GFL Nord 2020

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

GFL Nord 2020

Beitrag von Etna »

Vorläufiger Spielplan für die Saison 2020

http://www.afvd.de/wp-content/uploads/s ... d_2020.pdf
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Mein Zwischenstand bis jetzt im recrutieren
Düs stark
Lüb geht so
Lang stark
Ham gut
Soli nicht so doll
Ber geht so
Ros gut
Ess keine Ahnung
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von pantheroff »

Also ich sehe aktuell Rostock und LÜbeck vorne
Dahinter Langenfeld und Berlin
Dahinter Düsseldorf und HH
Solingen und Essen werden sich um den Abstieg kümmern

:popcorn:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

warum siehst du düdorf so schlecht? die haben alles, was man braucht. mittlerweile gut Coaches, und jede menge guter neuzugänge.
Lübeck hat ganz schön nach elmshon abgegeben.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von pantheroff »

hmm..da weisst du wohl mehr als ich...

wenn ich ins fratzenbuch schaue sehe ich 5 football coaches
HC, DC, DL, OL, WR, ....... gut, jetzt macht der HC vielleicht noch den OC..... und was ist mit QB? gut macht vielleicht auch der HC/OC, ....
RB? LB? DB? Special Teams?

die Imports, die sie verkündet haben scheinen ok, die ganzen rückkehrer....naja...
trotzdem fehlt mir da aber immer noch die tiefe im kader, nur mit As und Es kannst du nix reissen, die sind halt begrenzt....und ob man die alle über die saison bezahlen kann, genauso wie die teilweise teuer eingekauften deutschen, wird dann erst noch zu beweisen sein....
ich kann da aktuell nicht wirklich dran glauben....

aber das sie die relegationsspiele zur GFL in ihrem spielplan aufgeführt haben zeigt wenigstens, dass sie den sinn für humor nicht verloren haben :respekt: :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Busty »

Henni hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 12:17 warum siehst du düdorf so schlecht? die haben alles, was man braucht. mittlerweile gut Coaches, und jede menge guter neuzugänge.
Also rein nach den offiziellen Social Media Verkündungen ist der Stand jetzt:
  • 4,5 Positioncoaches
  • 6 Importzugänge
  • 2 Localszugänge bzw. Eigengewächsrückkehrer
Ich will denen ganz und gar nicht ihre Qualitäten absprechen, vor allem nicht denen die ich kenne und mit denen ich zusammenarbeiten durfte, aber "jede Menge" halte ich da doch zum jetzigen Zeitpunkt etwas übertrieben. Es sei denn natürlich, du weißt da mehr als wir Aussenstehende.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

nein, weiß ich nicht. ich dachte nur, dass da ja auch ein stamm da sein wird, der für die gfl2 gut ist. und dann die neuzugänge und rückehrer...
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Killermikrowelle »

Henni hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 13:22 nein, weiß ich nicht. ich dachte nur, dass da ja auch ein stamm da sein wird, der für die gfl2 gut ist. und dann die neuzugänge und rückehrer...
Genau das denken die Verantwortlichen dort auch immer :mrgreen: :ugly:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von 51'er RK »

2 Localszugänge bzw. Eigengewächsrückkehrer :!: :?:
Könnte ein interessantes Signal sein .
Namen bitte . Bin kein Fratzenbuchteilnehmer
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Busty »

51'er RK hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 19:24 2 Localszugänge bzw. Eigengewächsrückkehrer :!: :?:
Könnte ein interessantes Signal sein .
Namen bitte . Bin kein Fratzenbuchteilnehmer
Dann guck halt auf Instagram. :ugly:
LB Jannis Kuschel und RB Thomas Rockel.
Beide entstammen der Pantherjugend und gingen danach zu den Prospects. Dann über Schiefbahn Riders und Remscheid Amboss jetzt zurück im heimischen Schoß.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

ich bin kein kenner der teams im westen aber ich find das trotzdem nicht schlecht was düdorf so vermeldet hat.
was ist eenn in essen so ls da hört man nichts
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von 51'er RK »

LB Jannis Kuschel und RB Thomas Rockel.
naja , das sind nicht die Namen die ich hören wollte .
Aber das überhaupt jemand zurückkommt .....
:wink: :wink: :wink:
:popcorn:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von brooks »

Einer der vollmundig angekündigten Rückkehrer Philip Kalisch sitzt erstmal 100 Tage im Big Brother Haus.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von 51'er RK »

dann ist er ja rechtzeitig wieder raus :D 8) :D
:joint:
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: GFL Nord 2020

Beitrag von groev »

GFL2 ist ja offensichtlich noch Amateursport. Trotzdem halten es Rostock, Berlin und Lübeck für notwendig Teams mit 6 Stunden+ Anfahrt Sonntags anreisen zu lassen.
Antworten