Bayernliga 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Mason 66 »

@ Zusel, Ich beziehe deine persönliche Meinung auf mich, weil ich die Neuzugänge der Knights gepostet habe (was Du ja kritisierst), und nicht die Knights. Den Einen interessierts, den Anderen nicht, so ist das eben. Und persönliche Anmache haben wir, denke Ich, beide nicht nötig.:D
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Balu#50 »

Ich muss Zusel da aber Recht geben. In diesem Forum wird viel diskutiert und auch Insider- bzw. IchwarvorOrt- oder auch IchbinMitgliedindemVerein-Wissen geteilt, aber dauernd die uninteressanten Neuzugänge zu posten ist blanker Spam. Wenn mich die interessieren, dann abonniere ich die entsprechenden Quellen auf Insta/FB/etc.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Bübchen »

lach..."in diesem Forum wird viel diskutiert"...genau mein Humor. Aber lasst es gut sein. Ich werde auf diesem "Diskussionsforum Bayernliga" bezgl. Neuzugängen Franken Knights nichts mehr posten. Will Euch ja nicht langweilen. :guru: Denke der ein oder andere von den "Neuen" wird sich dann auf dem Spielfeld persönlich vorstellen. :cuinlove:
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Mason 66 »

Schließe mich da Bübchen an. Werde mich eben nur noch an interessanten "Expertentipps" bzgl. Spielausgängen usw. beteiligen. Da bleibt es dann eben außerhalb der Saison still im Forum, ist halt so.
P.S. Wer entscheidet eigentlich was interessant ist? Mir geht / ging es nicht um mich (Kopfschüttel), sondern darum Neuigkeiten hier ins Forum zu bringen. Im übrigen gibt es noch mehr Leute die weder FB, Insta oder Twitter nutzen.
Wünsche Allen eine geile Saison!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Es ist halt immer die Frage, welchen Nutzen manche Informationen haben.

Ein Guard aus Kitzingen wechselt zu den Knights. Okay. Diese Information nützt mir absolut garnix. Etwas anderes wäre es - und dafür ist ein Diskussionsforum eigentlich da - wenn man beispielsweiswe schreibt:
"Max Mustermann wechselt zu den Knights. In meinen Augen eine absolute Bereicherung, weil er immer für eine Kiste Bier nach dem Training gut ist".
Aber wenn man selbst als "Fan" die Leute nicht kennt, warum brüstet man sich dann damit? Soll das eine Art Schwanzvergleich sein, z.B. wer die meisten Zugänge hat? Soll die ganze Liga vor lauter Neuzugängen aus Kitzingen, Würzburg, und was weiß ich woher vor Angst erstarren? Am besten noch die Spiele kampflos abgeben?

Ergebnisse tippen und posten ist noch viel dämlicher. Ist aber allgemein ein Problem in diesem Forum. Es gibt leider nur noch sehr weniger User, die zu einer ordentlichen Diskussion bereit (und auch fähig) sind. Der weitaus größere Anteil hat vermutlich schlichtweg gar keine Ahnung was abgeht. Das sind dann die die gleich immer bockig darauf hinweisen, man solle etwas überlesen (was praktisch garnicht möglich ist, denn keiner kann hellsehen)...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von _pinky »

Man postet nicht über Zugänge im Verein.
Man postet nicht über Ergebnisse.
Man postet nicht über Tipps.
Man postet nicht, daß etwas überlesen werden soll.

Man postet über Bierkisten im Training.

:up:
Like!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Kugelblitz »

Ok hier gehts ja ab :popcorn:

Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht:
Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt.
https://www.europlayers.com/ViewProfile ... NCJcCbKdLo

Fand ich letztes Jahr ganz interessant dass ein Team seine zwei A's in der Offense mit Linern besetzt, denke das sieht man eher selten. Macht aber natürlich Sinn, wenn deine größten Waffen auf RB spielen.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Bübchen »

Boah....Du traust Dich was. Da nur noch Diskussionen über "Bierkästen" hier erlaubt sind. :respekt:
Alwaysinthetrenches
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 19, 2019 12:03

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Alwaysinthetrenches »

Bübchen hat geschrieben: Do Feb 20, 2020 10:57 Boah....Du traust Dich was. Da nur noch Diskussionen über "Bierkästen" hier erlaubt sind. :respekt:
Vielleicht wird er ja in Bierkästen bezahlt :trink: :joint:
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Bübchen »

Hmmm....jaaaa...das wäre natürlich denkbar. In Bayern...ja durchaus. :up:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Sag ich ja.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 18:23 Man postet nicht über Zugänge im Verein.
Man postet nicht über Ergebnisse.
Man postet nicht über Tipps.
Man postet nicht, daß etwas überlesen werden soll.

Man postet über Bierkisten im Training.

:up:
Like!
nach den kriterien hättet ihr unsere 1000+ seiten nie geschafft :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von _pinky »

Hauptsächlich postet man dagegen.


Gegen was auch immer.

Da steht ihr und der AFVD ganz prominent an erster Stelle. Das altbewährte Lionsbashing zur Preseason ist leider etwas eingeschlafen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von LAR »

Mason 66 hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 16:54 ...
Im übrigen gibt es noch mehr Leute die weder FB, Insta oder Twitter nutzen.
...
Richtig. :up:
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Bayernliga 2020

Beitrag von Lolzinger »

Kugelblitz hat geschrieben: Do Feb 20, 2020 10:06 Ok hier gehts ja ab :popcorn:

Auch wenn es schon wieder um die Franken Knights geht:
Sie haben wohl einen ihrer beiden Import-Liner vom letzten Jahr wieder geholt.
https://www.europlayers.com/ViewProfile ... NCJcCbKdLo

Fand ich letztes Jahr ganz interessant dass ein Team seine zwei A's in der Offense mit Linern besetzt, denke das sieht man eher selten. Macht aber natürlich Sinn, wenn deine größten Waffen auf RB spielen.
Interessante Personalwahl meines Erachtens. Spielerisch fand ich den anderen Import-Oliner letzte Saison wesentlich besser. Aber hier spielen wohl auch Teaminterne Sachen mit rein. So oder so, mit den ganzen personellen Verstärkungen sollte ein eh schon gutes Team dieses jahr kein Problem haben, sich an die Spitze der Bayernliga zu spielen :up:
Antworten