Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von pantheroff »

Kundenberater hat geschrieben: So Feb 16, 2020 10:10 Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.
Hier geht es aber um die Unterschiede zwischen Erwachsenen und Skao... 8)

Skaos Argumente sind doch vielfältig:
  • Der AFVD ist doof
  • Die Ligen werden künstlich aufgeblasen
  • Auswahlen sind zu nix nutze
  • und....ach ja...der AFVD ist doof...
:popcorn:
Zuletzt geändert von pantheroff am Mo Feb 17, 2020 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Linebacker! »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 08:58 vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Es geht um Abgänge bzw. nicht-Zugänge potentieller Spieler. Es gibt jetzt obendrein noch die XFL die ebenfalls potentielle Kandidaten bindet. Dazu die bereits beschriebene Sackgasse mit der CFL und den Spielern, die an ein College gehen - und nicht in einem GFL Roster zu finden sind. Eigentlich auch Abgänge, die nicht erfasst werden (können?)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Dylan Reede - niederländisches Ausnahmetalent verstärkt die Lions
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von defregger »

Linebacker! hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 11:00
Kundenberater hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 08:58 vielleicht hat skao ja recht mit seinen Argumenten
Vieleicht hat aber auch Karsten recht, mit dem Argument; dass diese Beiträge nicht zum Thema "Zu- und Abgänge Saison 2020" gehören. Wenn ihr das Thema vertiefen wollt, macht doch einen Thread auf " AFVD ist doof".
Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.
Ist schon blöd, wenn Du mit A-QB und A-WR spielen willst und der schon verpflichtete E-RB plötzlich in der CFL-Draft auftaucht. Dann wartest Du bis Mitte April und hoffst, dass er nicht gedraftet wird. Gute RBs aus E oder Dual Passports gibts nun ja auch nicht auf dem Wühltisch. :?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrDru »

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

Reicht jetzt.

Zu- und Abgänge bitte... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von JM »

defregger hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 16:08 Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.

Bist Du wahnsinnig? :shock:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben: Di Feb 18, 2020 09:10
defregger hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 16:08 Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.

Bist Du wahnsinnig? :shock:

Mit den falschen Login eingewählt?

Egal...


"Wenn man glaubt die Wahrheit zu kennen, dann sollte man sie jemanden hinhalten wie einen warmen Mantel indem er hineinschlüpfen kann und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren knallen." Zitat von Max Frisch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

defregger hat geschrieben: Mo Feb 17, 2020 16:08 Aus der "Kooperation" mit der CFL sehe ich bis dato lediglich Vorteile für Spieler. Die GFL und insbesondere die Vereine fallen m.E. hier hinten runter.
Da gibts schon mehr Gewinner. Kanadatripper z.B.

Wenn jetzt 5 oder 6 zum Combine gehen, brauchst du mindestens einen Stab von 15 Leuten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Bis wann geht eigentlich die Saison der XFL, sofern die nicht schon vorher Pleite ist? Dann könnte es ja noch mal zu einem (Nach-)Schub an Imports kommen. Oder gilt das als Profi-Liga und die dürften gar nicht wechseln?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

Haste einen Polen im Team, bringt der gerne weitere Landsmaenner mit.

Wie hier : neuer OL er für die Berlin Rebels

Bartosz Klechowicz von den Gdynia Seahawks (naehe Danzig)

HP BR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Busty »

skao_privat hat geschrieben: Di Feb 18, 2020 16:22 Bis wann geht eigentlich die Saison der XFL, sofern die nicht schon vorher Pleite ist? Dann könnte es ja noch mal zu einem (Nach-)Schub an Imports kommen. Oder gilt das als Profi-Liga und die dürften gar nicht wechseln?
Wäre mir neu, dass es letztes Jahr aus der AAF zu einem Importzugangschub gekommen wäre , nachdem diese vorzeitig abgewickelt wurde.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von 51'er RK »

im Sommer 2018 wurde wochenlang heftigst
über den Spätimport des Panther-QB diskutiert .
Kam der nicht aus der AFF ?
Antworten