Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

WR Xavier Mitchell von den Milano Seaman zu den Lions.
Quelle: HP Lions
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von T_Dowg »

Gehen die Lions dieses Jahr mit europäischen RB's in die Season oder wie stellen die sich dat vor mit A-QB und A-WR
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti »

T_Dowg hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 18:37 Gehen die Lions dieses Jahr mit europäischen RB's in die Season oder wie stellen die sich dat vor mit A-QB und A-WR
So oder so klingt das passlastiger als letztes Jahr. Oder Mitchell läuft 30 Jet Sweeps pro Spiel.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Stahlklang »

DrBall hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 11:14 Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.

Kiel würde gerne Neuzugänge posten, ist leider nicht möglich, da auch die Buchstaben auf der Tastatur nach Elmshorn gegangen sind.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von damals..ne »

Nordishfootball hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 18:24 Xavier Mitchell von Milano Seamen nach BS.

Richtige Rakete, war damals in Kiel schon Krass
Der ist schon ein Guter, aber bei weitem nicht der krasse Differencemaker, wie es Love mal war
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti »

Zwischen Kelvin Love und Tyrone Pinder gibts ja noch ein paar Zwischenstufen und da ist Mitchell näher an Love als an Pinder.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

Stahlklang hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 20:40
DrBall hat geschrieben: Mi Feb 26, 2020 11:14 Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten.
Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen RB, dann investieren wir in LBs? 🤦‍♂️
Diese Geheimniskrämerei halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Darum Fans bei der Stange zu halten eignet sich diese Taktik zumindest nicht.
Die Saison ist nicht mehr fern und man liest nichts über die Teams...nicht einmal auf der eigenen Homepage.

Kiel würde gerne Neuzugänge posten, ist leider nicht möglich, da auch die Buchstaben auf der Tastatur nach Elmshorn gegangen sind.
Als Mitglied der Witzbewertungskommission kann ich nur sagen: nicht schlecht, nicht schlecht...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 »

Lustig und traurig zugleich...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fischmob »

Ohne Moos is halt nix los.
Pappnase
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 08, 2019 13:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pappnase »

Abgang Düsseldorf Panther > Christian Strong > Zugang Hildesheim Invaders
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von groev »

Was ist denn so die Forumsmeinung zu der Frage ob in der angespannten Reisesituation auch alle Importe in den Flieger steigen?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater »

The Show must go on
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

Die Berlin Rebels haben Heute auf ihrer HP den QB für die neue Saison bekanntgegeben.

Für uns hier im Forum keine Überraschung : Matt Adam

... damit stehen aber auch weitere Abgänge fest bzw Spieler die zzt im aktuellen HP Kader nicht mehr stehen.
( sind auch einige bekanntere Namen darunter )

- 1 Terrell Robinson QB bereits ab GD 7 / 2019 nicht mehr dabei - familäre Gründe
- 8 Alexander Tounkara WR ??? Verletzung 2019
- 10 Faalevao Esekielu QB / RB / WR ???
- 13 Philip Andersen K nur VF 2019
- 14 Kurt Palandech QB / IFL USA
- 22 Chris Smith RB ???
- 52 Thierry Tchato OL ?? als Zugang bei Berlin Bears gemeldet - schauen wir mal
- 81 Gregor Lietzau WR Verletzung 2019
- 91 Arek Soberski DL ???
- 23 Benji Blank MLB Verletzung 2019
- 24 Daniel Vreugdenhil DB Verletzung 2019

Einen Zugang gibt es noch : von den Berlin Kobras WR / RB Enis Cetin
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky »

groev hat geschrieben:Was ist denn so die Forumsmeinung zu der Frage ob in der angespannten Reisesituation auch alle Importe in den Flieger steigen?
Importe sus den USA haben keinen Klimawandel. Den gibt es nur hier.

Es fragt auch niemand ob unsere Exporte nach Kanada fliegen oder mit dem Ruderboot losmachen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten