Regio Nord 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von andishell »

Football Aktuell hat einen Spielplan veröffentlicht.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... vpref=1280
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von TwoM »

Bremerhaven verliert einen ihrer Leistungsträger nach Spandau.

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=59346
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von LBSS »

War über die letzten Jahre der einzige gute Receiver bei Bremerhaven. Ob das Geld wohl fehlt durch den Trainer ? Letztes Jahr noch 4 As bisher nur ein QB. Mich wundert auch dass bei Europlayers DB steht.

Bin gespannt was noch alles passiert. Oldenburg will wohl erstmal keine zusätzlichen ausländischen Spieler holen was sie aber denke ich auch nicht müssen. Ritterhude muss auch noch tätig werden auf der QB Position
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von Pat Fischer »

..einmal As immer As die deutsche Spielerdecke ist bei Bremerhaven und Ritterhude dünn...wolfsburg wird s auch nicht leicht haben...das 2. Jahr in der Regio hat dann meist den glanz verloren und bei den Spielern stellt sich wieder Routine also Faulheit ein 😉...mir fehlen noch die großen Ankündigungen....Oldenburg war da ja immer ganz vorne dabei, die Blue Devils sind auch nicht für Understatement bekannt....Spartans sind schwer einzuschätzen oft bleibt nach einem Abstieg nur ein Häuflein treuer Spieler übrig...sollte der Kader aber stabil bleiben werden die sicher Spass haben.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von Etna »

Etna hat geschrieben: Do Dez 19, 2019 16:45 Bremerhaven mit neuem Import QB - Hunter Moore.

https://de-de.facebook.com/Bremerhaven.Seahawks
Heute gelandet und beginnt am Freitag mit seiner ersten Einheit.
Quelle - insta
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von Etna »

Zweiter und letzter Seahawks Import ist der letztjährige DL Devin Welch. Dieser wird aber in die OL versetzt.

https://www.norderlesen.de/Leute/Moore- ... 37373.html
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von atalanta bergamo »

Welch hat DL gespielt? Cool...sah in den letzten Jahren immer nach DB und RB aus. Hat letzte Saison wohl bisschen was an Gewicht draufgepackt, wenn er DL gespielt hat und nun Oliner wird. Oder hat der Schreiberling da etwas falsch verstanden?
FootballLove1234
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 11, 2020 21:49

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von FootballLove1234 »

Schriftsteller Fehler ist er rb für Seahawks
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
FootballLove1234
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 11, 2020 21:49

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von FootballLove1234 »

TwoM hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 20:30 Bremerhaven verliert einen ihrer Leistungsträger nach Spandau.

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=59346
viel Glück in der Bulldogge
Zuletzt geändert von FootballLove1234 am Fr Mär 13, 2020 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
FootballLove1234
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 11, 2020 21:49

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von FootballLove1234 »

andishell hat geschrieben: Mi Feb 19, 2020 18:32 Football Aktuell hat einen Spielplan veröffentlicht.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... vpref=1280
oldenburg vs hannover und bremerhaven vs oldenburg sind gute Spiele :popcorn:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von TwoM »

Ja ging zwar unter, aber leider sind die Badgers im Moment ohne HC.

Finde es im Moment sehr fragwürdig und auch merkwürdig, wie die Vereinsführungen der Badgers in den Medien auftritt.

Coach Beno sehr professionell und seitens des Vorstands böse Worte.

https://www.weser-kurier.de/region/loka ... 07567.html

Hoffentlich kommen am Ende alle anderen Vereine gut durch dieses Jahr.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von skao_privat »

Sind die Badgers überhaupt Regionalliga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von Bibo »

Geklaaahagt!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Regio Nord 2020

Beitrag von skao_privat »

Ja aber in der Schwebe. Nicht Schwabe...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2020

Beitrag von atalanta bergamo »

Gab es nicht sogar eine Gegenklage vom Spielverbund Nord?
Antworten