Hilfe bei Universitäts Projekt

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
GregMax
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 22, 2017 18:29

Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von GregMax »

Hallo an alle Football Fans,

ich weiß leider nicht ob ein solcher Beitrag hier im Forum erlaubt ist und ob dies der richtige Thread dafür ist. Falls ein solcher Beitrag unerwünscht ist, lösche ich diesen natürlich umgehend.

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Universität Passau mit dem Thema "Faszination NFL".
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich damit befasst warum Leute sich für Football und speziell die NFL interessieren und wie Leute Football schauen. Dazu bräuchte ich ein paar Freiwillige die sich circa 10 Minuten Zeit nehmen würde und an der Umfrage teilnehmen würden.

Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus und ich würde mich freuen wenn es klappt.

https://www.soscisurvey.de/FaszinationNFL/
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von Anderl »

Erledigt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
GregMax
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 22, 2017 18:29

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von GregMax »

Super :D

Vielen, vielen dank für mitmachen!!
Borg

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von Borg »

Done.

Sehr gut gemacht, die Umfrage!
GregMax
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 22, 2017 18:29

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von GregMax »

Danke dir!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von sick&red »

Habe mich ebenfalls durchgeklickt :wink:
harry56
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 16, 2017 10:04

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von harry56 »

Momentan bremsen die kleineren Vereine die größeren recht häufig bei der Umsetzung von Ideen ein weil sie Angst haben danach noch schlechter dazustehen.



gclub
ansoko
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 10, 2020 15:10
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von ansoko »

Was hast du herausgefunden, wenn ich fragen darf? :-D


____________________________________________
Contentwriter für https://datingxperten.de
ToniB23
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 04, 2020 15:16

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Beitrag von ToniB23 »

Cooles Thema für eine Bachelorarbeit! Was studierst du? :up:
Antworten