Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Mal gespannt, wie die anderen zwei der BaWü-Vereine auf die Zuschauerbegrenzung auf ca. 350 Personen reagieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

walterer hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 15:19 und wie finanzierst du die nummer?
@Walterer
Den Sarkasmus in dem Post hast Du schon verstanden oder? Der AFVD ist schon auf viele "interessante" Ideen gekommen, warum nicht auch auf diese? Er hat doch mal zum kreativen Denken aufgerufen. Bitte sehr, das ist eine kreative Idee. :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Man macht keine Witze über einen zahlenden AFVD.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 19:03 Man macht keine Witze über einen zahlenden AFVD.
Zahlend? An wen? Okay, keine Witze mehr :guru:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

Ellwood hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 18:41
walterer hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 15:19 und wie finanzierst du die nummer?
@Walterer
Den Sarkasmus in dem Post hast Du schon verstanden oder? Der AFVD ist schon auf viele "interessante" Ideen gekommen, warum nicht auch auf diese? Er hat doch mal zum kreativen Denken aufgerufen. Bitte sehr, das ist eine kreative Idee. :wink:
ok. dann aber volle pulle. die stadt kiel kippt alle einschränkungen. gfl nord wie süd findet im kiliastadion statt. da können sie glatt den flughafen wieder aufmachen. alle teams gehen für die zeit in den profistatus. der grosse vorsitzende übernimmt alle kosten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Ellwood hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 19:03 Man macht keine Witze über einen zahlenden AFVD.
Zahlend? An wen? Okay, keine Witze mehr :guru:
Schnell du lernst, mein junger Padawan.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

_pinky hat gesagt man macht keine Witze über den AFVD und jetzt kommt der Walterer so daher :trink: :up:

Der AFVD kann ja Sonderzüge oder Busse (Flixbus) organisieren, mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommt die ein oder andere AFVD Service-Gesellschaft sicherlich nen guten Kurs. Zudem könnte man damit die angeschlagene Busreise-Branche finanziell unter die Arme greifen. Macht sich also auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gut. Dafür bekommt man doch auch sicherlich den ein oder anderen Sponsor aus der Industrie. Wir wär es mit RedBull? Der Stoff verleiht doch Flügel...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Gemeinsamer Betriebsausflug?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

ich glaub da sind heute noch ein paar allgäuer unterwegs nach hause.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

http://www.allgaeu-comets.de/corona-upd ... fl-saison/

Die Comets sagen die Saison ebenfalls ab, wenn der Zwangsabstieg und die Strafe ausgesetzt werden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »



Die Allgäu Comets haben letzten Freitag – nach Aussagen der Verbandsleitung – als letzter Verein in der GFL einer Kompromisslösung zur geforderten Haftungsfreistellung zugestimmt. Damit verlieren die Comets das Recht, an weiteren Entscheidungen für diese Saison mitzuwirken und sind auch nicht mehr stimmberechtigt, sofern man – wie ja frühzeitig von Seiten des Vereins auch in Erwägung gezogen wurde – nicht an dieser verkürzten Saison teilnehmen wird. Dafür stellt der Verein den Verband gleichzeitig von allen möglichen Haftungsansprüchen von Spielern, Trainern, Sponsoren der Allgäu Comets frei.


Na also, geht doch.

Der AFVD macht nur das, was die Vereine wollen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 23:17


Die Allgäu Comets haben letzten Freitag – nach Aussagen der Verbandsleitung – als letzter Verein in der GFL einer Kompromisslösung zur geforderten Haftungsfreistellung zugestimmt. Damit verlieren die Comets das Recht, an weiteren Entscheidungen für diese Saison mitzuwirken und sind auch nicht mehr stimmberechtigt, sofern man – wie ja frühzeitig von Seiten des Vereins auch in Erwägung gezogen wurde – nicht an dieser verkürzten Saison teilnehmen wird. Dafür stellt der Verein den Verband gleichzeitig von allen möglichen Haftungsansprüchen von Spielern, Trainern, Sponsoren der Allgäu Comets frei.


Na also, geht doch.

Der AFVD macht nur das, was die Vereine wollen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ahja - und was genau wollen die Vereine? Wissen die überhaupt was sie wollen? Wenn jetzt alle Vereine dieser Kompromisslösung zur Haftungsfreistellung zugestimmt haben, dann müsste ja bald eine neue Wasserstandsmeldung aus dem Machtzentrum AFVD das GFL-Fan-Volk erreichen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Das Geld bleibt wo es ist, dafür steigt keiner ab.
So schlecht scheint es um die Finanzen der Teams nicht zu stehen, da sie sich das leisten können.

Demnächst werden die Abmeldungen eintrudeln und Anfang August erfolgt die Absage der Saison aus wirtschaftlichen Gründen.


Gibt es schon ein Bundesland, das ab September 1000 Leute zulässt?
BaWü ist ja schon raus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Hat mir eine Bekannte (die liest nur im hier im Forum, schreibt leider nicht) neulich geschrieben für die Saison ab September:

" … aber ehe ich mir im stadion bei wer weiss was für wetter den arsch abfriere…nö dann ab und an in den livestream schauen und gut. wird vielen anderen auch so gehen."

Warum Eintritt bezahlten … geht doch auch gratis für die Saison 2020.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

Nichts gegen die Livestreams, ich weiß, die Leute dort geben ihr Bestes und besser als gar nichts, aber die sind echt was für Hardcore-Fans.
Wenn ich den Renner die Universe-Spiele kommentieren höre, bin ich schon satt.

Ist halt oftmals Ehrenamt, da ist leider nicht mehr möglich, aber das ist ein völlig anderes Thema.
Antworten