Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrBall »

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.
[/quote]


Sei dir mal sicher, dass alle Teams zu fast 100% ihren Kader unter Vetrag haben. Jetzt sein Team zu planen und Spieler zu verpflichten macht gar keinen Sinn. Sicherlich lässt sich darüber streiten, den Kader immer nur stückchenweise bekannt zu gben, aber das hat in Hildesheim und Potsdam soweit ich weiß Tradition. Und ich denke, dass es Spannung für die Fans aufbaut und die Neuzugänge so auch mehr im Rampenlicht stehen.
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von clydefrog »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Feb 24, 2020 12:48 Jason Kühn, OL von den Mannheim Bandits
Er kommt von den Darmstadt Diamonds (GFL2)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

clydefrog hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 12:58
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Feb 24, 2020 12:48 Jason Kühn, OL von den Mannheim Bandits
Er kommt von den Darmstadt Diamonds (GFL2)
Dann sag das der Quelle :wink:
hidden
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 06, 2019 11:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von hidden »

FanOfFootbaal hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 09:07
hidden hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 17:28 Christian Strong: Hildesheim Invaders
Quelle dafür?
Quelle: hudl
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von seppmaster56 »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 13:29
clydefrog hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 12:58
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Feb 24, 2020 12:48 Jason Kühn, OL von den Mannheim Bandits
Er kommt von den Darmstadt Diamonds (GFL2)
Dann sag das der Quelle :wink:
Er kommt von den Bandits. Ich habe den Text zu seiner Bekanntgabe geschrieben und habe die Info daher aus erster Hand.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg »

SH Unicorns Zugang laut Roster:

Monteze Latimore -CB, USA D2, letztes Jahr bei den Helsinki Roosters
scorpfan
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 24, 2020 16:04

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von scorpfan »

DrBall hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 11:14 Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.

Sei dir mal sicher, dass alle Teams zu fast 100% ihren Kader unter Vetrag haben. Jetzt sein Team zu planen und Spieler zu verpflichten macht gar keinen Sinn. Sicherlich lässt sich darüber streiten, den Kader immer nur stückchenweise bekannt zu gben, aber das hat in Hildesheim und Potsdam soweit ich weiß Tradition. Und ich denke, dass es Spannung für die Fans aufbaut und die Neuzugänge so auch mehr im Rampenlicht stehen.

[/quote]


Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht relevant ist. Wie sollen sich denn auch Menschen dafür interessieren, wenn sie zwei Wochen vorher nicht den Kader kennen???
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

Zwei Potsdamer verstärken die Lions:
Florian Gerlach und Moritz Thiele
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

Abgänge Lions:
Christopher McClendon
Basil Jackson.
Beide aus familiären Gründen.
Quelle: HP Lions
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

scorpfan hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 09:48

Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht relevant ist. Wie sollen sich denn auch Menschen dafür interessieren, wenn sie zwei Wochen vorher nicht den Kader kennen???
Zwei Wochen vor was?
Kannst dich aber entspannen. Eine der relevanten Wechselfristen von Spielern zu anderen Vereinen läuft am 29. Februar ab. Danach sind viele Verpflichtungen erst spruchreif.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

Wenn du alle 3 Tage einen vorstellst, bist du alle drei Tage in den Medien. Das nennt man Pressearbeit und man ist öffentlich relevant.

Das ist die verbreitete Denkweise.


Was wäre die Alternative?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DrBall »

Michael Kimpiabi DL/ SH Unicorns Homepage Royals
scorpfan
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 24, 2020 16:04

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von scorpfan »

Ronald hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 11:42
scorpfan hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 09:48

Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht relevant ist. Wie sollen sich denn auch Menschen dafür interessieren, wenn sie zwei Wochen vorher nicht den Kader kennen???
Zwei Wochen vor was?
Kannst dich aber entspannen. Eine der relevanten Wechselfristen von Spielern zu anderen Vereinen läuft am 29. Februar ab. Danach sind viele Verpflichtungen erst spruchreif.
Zwei Wochen vor Saisonbeginn. Dort findest du die Rosters aus der letzten Saison noch auf der Homepage. Das ist wirklich ein großes Problem und zeugt nicht von Transparenz.
scorpfan
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 24, 2020 16:04

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von scorpfan »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 12:48 Wenn du alle 3 Tage einen vorstellst, bist du alle drei Tage in den Medien. Das nennt man Pressearbeit und man ist öffentlich relevant.

Das ist die verbreitete Denkweise.


Was wäre die Alternative?
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Dennoch aktualisiert man seine Roster auf der Homepage nicht und nennt erst recht nicht seine Abgänge. Deswegen ist es am ersten Spieltag zumeist ein Rätselraten, wer im Kader stehen wird.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Bis Saisonbeginn sind es ja auch noch 9 Wochen, und nicht 2...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten