...)
Das wäre auch mein Tipp, wobei es bei Platz 1 und 2 durchaus spannend werden kann.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West

Beitrag von pantheroff »

Ich würde das gar nicht direkt an Platzierungen festmachen:

Paderborn und Falcons werden wohl den Titel unter sich ausmachen
Direkte Verfolger werden die Bulldogs sein
Im Mittelfed dahinter Jets und Bulldozer, Bulldozer als Liganeuling muss sich erst noch eine Klasse höher beweisen und die Jets haben zu viele Abgänge muit GFL2 Niveau als das sie oben mitspielen könnten
Der Abstieg wird wohl unter Bonn und GE ausgemacht.

:popcorn:
Dummdidumm
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 17:47

Re: Regio West

Beitrag von Dummdidumm »

Naja die jets haben aber anscheinend einige Imports am start
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regio West

Beitrag von Poli42 »

Dummdidumm hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 14:27 Naja die jets haben aber anscheinend einige Imports am start
2 :D :D :D
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West

Beitrag von pantheroff »

Dolphins gewinnen ein nicht ganz so überzeugendes Testspiel gegen die Mammuts mit 27:16.
Dolphins schon mit Import QB.

:popcorn:
Hampelmann
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 17, 2017 11:43

Re: Regio West

Beitrag von Hampelmann »

Was ist an dem Gerücht das die Falcons sich ohne ein einziges Pflichtspiel schon von ihrem HC getrennt haben??
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: Regio West

Beitrag von Sinturas »

Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Antworten